>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Ffm60ziger schrieb:

Nur am Rand: Grundsätzlich man mag Frankfurt nicht!

Die "Großen" sind aktuell FcB BvB gefolgt von S04 Hoffe und nun Bullen. Spekulaitus in der Sache  der FcB lässt BvB machen und greift dann in Sachen Wolf ab. Das dann ja nach Saisonverlauf (Götze z.B.)Wir alle Mittleren-und Kleinen Vereine fallen immer, immer mehr ab. Kröszus bleibt  FcB.



Sei mit nicht böse, aber ich hab nicht verstanden was Du mir da sagen möchtest. Was das mit den Großen und dem Vertrag von Wolf zu tun haben soll, erschließt sich mir nun noch weniger.
#
Er will damit sagen, dass Wolf letztendlich zum FC Bayern wechseln könnte.
#
Läuft!
Kaufpreis verzehnfacht, gutes Geschäft...
#
Observer schrieb:

Läuft!
Kaufpreis verzehnfacht, gutes Geschäft...

Jetzt schnell Haller und Willems mit derselben Quote verkaufen
#
Ist echt so, kaum noch Lust auf Berlin oder die neue Saison!
#
Dann verkaufe Deine Berlinkarte am besten einem Fan. Zum Originalpreis bitte.
#
Ffm60ziger schrieb:

skyeagle schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

 Es ist letztlich von den "Großen" der Liga nicht gewollt! Wie überall halt.


Das erklär mir mal bitte.

Nur am Rand: Grundsätzlich man mag Frankfurt nicht!

Die "Großen" sind aktuell FcB BvB gefolgt von S04 Hoffe und nun Bullen. Spekulaitus in der Sache  der FcB lässt BvB machen und greift dann in Sachen Wolf ab. Das dann ja nach Saisonverlauf (Götze z.B.)Wir alle Mittleren-und Kleinen Vereine fallen immer, immer mehr ab. Kröszus bleibt  FcB.


Aber das hat jetzt mit dem Thema mal so gar nichts zu tun und ist einfach nur wirres Zeug, sorry!

Wenn Wolf eine AK für 5 Millionen hat, dann ist das ausschließlich eine Sache zwischen der SGE und dem Spieler/Berater.
#
prothurk schrieb:

Wenn Wolf eine AK für 5 Millionen hat, dann ist das ausschließlich eine Sache zwischen der SGE und dem Spieler/Berater.                                                        

Kann so sein. Ich kann mir aber vorstellen das man in München "denkt" las mal vorab den BvB machen. Das mit/vor dem Hintergrund des Kovac Wechsels.  
-------------------------
#annern Mod. Spekulatius? Gemeint ist Spekulation, sorry.
#
Basaltkopp schrieb:

Großes Kino auch, dass Durstewitz mit seiner angeblichen Info 4 Tage vor dem Pokalfinale für weitere Unruhe sorgt. Danke für nichts.


Naja, der macht seinen Job. Die Frage ist halt, ob er recht hat mit seinem Text. Und falls dem so wäre, dann hätte er seinen Beruf verfehlt, darüber nicht zu schreiben. Die Frage ist doch eher, wer geht dann 4 Tage vor dem Finale mit dieser Info an die Öffentlichkeit?
#
prothurk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Großes Kino auch, dass Durstewitz mit seiner angeblichen Info 4 Tage vor dem Pokalfinale für weitere Unruhe sorgt. Danke für nichts.


Naja, der macht seinen Job. Die Frage ist halt, ob er recht hat mit seinem Text. Und falls dem so wäre, dann hätte er seinen Beruf verfehlt, darüber nicht zu schreiben. Die Frage ist doch eher, wer geht dann 4 Tage vor dem Finale mit dieser Info an die Öffentlichkeit?


Genau so ist es. Ein Journalist, der diese Info erfährt (von wem eigentlich?) und nichts schreibst, sollte nen anderen Beruf wählen. ID ist nicht in erster Linie Eintrachtfan, sondern geht, vollkommen zu Recht, seinem Beruf nach.

Sofern die Meldung stimmt, sollte man sich langsam mal fragen, welchen Beruf Bobic wählen sollte. Lächerlich, zum wiederholten Mal.
#
Eventuell gilt die AK auch erst 1 Jahr vor Vertragsende, schon mal daran gedacht?
Aber falls die wirklich schon in diesem Jahr und dieser Höhe greift, ist das beinahe ein Skandal. Dann gibt es nichts schönzureden.
#
Mainhattener schrieb:

Kann der Versuch sein, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, damit da noch mehr zuschauen, bzw. auf ihn schauen.


