>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
Xaver08 schrieb:

das dublin abkommen wurde nicht ausgesetzt sondern weiterhin umgesetzt.


https://www.proasyl.de/news/dublin-verfahren-fuer-syrerinnen-und-syrer-generell-ausgesetzt/
https://www.proasyl.de/news/fataler-rueckschritt-wiedereinfuehrung-von-dublin-verfahren-fuer-syrische-fluechtlinge/

Teilweise wurde es für Syrer ausgesetzt. Wenn auch nur in Teilen und vorübergehend für einen kleinen Zeitraum.
#
SGE_Werner schrieb:

Xaver08 schrieb:

das dublin abkommen wurde nicht ausgesetzt sondern weiterhin umgesetzt.


https://www.proasyl.de/news/dublin-verfahren-fuer-syrerinnen-und-syrer-generell-ausgesetzt/
https://www.proasyl.de/news/fataler-rueckschritt-wiedereinfuehrung-von-dublin-verfahren-fuer-syrische-fluechtlinge/

Teilweise wurde es für Syrer ausgesetzt. Wenn auch nur in Teilen und vorübergehend für einen kleinen Zeitraum.


auch das ist letztendlich so nicht richtig. denn das dublinverfahren sieht mit vor, daß deutschland die verfahren übernehmen kann. d.h. in dem sinne ist dublin nicht ausgesetzt worden.
#
Und in dieser verdammt beschissenen Diskussion fehlt mir die sogenannte Christliche Nächstenliebe und die Menschlichkeit, aber das ist ja einigen hier scheiß egal.... seufzt... und ich dachte wir wären ein zivilisiertes Volk was aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat....
#
Und in dieser verdammt beschissenen Diskussion fehlt mir die sogenannte Christliche Nächstenliebe und die Menschlichkeit, aber das ist ja einigen hier scheiß egal.... seufzt... und ich dachte wir wären ein zivilisiertes Volk was aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat....
#
Vael schrieb:

Und in dieser verdammt beschissenen Diskussion fehlt mir die sogenannte Christliche Nächstenliebe und die Menschlichkeit, aber das ist ja einigen hier scheiß egal.... seufzt... und ich dachte wir wären ein zivilisiertes Volk was aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat....


Gut, dass du es aussprichst. Aber gleich kommt einer um die Ecke und betitelt dich als Gutmenschen.
#
Und in dieser verdammt beschissenen Diskussion fehlt mir die sogenannte Christliche Nächstenliebe und die Menschlichkeit, aber das ist ja einigen hier scheiß egal.... seufzt... und ich dachte wir wären ein zivilisiertes Volk was aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt hat....
#
Eine Studie für die in weiten Teilen Europas Daten erhoben wurden, ich meine durchgeführt von einer Uni aus den USA, hat einen signifikanten Zusammenhang zwischen praktiziertem Christentum und Fremdenfeidlichkeit belegt.
In allen Ländern in denen Zahlen erhoben wurden, waren praktizierende Christen häufiger skeptisch gegenüber Zuwanderern als nicht praktizierende Getaufte oder nicht Gläubigen. Getaufte hatten in den meisten Ländern wiederum höhere Werte als die Ungläubigen.
Ich versuch die Quelle wieder zu finden, glaube das war auf SPON.

Soviel zum Thema "chrstliche Nächstenliebe".
#
Eine Studie für die in weiten Teilen Europas Daten erhoben wurden, ich meine durchgeführt von einer Uni aus den USA, hat einen signifikanten Zusammenhang zwischen praktiziertem Christentum und Fremdenfeidlichkeit belegt.
In allen Ländern in denen Zahlen erhoben wurden, waren praktizierende Christen häufiger skeptisch gegenüber Zuwanderern als nicht praktizierende Getaufte oder nicht Gläubigen. Getaufte hatten in den meisten Ländern wiederum höhere Werte als die Ungläubigen.
Ich versuch die Quelle wieder zu finden, glaube das war auf SPON.

Soviel zum Thema "chrstliche Nächstenliebe".
#
#
Das Thema gehört eigentlihc hierher, nach dem Modbeitrag von gestern abend, haben wir uns entschieden, den ganzen Strang zu verschieben. Es ist zwar immer schwierig einen Cut zu setzen, aber das war aus unserer Sicht, der Punkt, an dem der aktuelle Strang am ehesten seinen Ausgangspunkt hatte.

8 Beiträge wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.

#
Das Thema gehört eigentlihc hierher, nach dem Modbeitrag von gestern abend, haben wir uns entschieden, den ganzen Strang zu verschieben. Es ist zwar immer schwierig einen Cut zu setzen, aber das war aus unserer Sicht, der Punkt, an dem der aktuelle Strang am ehesten seinen Ausgangspunkt hatte.

7 Beiträge wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.

#
Das Thema gehört eigentlihc hierher, nach dem Modbeitrag von gestern abend, haben wir uns entschieden, den ganzen Strang zu verschieben. Es ist zwar immer schwierig einen Cut zu setzen, aber das war aus unserer Sicht, der Punkt, an dem der aktuelle Strang am ehesten seinen Ausgangspunkt hatte.

13 Beiträge wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.

#
Heute Nachmittag hat der Kollege im Regierungsbildungs-Thread gebeten die üblichen Spielchen und Polemik zu unterlassen und zwei Klicks weiter ist es vergessen und es wird munter weitergemacht.

Unsere Mod-Beiträge gelten generell und nicht nur bezogen auf den jeweiligen Thread. Nur um das nochmals in Erinnerung zu rufen. Wir wollen keinerlei Polemik oder Provokationen. Nicht in diesem Thread, nicht in anderen Threads.

