Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
anscheinend ist es für einige nicht einfach
warum auch immer
Prinzipiell stimme ich Dir natürlich zu. Dem Trainer ist zu wünschen, dass er einfach die ersten Monate in Ruhe arbeiten kann.
anscheinend ist es für einige nicht einfach
warum auch immer
Prinzipiell stimme ich Dir natürlich zu. Dem Trainer ist zu wünschen, dass er einfach die ersten Monate in Ruhe arbeiten kann.
Das wird er auch können, falls die Ergebisse stimmen...wenn nicht, kann es bei der Frankfurter Aufgeregtheit mit der Ruhe auch schnell vorbei sein.....
Ich nehme jetzt einmal eine temporäre Sperre in Kauf, aber Du hast selten wenig Ahnung vom Fußball. Tut mir leid.
Das wird er auch können, falls die Ergebisse stimmen...wenn nicht, kann es bei der Frankfurter Aufgeregtheit mit der Ruhe auch schnell vorbei sein.....
die Aufgeregtheit haben wir bereits vor dem ersten Training oder Spiel
die Aufgeregtheit haben wir bereits vor dem ersten Training oder Spiel
Ich nehme jetzt einmal eine temporäre Sperre in Kauf, aber Du hast selten wenig Ahnung vom Fußball. Tut mir leid.
Also hat er häufig ein bisschen bis viel Ahnung? *grübel*
Finde ich völlig in Ordnung.
Und was hat das damit zu tun?
Wenn du ihn nach der Uhrzeit fragst sagt er dir ja auch nicht "Du bist haesslich!"
Finde ich völlig in Ordnung.
Und was hat das damit zu tun?
Wenn du ihn nach der Uhrzeit fragst sagt er dir ja auch nicht "Du bist haesslich!"
Also hat er häufig ein bisschen bis viel Ahnung? *grübel*
Hradecky 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35
28,4 im Schnitt
Rönnow 25
Wiedwald 28
N'Dicka 18
Torro 23
Paciencia 23 (geh ich jetzt mal von aus)
Müller 30
24,5 im Schnitt
Mal sehen wie es noch weitergeht.
Hradecky 28
Mascarell 25
Boateng 31
Wolf 23
Meier 35
28,4 im Schnitt
Rönnow 25
Wiedwald 28
N'Dicka 18
Torro 23
Paciencia 23 (geh ich jetzt mal von aus)
Müller 30
24,5 im Schnitt
Mal sehen wie es noch weitergeht.
Die treibenden Kräfte sind alle im sportlichen Bereich Tätigen. Vorneweg natürlich Bobic, Manga und Hübner. Letzterer kommt mir immer zu schlecht weg, weil er manchmal suboptimale Interviews gibt. Gute, interessante Spieler für kleines Geld hat er schon früher an Land gezogen.
Die treibenden Kräfte sind alle im sportlichen Bereich Tätigen. Vorneweg natürlich Bobic, Manga und Hübner. Letzterer kommt mir immer zu schlecht weg, weil er manchmal suboptimale Interviews gibt. Gute, interessante Spieler für kleines Geld hat er schon früher an Land gezogen.
Gibt ja genug Spezialisten die Bruno nur darauf reduzieren.
Das Bruno vor den Mikrofonen nicht immer die beste Figur abgibt, damit kann ich leben. Aber das ist heut zu tage eh schwierig in diesem Bereich es allen recht zu machen.
Bruno hatte in meinen Augen auch schon bevor Fredi hier war, eigentlich immer eine Truppe zusammengestellt wo man dachte, mit denen kann man was anfangen, da waren hauptsächlich Transfers dabei die Sinn machten. Von daher kann ich im sportlichen Bereich eigentlich nichts an ihm aussetzen.
Außer das er und Heribert zu lange am MT festgehalten hatte. Von der Rückholaktion ganz zu schweigen, aber ohne die hätte er uns auch nicht Niko geschenkt.
Memo an mich:
Vergess die Smileys nicht.
Gibt ja genug Spezialisten die Bruno nur darauf reduzieren.
Das Bruno vor den Mikrofonen nicht immer die beste Figur abgibt, damit kann ich leben. Aber das ist heut zu tage eh schwierig in diesem Bereich es allen recht zu machen.
Bruno hatte in meinen Augen auch schon bevor Fredi hier war, eigentlich immer eine Truppe zusammengestellt wo man dachte, mit denen kann man was anfangen, da waren hauptsächlich Transfers dabei die Sinn machten. Von daher kann ich im sportlichen Bereich eigentlich nichts an ihm aussetzen.
Außer das er und Heribert zu lange am MT festgehalten hatte. Von der Rückholaktion ganz zu schweigen, aber ohne die hätte er uns auch nicht Niko geschenkt.
Memo an mich:
Vergess die Smileys nicht.
Dafür gab es aber auch keine wirklichen Transferflops in die wir Unmengen an Geld versenkt hätten sondern unsere Flops waren wirtschaftlich gut verkraftbar.
Eigentlich müsste man Hübner alleine für Schildenfeld schon ein Denkmal bauen. Das er mit dem Holzhacker so viel Gewinn gemacht hat ist schon aller Ehren wert
Beim dem Schrott, der hier in den letzten Tagen/Wochen teilweise geschrieben wird, rechnet man immer mit dem schlimmsten. Hätte es trotzdem selber erkennen müssen!