Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.
Ps: Der letzte Bobic Kommentar, war von mir Sarkastisch gemeint, falls das jemand nicht verstanden hat.
"Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ hat die Eintracht die Kaufoption bei Offensivspieler Ante Rebic nicht gezogen."
Ich persönlich fände es schade, wenn er geht. Mir gefällt sein Einsatz und auch den Zug zum Tor - da war er für mich definitiv vor vielen anderen im Kader.
Problem war höchstens seine Rückwärtsbewegung und seine Einstellung neben dem Platz (u.a. Training), die kann ich aber nicht wirklich einschätzen und denke das wird Kovac schon im Gesamtpaket entsprechend berücksichtigen.
Aber vielleicht machen sie es in der Tat wie bei Anderson...
Ob das immer so klappt ist natürlich nicht klar, aber ich unterstelle Bobic/Hübner/Kovac, dass sie einen Plan verfolgen und auch einen Plan B haben.
Das wird nicht funktionieren. Bei Anderson war es anders. Er war in der 2. Liga solide. Und niemand wusste ob er die Buli überhaupt packt. Rebic hat sich dagegen bewiesen in der Buli.
Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.
Rebic kann nächste Saison den Durchbruch gelingen. Aber irgendwie glaube ich immer mehr, dass die Eintracht sich verzockt hat. Wäre halt typisch!
Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.
Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
Das wird nicht funktionieren. Bei Anderson war es anders. Er war in der 2. Liga solide. Und niemand wusste ob er die Buli überhaupt packt. Rebic hat sich dagegen bewiesen in der Buli.
Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.
Rebic kann nächste Saison den Durchbruch gelingen. Aber irgendwie glaube ich immer mehr, dass die Eintracht sich verzockt hat. Wäre halt typisch!
Ist doch kein Widerspruch?! Er hat seine Klasse in vielen Spielen unter Beweis gestellt oder willst du gegenteiliges behaupten. In einigen Spielen hatte man sogar das Gefühl, dass wenn was geht, dann nur durch ihn. Er konnte sich immer wieder gegen 2 bis 3 Gegenspieler behaupten und ausspielen. Einen Spieler der öfters mit Dribbeleinlage an seine Spieler vorbei zieht hatte die Eintracht schon lange nicht.
Natürlich geht er manchmal zu energisch in den Zweikampf und ist ein Hitzkopf, daher kassiert er auch oft gelb. Aber sein Potenzial fand ich gewaltig, Mit Durchbruch meine ich, dass er sich nicht nur in der Buli tauglich erweist, sondern dass er zu den besten LA der Liga werden könnte.
Ganz ehrlich, 3,2 Millionen Euro sind doch im heutigen Fußball Geschäft nicht hoch. Liest man bei Transfermarkt, behaupten sogar 96 Fans, dass es ein Schnäppchen sei. Ich glaube einfach, dass Rebic mit einem besseren Sturmpartner (Haller) sogar noch besser zu Geltung gekommen wäre.
Aber wenn die KO wirklich verstrichen ist, sehe ich die Eintracht chancenlos, man müsste dann mehr als 3,2 Mio. Euro zahlen, da man nicht mehr der einzige Interessent ist und das wird man ganz bestimmt nicht machen.
Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.
Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren
Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.
Schön dass Bobic und Hübner dieses Jahr auch mal die These mancher wiederlegen um so länger man wartet umso geschickter ist es...
Schön dass Bobic und Hübner dieses Jahr auch mal die These mancher wiederlegen um so länger man wartet umso geschickter ist es...
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren
Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.
der soll endlich verlängern und es sollen endlich mal Verträge ohne
Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme gemacht werden.
der soll endlich verlängern und es sollen endlich mal Verträge ohne
Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme gemacht werden.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993
Dann solltest Du dort weiter schreiben.
AUF DIESEN AUSGANGSPOST BEZOG SiCH
DAS GANZE. DA IST VON HRADECKY DIE
REDE UND ES IST DENNOCH IM RICHTIGEN
THREAD....
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993
Dann solltest Du dort weiter schreiben.
Ich sehe das Thema gelassen. Entweder bleibt Rebic oder Hahn kommt oder es kommt halt jemand mit dem von uns niemand rechnet. Man muss schon sehr kleingeistig sein wenn man denkt das Bobic, Hübner und Co nur 2 Spieler auf ihrer Liste stehen haben.
Wobei ich mir schon vorstellen kann das Rebic, genau wie Hrgota, hier nochmal ordentlich aufblühen können wenn Haller in der Mitte spielt. Rebic hat mit dem beweglichen Seferovic sehr viel besser harmoniert bzw von den Räumen profitiert die Seferovic ihm eröffnet hat. Leider hatten wir zentral keinen Abnehmer der dazu fähig war auch mal das Tor zu treffen und ich hoffe dass das nächste Saison mit Haller besser wird.
Was hat der bewegliche Seferovic? Räume eröffnet?
Ach so, du sprichst von 2015. Ja, dann stimmts.