Generell wäre es mehr als wünschenswert, wenn man unsere Ermahnungen mehr als 4-5 Beiträge beherzigen würde und sachlich beim Thema bliebe.
Da dies jedoch nicht möglich zu sein scheint, werden wir, ohne weitere persönliche Ermahnung, Sperren verhängen, sonfern nach diesem Moderationsbeitrag wieder provokativ oder polemisch geantwortet wird. Wir haben wirklich versucht lange ohne größere Sperren auszukommen, aber anscheinend geht es nicht anders.

Das ist die letztmalige Ermahnung sich sachlich und netiquettenkonform mit den jeweiligen Themen und Usern auseinanderzusetzen. Netiquettenvestöße werden direkt sanktioniert.

#
Das Thema gehört eigentlihc hierher, nach dem Modbeitrag von gestern abend, haben wir uns entschieden, den ganzen Strang zu verschieben. Es ist zwar immer schwierig einen Cut zu setzen, aber das war aus unserer Sicht, der Punkt, an dem der aktuelle Strang am ehesten seinen Ausgangspunkt hatte.

3 Beiträge wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.

#
Das Thema gehört eigentlihc hierher, nach dem Modbeitrag von gestern abend, haben wir uns entschieden, den ganzen Strang zu verschieben. Es ist zwar immer schwierig einen Cut zu setzen, aber das war aus unserer Sicht, der Punkt, an dem der aktuelle Strang am ehesten seinen Ausgangspunkt hatte.
#
Heute Nachmittag hat der Kollege im Regierungsbildungs-Thread gebeten die üblichen Spielchen und Polemik zu unterlassen und zwei Klicks weiter ist es vergessen und es wird munter weitergemacht.

Unsere Mod-Beiträge gelten generell und nicht nur bezogen auf den jeweiligen Thread. Nur um das nochmals in Erinnerung zu rufen. Wir wollen keinerlei Polemik oder Provokationen. Nicht in diesem Thread, nicht in anderen Threads.

Generell wäre es mehr als wünschenswert, wenn man unsere Ermahnungen mehr als 4-5 Beiträge beherzigen würde und sachlich beim Thema bliebe.
Da dies jedoch nicht möglich zu sein scheint, werden wir, ohne weitere persönliche Ermahnung, Sperren verhängen, sonfern nach diesem Moderationsbeitrag wieder provokativ oder polemisch geantwortet wird. Wir haben wirklich versucht lange ohne größere Sperren auszukommen, aber anscheinend geht es nicht anders.

Das ist die letztmalige Ermahnung sich sachlich und netiquettenkonform mit den jeweiligen Themen und Usern auseinanderzusetzen. Netiquettenvestöße werden direkt sanktioniert.

#
skyeagle schrieb:

Heute Nachmittag hat der Kollege im Regierungsbildungs-Thread gebeten die üblichen Spielchen und Polemik zu unterlassen und zwei Klicks weiter ist es vergessen und es wird munter weitergemacht.

Unsere Mod-Beiträge gelten generell und nicht nur bezogen auf den jeweiligen Thread. Nur um das nochmals in Erinnerung zu rufen. Wir wollen keinerlei Polemik oder Provokationen. Nicht in diesem Thread, nicht in anderen Threads.

Generell wäre es mehr als wünschenswert, wenn man unsere Ermahnungen mehr als 4-5 Beiträge beherzigen würde und sachlich beim Thema bliebe.
Da dies jedoch nicht möglich zu sein scheint, werden wir, ohne weitere persönliche Ermahnung, Sperren verhängen, sonfern nach diesem Moderationsbeitrag wieder provokativ oder polemisch geantwortet wird. Wir haben wirklich versucht lange ohne größere Sperren auszukommen, aber anscheinend geht es nicht anders.

Das ist die letztmalige Ermahnung sich sachlich und netiquettenkonform mit den jeweiligen Themen und Usern auseinanderzusetzen. Netiquettenvestöße werden direkt sanktioniert.



wir haben jetzt großflächig die ganze Flüchtlingsdiskussion verschoben (s.o.), d.h. führt bitte die Diskussion dann dort weiter.

Klar sind die Themen oft nicht vollständig zu trennen, aber wenn es dann so ausufert, sollte es dann doch in die passenden Threads.
#
Im neusten HR- Hessentrend von heute  die AFD jetzt bei 15(+3) Prozent.
Damit profitiert die Partei aktuell  vom Asylstreit.






#
Im neusten HR- Hessentrend von heute  die AFD jetzt bei 15(+3) Prozent.
Damit profitiert die Partei aktuell  vom Asylstreit.






#
igorpamic schrieb:

Im neusten HR- Hessentrend von heute  die AFD jetzt bei 15(+3) Prozent.
Damit profitiert die Partei aktuell  vom Asylstreit.



Du meinst, die paar Rassisten, die noch die Spießbürgermaske aufhatten, fühlen sich jetzt animiert, auch wirklich rassistisch zu wählen. Danke Horstel.
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr

Soweit mir bekannt, konnte man insofern noch keinen direkten Zusammenhang zur AfD herstellen.
#
Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Ein paar Morde , ein paar Vergewaltigungen, ein paar Bömbchen und es wird noch mehr


Freuste dich schon?
#
Ich frag mich immer was das für Leute sind, die jetzt noch auf den AfD-Zug aufspringen...
Entweder man will die wählen oder man will die auf keinen Fall wählen.

Haben diese Leute bisher noch nicht mitbekommen, dass da jetzt endlich wieder eine offen rassistische Partei am Start ist oder macht es bei jedem irgendwann klick und er wird plötzlich aus heiterem Himmel zum Rassisten. Muss ich mir Sorgen machen, dass ich auch eines Tages ganz unverhofft ein Rassist werde und Weidel, von Storch, Höcke oder Poggenburg gut finde?


Teilen