>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg in Gladbach

#
Kaum etwas zugelassen und sogar selbst das Tor getroffen. Heute sind wir glücklich, zu recht, aber mit derselben Kritik wie in den ersten beiden Spielen. Das 0:1 war unnötig knapp. Dieses Spiel kann zur Halbzeit bereits überaus deutlich entschieden sein.

Wie dem auch sei, die Mannschaft kämpft, rackert und spielt teilweise tollen Fußball. Mich freut es für KPB, da er ja selbst seinen Fehler beim Abseitstor einsieht.

Wir haben jetzt 3 Spiele absolviert und waren in allen die deutlich bessere Mannschaft. Wenn es vorne mal klappt, erleben wir eine ruhige, entspannte Sasion oder vielleicht mehr. Der (scheiss) BVB sah in Freiburg zumindest schon einmal schlechter aus als wir.
#
Danke. Ich hoffe du konntest deinen Frust wenigstens auf dem Winzerfest noch ein bissi ertränken.

Viele Grüße aus Hepprum
#
DeMuerte schrieb:

Danke. Ich hoffe du konntest deinen Frust wenigstens auf dem Winzerfest noch ein bissi ertränken.

Viele Grüße aus Hepprum


Frust habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Es wiederholt sich ja Saison für Saison so vieles. Jeder im Verein kennt die Schwachstellen ! Die handelten Personen sind nicht in der Lage oder wollen vielleicht auch nicht rigoros aufräumen und neu gestalten, so wie sie das im Umfeld mit dem Hotel, neue Trainingsplätze usw. tun !

Ansonsten wären wir in den letzten 10 Jahren weitaus öfters in Europa unterwegs gewesen und hätten auch mindestens 1x bereits den DFB Pokal geholt !

Meine Borussia kommt mir so vor wie die Politik von Merkel. Es läuft alles irgendwie einigermaßen, einige nörgeln herum, der Rest gibt sich mit der abgelieferten Arbeit von Eberl und Co. zufrieden.

So tritt die Mannschaft unter Hecking entsprechend auf ! Wie halb abgelaufene Lebensmittel die gerade noch zum Verzehr geeignet sind !
#
Hätte der Schiedsrichter 20 Sekunden länger spielen lassen wäre das Spiel wohl 2:0 ausgegangen.
#
Verkatert aber mit einem Grinsen übers Doppelbett aufgewacht.
Geile Stimmung gestern im Block.Langsam fahre ich wieder gerne dahin.
Ich habe gestern eine Truppe gesehen die Leidenschaftlich gefightet hat.Einer für den anderen.Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Hochverdienter Sieg.Endlich haben sie sich belohnt und jetzt hört das Gezeter der Presse hoffentlich auf.
Niko formt da was besonderes.Da bin ich mir sicher.
#
Ich grinse also nicht übers Doppelbett sondern es ist so breit das grinsen.Oh mein Kopf.Paar VBierchen zu viel.
#
Ich schlafe immer gerne eine Nacht, bevor ich mich entlade. Aber auch mit etwas Abstand fühlt sich das gestern Gesehene eklig an. Was war das für eine Schiedsrichterleistung? Das grenzt für mich an Betrug, darüber täuschen auch die AlibiVerwarnungen gegen Gladbach in der Schlussphase nicht hinweg. Ich predige seit langem, dass es bei uns zu wenig Nachspielzeit gibt. Aber bei dem Spiel gestern wäre man selbst in England auf maximal drei Minuten gekommen. Nicht auf siebeneinhalb. Und dann genau dann abzupfeifen, wenn Unsere mit dem Ball aufs leere Tor laufen - das ist einfach vestergaard. Uli würde das nicht kommentarlos hinnehmen.
Umso mehr freut es mich, dass wir den blöden Gladbachern die Punkte weggenommen haben.
#
peter schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn man sich die Ergebnisse der ersten drei Spieltage ansieht, kann man zumindest nicht behaupten, dass die These der verdammt engen Liga an den Haaren herbei gezogen ist. Da kann bislang fast jeder jeden schlagen.
     


ich würde trotzdem wetten, dass jeder von uns beiden, bei der vorhersage wer die ersten sechs plätze unter sich ausmachen wird, mindestens vier richtige haben würde. und dass es am ende ganz oben nur wenige eklatante unterschiede zur letzten saison gibt.

