Die "Leistung" der Mannschaft ist echt ernüchternd. So ein öder Sommerkick. Nicht zu fassen. So spielt keiner der nach Europa will.
Das ist Grauenhaft was die momentan auf den Platz bringen....
Das kann doch ernsthaft keinen überraschen, das ist doch fast jedes Jahr so. Geht es am Ende um etwas oder um Geld in der TV Tabelle wird abgeschenkt und die Saison ausgetrudelt.
War bei der Aufstellung ab zu sehen . Gleiches Spiel wie gegen die Bayern . Entweder will Kovac unsere Truppe nicht nach Europa führen , oder er legt komplett alles aufs Pokalfinale , Thema Spieler schonen .
War bei der Aufstellung ab zu sehen . Gleiches Spiel wie gegen die Bayern . Entweder will Kovac unsere Truppe nicht nach Europa führen , oder er legt komplett alles aufs Pokalfinale , Thema Spieler schonen .
Der Titelgewinn ist utopisch. Darauf kann man keine Hoffnung bauen. Stuttgart zeigt, wie's geht. Ich hoffe, unsere kommen mit Feuer aus der Kabine und schauen sich genau an, was auf anderen Plätzen, speziell in München, los ist.
+1 schonen die sich f. das Finale?1 Wenn das mal gut geht....
+1
Jup. Wir müssen irgendwie Platz 7 verteidigen.
Sehe ich zu 100% genauso.
Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
Nicht wenn wir’s gewinnen
+1
Das ist Grauenhaft was die momentan auf den Platz bringen....
Das kann doch ernsthaft keinen überraschen, das ist doch fast jedes Jahr so. Geht es am Ende um etwas oder um Geld in der TV Tabelle wird abgeschenkt und die Saison ausgetrudelt.
Fabian gar nicht im Kader oder?
Jup. Wir müssen irgendwie Platz 7 verteidigen.
Sag das den Spielern. Wobei ja eine Niederlage am Ende zum selben Platz langen kann wie eine Niederlage. Das ist vermutlich eine Art Hoffnung.
mir iss scho ganz elend
eieiei
Göttin hilf
Das wäre ja dann die ganze Mannschaft
Kovac hat sich eben erneut vercoacht.
Nicht wenn wir’s gewinnen
Dann ist das Finale die Kür.
Darauf kann man keine Hoffnung bauen.
Stuttgart zeigt, wie's geht. Ich hoffe, unsere kommen mit Feuer aus der Kabine und schauen sich genau an, was auf anderen Plätzen, speziell in München, los ist.
Das wäre ja dann die ganze Mannschaft