>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, bei der Entwicklung von einigen Spielern und den Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene, sich über mögliche Anfragen von anderen Vereinen bzgl. unserer Spieler noch zu wundern?
#
Wie kommt man eigentlich auf das schmale Brett, bei der Entwicklung von einigen Spielern und den Leistungen auf nationaler und internationaler Ebene, sich über mögliche Anfragen von anderen Vereinen bzgl. unserer Spieler noch zu wundern?
#
wenn du mich damit meinen solltest, ich wundere mich keineswegs, ich würde es mir nur einfach wünschen dass wir trotz der hohen Gewinne die man mit dem Verkauf generieren könnte außer Luka möglichst den größten Teil der Mannschaft zusammenhalten könnte...ich versteh natürlich wenn der Verein das Geld braucht..trotzdem wäre es schön z.Bsp. Haller nächstes Jahr noch bei uns zu sehen..naja wir werden sehen...
#
wenn du mich damit meinen solltest, ich wundere mich keineswegs, ich würde es mir nur einfach wünschen dass wir trotz der hohen Gewinne die man mit dem Verkauf generieren könnte außer Luka möglichst den größten Teil der Mannschaft zusammenhalten könnte...ich versteh natürlich wenn der Verein das Geld braucht..trotzdem wäre es schön z.Bsp. Haller nächstes Jahr noch bei uns zu sehen..naja wir werden sehen...
#
MoniMonetta schrieb:

wenn du mich damit meinen solltest....

Nicht im speziellen, Du scheinst Dich jedoch angesprochen zu fühlen, also doch

So ist das nun mal im Profi-Fußball.
#
MoniMonetta schrieb:

wenn du mich damit meinen solltest....

Nicht im speziellen, Du scheinst Dich jedoch angesprochen zu fühlen, also doch

So ist das nun mal im Profi-Fußball.
#

So ist das nun mal im Profi-Fußball.
[/quote]
leider  
#
Sky meldet den Deal als perfekt.
#
Das Gehalt würde ich auch nehmen
#
Laut Bild+ ist noch gar nichts fix und eine Einigung noch nicht vollzogen.
#
Laut Bild+ ist noch gar nichts fix und eine Einigung noch nicht vollzogen.
#
jose123 schrieb:

Laut Bild+ ist noch gar nichts fix und eine Einigung noch nicht vollzogen.


Was steht denn genau drin? Du hast doch Bild + , oder?
Vielen Dank im Voraus!
#
Ich darf das nicht wortwörtlich zitieren, aber laut dem Bericht fordert die SGE 60-70 Mio, Real ist aktuell aber nicht bereit mehr als 50 Mio. zu bezahlen.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass der Bericht von Sky eher stimmen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real wegen 10 Mio. Euro groß verhandelt.
#
Bei Sky steht auch, dass der Transfer fix sei.

5 Jahresvertrag, Ablöse 60 Mio.
#
jose123 schrieb:

Laut Bild+ ist noch gar nichts fix und eine Einigung noch nicht vollzogen.


Was steht denn genau drin? Du hast doch Bild + , oder?
Vielen Dank im Voraus!
#
Real bietet 50Mio.Eintracht verlangt aber angeblich zwischen 60 und 70Mio.
#
#
Irgendwie sind die Medien sich noch immer nicht einig, was jetzt nun ist...
Sky meldet es als fix, aber die Zeitung mit den 4 Buchstaben noch nicht...
Irgendwie finde ich, sollte sich die Eintracht jetzt doch mal positionieren und Meldung geben - letzter Spieltag hin oder her...
Ich habe eh das Gefühl, dass gerade etwas tolles auseinander bricht und mir kommen echt die Tränen, wenn ich daran denke...
Gleichzeitig bin ich aber auch wütend, dass sich die Spieler zu höherem berufen fühlen, aber die letzten Spiele gar nicht mehr die super Leistung bringen, die sie erst in den Fokus gebracht haben und sich wohl dennoch verdünnen, nur weil das große Geld lockt oder der Name eines Teams bzw. deren europäisches Standing. Dabei waren genau die auch dabei, als es in der Liga nicht mehr lief und man jetzt sogar um die Früchte der Ernte bangen muss...
#
Das mit dem „da bricht was tolles auseinander“ hatten wir letztes Jahr auch als Rebic quasi sicher in England war, Hradecky weg, Boateng weg, Mascarell weg, Pinocchio weg...
#
Aber dieses Jahr war‘s einfach nochmal extremer. Ich hatte in allen Spielen das Gefühl, dass da ein Team spielt, was sich wohl fühlt und zusammengewachsen ist. Sich jeder für jeden den Hintern aufreißt.
Und auch die Unterstützung von uns auf den Rängen regelrecht aufsaugt.
Und das ist es, was mich im Moment so aufwühlt...
#
im grunde nicht viel mehr, als was der vorredner schon sagte - dass es zwar immer konkreter werde, die verhandlungen aber noch liefen, da real höchstens 50 zahlen will und einen wechsel von diaz mit verrechnen wolle, statt oben drauf zu legen, wir aber 60-70 erzielen wollen
Benedikt79 schrieb:

Bild Plus meldet noch nicht perfekt und gibt 50Mio an? Wer kann es lesen?


#
Würde mich wundern, wenn da was offiziell von unserer Seite vor Samstagabend bestätigt wird, da geht's noch um zu viel Geld von 0Euro über 10mio bis 30mio
Höchstens man geht von Platz 8 aus und will das vorher klären, von wegen Verhandlungsposition.
#
Real will nur 50 MIos zahlen, und dazu noch Diaz mit verrechnen? Also 50 Mios abzüglich der Ablöse für Diaz? Das steht in dem Artikel?


Teilen