Das könnte aber auch ganz schön nach hinten los gehen. Unsere einzige Chance in diesem Spiel ist wenn alle unsere Spieler zu 100% bei der Sache sind und alles geben können. Da stören solche Nebenkriegsschauplätze nur. Und mal ehrlich, das ist das Pokalfinale, wer da durch solche Meldungen zum Zuschauen bewegt werden soll, ist eh ein Amateur...
#
bils schrieb:

Mainhattener schrieb:

Kann der Versuch sein, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, damit da noch mehr zuschauen, bzw. auf ihn schauen.


Das könnte aber auch ganz schön nach hinten los gehen. Unsere einzige Chance in diesem Spiel ist wenn alle unsere Spieler zu 100% bei der Sache sind und alles geben können. Da stören solche Nebenkriegsschauplätze nur. Und mal ehrlich, das ist das Pokalfinale, wer da durch solche Meldungen zum Zuschauen bewegt werden soll, ist eh ein Amateur...


Wenn es so ist, definitiv
#
Was mich bei diesem Verhandlungs-Dilettantismus ankotzt ist, dass Verantwortliche stets noch davon palawern, welche tollen Werte hier doch gerade geschaffen werden.  Furchtbare Selbstbeweihräucherung.
Jetzt kann also auch noch Wolf für einen Appel und ein Ei gehen. Für einen halben Serdar aus M1, der in einer Abstiegstruppe rumgefallen ist.

Mir wird bei unseren Verhandlungskönigen  noch mehr schlecht,  wenn ich an die anstehenden Verhandlungen zum Stadion- und Vermarktungsvertrag denke.  

#
Er will damit sagen, dass Wolf letztendlich zum FC Bayern wechseln könnte.
#
J.J. schrieb:

Er will damit sagen, dass Wolf letztendlich zum FC Bayern wechseln könnte.

Danke Danke fürs mit um die Ecke denken!

#
Also ganz ehrlich noch mal... Eine angeblich existierende zu niedrige Ausstiegsklausel versaut hier einigen die Stimmung für Berlin, für ein Pokalfinale? Der Abgang des Trainers nimmt einigen die völlige Freude am Fußball?

Was habt Ihr die letzten 20 Jahre eigentlich gemacht? In der Zeit sind Dutzende Spieler für Spottgelder von der Eintracht weg und Trainer-Abgänge gab es auch. Wir haben auch schon öfters potenzielle Europapokalteilnahmen versaut. Ganz zu schweigen davon, dass wir pleite waren und in Liga 2 mal auf Platz 14 standen.

Wenn das Ganze schon dazu führt, dass ihr keinen Bock mehr habt, dann seid Ihr bei der Eintracht am falschen Ort. Wer Eintracht-Fan ist, leidet sein ganzes Leben. Wenn das jetzt die Tropfen sind, die das Fass überlaufen lassen, dann soll es so sein. Dann war aber auch Euer Fass nicht groß genug.
#
Eventuell gilt die AK auch erst 1 Jahr vor Vertragsende, schon mal daran gedacht?
Aber falls die wirklich schon in diesem Jahr und dieser Höhe greift, ist das beinahe ein Skandal. Dann gibt es nichts schönzureden.
#
Selbst diese wäre einfach Schwachsinn.
Einfach keine AKs machen, wie ständig propagiert, und fertig.
#
Grandiose Vertragspolitik!👍🏻
Wäre sehr beeindruckend!
Das würde uns keiner nachmachen!
#
ismirdochegal! schrieb:

Grandiose Vertragspolitik!👍🏻
Wäre sehr beeindruckend!
Das würde uns keiner nachmachen!



Leider ja!
#
zur ausgangslage von wolf als er zu eintracht gekommen ist:
hat er selber gesagt "das hier vielleicht seine letzte chance ist"
er war einfach nur froh wieder teil eines teams zu sein und zu spielen.
so einer soll eine AK fordern auf die eintracht eingeht?
#
Also ganz ehrlich noch mal... Eine angeblich existierende zu niedrige Ausstiegsklausel versaut hier einigen die Stimmung für Berlin, für ein Pokalfinale? Der Abgang des Trainers nimmt einigen die völlige Freude am Fußball?

Was habt Ihr die letzten 20 Jahre eigentlich gemacht? In der Zeit sind Dutzende Spieler für Spottgelder von der Eintracht weg und Trainer-Abgänge gab es auch. Wir haben auch schon öfters potenzielle Europapokalteilnahmen versaut. Ganz zu schweigen davon, dass wir pleite waren und in Liga 2 mal auf Platz 14 standen.

Wenn das Ganze schon dazu führt, dass ihr keinen Bock mehr habt, dann seid Ihr bei der Eintracht am falschen Ort. Wer Eintracht-Fan ist, leidet sein ganzes Leben. Wenn das jetzt die Tropfen sind, die das Fass überlaufen lassen, dann soll es so sein. Dann war aber auch Euer Fass nicht groß genug.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn das Ganze schon dazu führt, dass ihr keinen Bock mehr habt, dann seid Ihr bei der Eintracht am falschen Ort. Wer Eintracht-Fan ist, leidet sein ganzes Leben.