Das mag sein. Aber danach ist es vogelwild. Ich weiß noch nicht mal, ob wir jetzt gegen Augsburg Favorit sind.
#
Auch die 4 würde ich nicht als klar erachten. Wie hoffenheim und RB mit der dreifachbelastung umgehen, muss man erst sehen. Einzig Bayern und BVB sind mir daoben sicher.
#
Verkatert aber mit einem Grinsen übers Doppelbett aufgewacht.
Geile Stimmung gestern im Block.Langsam fahre ich wieder gerne dahin.
Ich habe gestern eine Truppe gesehen die Leidenschaftlich gefightet hat.Einer für den anderen.Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Hochverdienter Sieg.Endlich haben sie sich belohnt und jetzt hört das Gezeter der Presse hoffentlich auf.
Niko formt da was besonderes.Da bin ich mir sicher.
#
Das Gezeter hier war noch größer als in der Presse
#
Ich schlafe immer gerne eine Nacht, bevor ich mich entlade. Aber auch mit etwas Abstand fühlt sich das gestern Gesehene eklig an. Was war das für eine Schiedsrichterleistung? Das grenzt für mich an Betrug, darüber täuschen auch die AlibiVerwarnungen gegen Gladbach in der Schlussphase nicht hinweg. Ich predige seit langem, dass es bei uns zu wenig Nachspielzeit gibt. Aber bei dem Spiel gestern wäre man selbst in England auf maximal drei Minuten gekommen. Nicht auf siebeneinhalb. Und dann genau dann abzupfeifen, wenn Unsere mit dem Ball aufs leere Tor laufen - das ist einfach vestergaard. Uli würde das nicht kommentarlos hinnehmen.
Umso mehr freut es mich, dass wir den blöden Gladbachern die Punkte weggenommen haben.
#
Eendracht schrieb:

- das ist einfach vestergaard.

?
#
Eendracht schrieb:

- das ist einfach vestergaard.

?
#
Unsportlich und scheiße. (Kann man sich auch aus dem Kontext erschließen.)
#
Endlich der Befreiungsschlag und endlich haben wir uns für eine, über die gesamte Spielzeit hinweg, doch recht starke Leistung mit einem Auswärtssieg belohnt.
Ich hab zwar nur Konferenz geguckt, aber eine klare Gladbacher Torchance habe ich nicht gesehen, insofern ist der Dreier hochverdient.
Mir wäre zwar wohler gewesen, wenn wir das 2:0 nachgelegt hätten, aber gottseidank hats auch so gereicht.
Abraham hat für mich ein herausragendes Spiel gemacht, aber insgesamt haben alle ihren Teil dazu beigetragen.
Wie der DFB-Komiker fast 8 Min. nachspielen lassen kann, erschließt sich wohl nur ihm, ich werte das so, das er so lange spielen lassen wollte, bis Gladbach doch noch den Ausgleich schafft.....aber wir haben ihm das vermasselt, gottseidank....
Jetzt gegen Augsburg daheim nachlegen, dann können wir sehr entspannt zu den Böcken fahren....
#
Kuck dir mal den Schuss vom Stindel an ......den der Rhadetzki weltklasse gehalten hat
#
Unsportlich und scheiße. (Kann man sich auch aus dem Kontext erschließen.)
#
Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.
#
Wenn wir nächste Woche gegen Augsburg auch bis kurz vor Schluß in Führung liegen, gibts dann wohl 10 Min. Nachspielzeit, damit wir ja nicht gewinnen....
#
Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.

Kann jemand eine andere Meinung als die Richtige über dieses ... haben? Frag mal bei Wolf nach! Oder auch beim Prince.

Edit: Bei allem Verständnis, Spieler bitte nicht beleidigen.
#
Wenn wir nächste Woche gegen Augsburg auch bis kurz vor Schluß in Führung liegen, gibts dann wohl 10 Min. Nachspielzeit, damit wir ja nicht gewinnen....
#
Dann müssen wir eben mehr als nur eins machen. Sieht Timmy ja ebenso
"Da ist ein Tor sogar zu wenig. Da müssen wir mehr machen, " (auch wenn es aus dem Zusammenhang gerissen ist )
#
Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Nö. Dazu müsste ich erst mal die gleiche Meinung zu Vestergaard haben.


Das ist nun wirklich nicht schwer. Allein für die Aktion gegen Wolf hätte er für ein halbes Jahr gesperrt gehört. Dem Gegner absichtlich (nix anderes war das), dass Schüsselbein zu brechen ist wirklich unterste Schublade.
#
CE am morgen vertreibt kummer und sorgen.
#
Erstmal Glückwunsch zum geilen Sieg. Der beruhigt erst mal sehr.
Und er zeigt, wieviel potenzial in der Mannschaft steckt!
Aber jetzt kommt es auf die wöchentliche Umsetzung an.

Beim Potenzial wusste man ja schon, das es in großer Menge vorhanden ist.
#
Verdienter Auswärtssieg. War auch überfällig. Jetzt bitte gegen Augsburg noch einen Dreier und man hätte einen ordentlichen Start und könnte in Ruhe weiter arbeiten!

Bei dem großen Aufwand dürfte der große Kader tatsächlich noch wichtig werden. Da wird der ein oder andere zumindest in englischen Wochen auch mal eine Pause brauchen. Weiter so!
#
Verdienter Auswärtssieg. War auch überfällig. Jetzt bitte gegen Augsburg noch einen Dreier und man hätte einen ordentlichen Start und könnte in Ruhe weiter arbeiten!

Bei dem großen Aufwand dürfte der große Kader tatsächlich noch wichtig werden. Da wird der ein oder andere zumindest in englischen Wochen auch mal eine Pause brauchen. Weiter so!
#
Uwes Bein schrieb:

Jetzt bitte gegen Augsburg noch einen Dreier


Hoffe ich auch, wird aber kein Selbstläufer....gegen die ist immer unangenehm zu spielen. aber daheim müssen wir gegen solche Gegner einfach gewinnen.....


Teilen