>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.
#
Die Sache ist die, die eine Seite sagt, dass wir bis Mitte des Monats Zeit haben, Rebic zu kaufen und die andere sagt was anderes und Sky ist in solchen Sachen nicht zu verlässig. Sie Cohen und sie Helmes. Bobic wird schon wissen was wir machen und hat meistens einen guten Plan.
Ps: Der letzte Bobic Kommentar, war von mir Sarkastisch gemeint, falls das jemand nicht verstanden hat.  
#
Hmm

"Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ hat die Eintracht die Kaufoption bei Offensivspieler Ante Rebic nicht gezogen."

Ich persönlich fände es schade, wenn er geht. Mir gefällt sein Einsatz und auch den Zug zum Tor - da war er für mich definitiv vor vielen anderen im Kader.
Problem war höchstens seine Rückwärtsbewegung und seine Einstellung neben dem Platz (u.a. Training), die kann ich aber nicht wirklich einschätzen und denke das wird Kovac schon im Gesamtpaket entsprechend berücksichtigen.

Aber vielleicht machen sie es in der Tat wie bei Anderson...
#
Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.
#
mikulle schrieb:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.


Das wird nicht funktionieren. Bei Anderson war es anders. Er war in der 2. Liga solide. Und niemand wusste ob er die Buli überhaupt packt. Rebic hat sich dagegen bewiesen in der Buli.

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.

Rebic kann nächste Saison den Durchbruch gelingen. Aber irgendwie glaube ich immer mehr, dass die Eintracht sich verzockt hat. Wäre halt typisch!
#
bin mal gespannt, entweder hat Sky recht, oder Bild.
#
mikulle schrieb:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.


Das wird nicht funktionieren. Bei Anderson war es anders. Er war in der 2. Liga solide. Und niemand wusste ob er die Buli überhaupt packt. Rebic hat sich dagegen bewiesen in der Buli.

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.

Rebic kann nächste Saison den Durchbruch gelingen. Aber irgendwie glaube ich immer mehr, dass die Eintracht sich verzockt hat. Wäre halt typisch!
#
Ich verstehe Dich nicht. Einerseits sagst Du, Rebic hätte sich in der 1. Liga bereits bewiesen. Andererseits schreibst Du, dass ihm nächste Saison der Durchbruch gelingen kann. Was denn nun?

#
Ich verstehe Dich nicht. Einerseits sagst Du, Rebic hätte sich in der 1. Liga bereits bewiesen. Andererseits schreibst Du, dass ihm nächste Saison der Durchbruch gelingen kann. Was denn nun?

#
Ist doch klar. So kann man nachher jederzeit sagen, man hätte es schon vorher gewusst.
#
Ich verstehe Dich nicht. Einerseits sagst Du, Rebic hätte sich in der 1. Liga bereits bewiesen. Andererseits schreibst Du, dass ihm nächste Saison der Durchbruch gelingen kann. Was denn nun?

#
Dummes und sinnfreies Geblubber, wie immer halt.
#
mikulle schrieb:

Es ist nicht ausgeschlossen, dass Eintracht versucht, den Rebic Deal genauso wie damals den Bamba Anderson Deal über die Bühne zu bringen: KO verstreichen lassen und anschließend für weniger Geld verpflichten.
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.


Das wird nicht funktionieren. Bei Anderson war es anders. Er war in der 2. Liga solide. Und niemand wusste ob er die Buli überhaupt packt. Rebic hat sich dagegen bewiesen in der Buli.

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.

Rebic kann nächste Saison den Durchbruch gelingen. Aber irgendwie glaube ich immer mehr, dass die Eintracht sich verzockt hat. Wäre halt typisch!
#
derspringer schrieb:

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.



Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.

Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
#
derspringer schrieb:

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.



Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.

Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
#
Man sind wir schlecht. In zwei Monaten finden wir keinen Spieler mehr.
#
Man sind wir schlecht. In zwei Monaten finden wir keinen Spieler mehr.
#
Tja, mal wieder mächtig verzockt. Typisch halt.
#
Man sind wir schlecht. In zwei Monaten finden wir keinen Spieler mehr.
#
Man findet immer Spieler nur welche halt.
Schön dass Bobic und Hübner dieses Jahr auch mal die These mancher wiederlegen um so länger man wartet umso geschickter ist es...
#
derspringer schrieb:

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.



Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.

Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
#
[quote=Diegito]
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren

Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.

#
[quote=Diegito]
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren

Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.

#
Das wäre vor allem planlos weil was wenn dann Lukas  keine Ablöse bringt...
#
Tja, mal wieder mächtig verzockt. Typisch halt.
#
Weil unser Spiel immer vom Rebic abhängig war. Und vor allem, weil die neue Saison schon morgen los geht ))
#
Hoffentlich nicht,
der soll endlich verlängern und es sollen endlich mal Verträge ohne
Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme gemacht werden.
#
Hoffentlich nicht,
der soll endlich verlängern und es sollen endlich mal Verträge ohne
Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme gemacht werden.
#
Bevor wir mit Rebic verlängern, sollten wir in erst mal kaufen. Wäre etwas problematisch, wenn wir mit einem Spieler verlängern, der Vertrag bei einem anderen Club hat. Ich weiß auch nicht, warum du in diesem Fall, was gegen die Ausstiegsklausel hast.
#
Bevor wir mit Rebic verlängern, sollten wir in erst mal kaufen. Wäre etwas problematisch, wenn wir mit einem Spieler verlängern, der Vertrag bei einem anderen Club hat. Ich weiß auch nicht, warum du in diesem Fall, was gegen die Ausstiegsklausel hast.
#
Die Rede war von Hradecky......
#
Die Rede war von Hradecky......
#
Wie kommst du jetzt auf Lukas? Das Thema hier ist Rebic. Bist du verrutscht?
#
Die Rede war von Hradecky......
#
Giessen71 schrieb:


         Die Rede war von Hradecky......



       


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993

Dann solltest Du dort weiter schreiben.
#
Die Hinhaltetaktik bei Kaufoptionen kennen wir doch von Hübner und am Ende haben wir den Spieler immer günstiger bekommen. Wenn Rebic unbedingt bei uns bleiben will können noch so viele Angebote von anderen Clubs kommen. Florenz bleibt dann nichts übrig als Rebic zu behalten oder ihn uns für weniger als 3,2 Mio zu verkaufen.

Ich sehe das Thema gelassen. Entweder bleibt Rebic oder Hahn kommt oder es kommt halt jemand mit dem von uns niemand rechnet. Man muss schon sehr kleingeistig sein wenn man denkt das Bobic, Hübner und Co nur 2 Spieler auf ihrer Liste stehen haben.

Wobei ich mir schon vorstellen kann das Rebic, genau wie Hrgota, hier nochmal ordentlich aufblühen können wenn Haller in der Mitte spielt. Rebic hat mit dem beweglichen Seferovic sehr viel besser harmoniert bzw von den Räumen profitiert die Seferovic ihm eröffnet hat. Leider hatten wir zentral keinen Abnehmer der dazu fähig war auch mal das Tor zu treffen und ich hoffe dass das nächste Saison mit Haller besser wird.


Teilen