  Kann ich dir sehr gerne einfach zustimmen. Wirklich!
#
Ich bin mir sicher das das eine Ente ist. So dumm kann gar niemand sein.
Falls doch soll jeder der daran beteiligt war seine Sachen packen, ganz egal wer.
#
naggedei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

und dass es ja nicht absehbar war, welche Entwicklung der Junge nimmt. 5 Mios wären ein absoluter Witz und mehr als schlecht verhandelt..

Ohne jetzt die mögliche AK verteidigen zu wollen. Aber immer wieder klasse, wie sich völlig Ahnungslose anmaßen, über Vertragsverhandlungen, von denen sie keine Details kennen, urteilen zu wollen und glauben schlauer zu sein als alle Beteiligten zusammen.

Und mal eine Frage - wenn ja so sonnenklar war, dass Wolf durch die Decke geht und sich so entwickelt, wie dämlich sind dann die Hannoveraner, die sogar nur 500.000 Euro aufrufen?


Weil Hannover nicht an seine Entwicklung geglaubt haben, bzw. das Talent verkannt haben, weshalb sie ihn "teuer" wie möglich verkaufen wollten oder besser gesagt, die wollten ihn von der Payroll haben.
Unser Trainerteam und Vorstand hat an ihn aber geglaubt und wollten ihn aufbauen und aufpäppeln.
Was auch schnell und nachhaltig gelang.
Deshalb vergleichst du Äpfel mit Birnen.

So ist es. Aber ich weiß nicht, ob Basaltkopp soweit denken kann. Seine bedingungslose Liebe Bobic und Hellmann gegenüber vernebelt ihm die Sinne.
#
Tobitor schrieb:

So ist es. Aber ich weiß nicht, ob Basaltkopp soweit denken kann. Seine bedingungslose Liebe Bobic und Hellmann gegenüber vernebelt ihm die Sinne.

Mach Dir mal keine Gedanken. So weit wie Du, nämlich von der Wand bis zur Tapete, kann ich noch allemal denken.
Ich frage mich nur, wie dreist ein Nichts wie Du sein muss, aufgrund eines Gerüchtes ohne Detailinformationen, um die Verantwortlichen offen als doof zu bezeichnen.
#
Selbst diese wäre einfach Schwachsinn.
Einfach keine AKs machen, wie ständig propagiert, und fertig.
#
steps82 schrieb:

Selbst diese wäre einfach Schwachsinn.
Einfach keine AKs machen, wie ständig propagiert, und fertig.


Gut, bei Wolf, der ein Nobody war, kann man das ja so sehen. Aber andere Spieler werden halt ohne AK einfach nicht kommen. Dann muss man entsprechend deutlich mehr Handgeld zahlen. Die Frage ist z.B. auch, ob Mainz oder andere Vereine nicht auch AKs haben, aber sie eben auch nur fürs letzte Jahr gelten und die Spieler dann zwei Jahre vor Schluss verkauft werden.
#
Hier gehts ja hysterischer zu als bei den Desperate Housewifes...

Woher sollte ID diese info bekommen? Der Typ sitzt seit Amtsantritt Kovac/Bobic völlig auf dem trockenen und konnte nicht mehr mit Infos überzeugen. Da würde ich sogar der BLÖD mehr vertrauen in diesem Fall. Seit Wochen wird hier die Führung in den Himmel gelobt und heute wieder in die Hölle verdammt, weil mit angeblichen Insiderwissen etwas ind ie Welt gesetzt wird. Abwarten und Tee trinken.  Sollte es so kommen, könnt ihr immernoch eure Wut ablassen.

Jetzt gilts, Vollgas Richtung Berlin
#
Selbst diese wäre einfach Schwachsinn.
Einfach keine AKs machen, wie ständig propagiert, und fertig.
#
steps82 schrieb:

Selbst diese wäre einfach Schwachsinn.
Einfach keine AKs machen, wie ständig propagiert, und fertig.



Wie gesagt, bei nem 4 Jahres Vertrag nach drei Jahren, kann ich damit leben. Ist dann die bessere Alternative zum 3 Jahresvertrag.

Bei Wolf ist die Vertragsdauer ja ohnehin mit 2020 nur noch zwei Jahre, da würde es in der Tat nicht so viel Sinn machen.
#
Wenn das stimmt vergeht mir die Lust auf Berlin.

Wieso überhaupt eine AK???

Ist doch überflüssig, gerade bei zu diesem Zeitpunkt unbekannten Spieler wie Wolf.
Bei uns ändert sich glaube ich nie etwas! Naive Eintacht!
#
Ich würd deine Karte nehmen...

Ich wart erstma ab bevor ich mich uffreesch.


Teilen