Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Es mangelt an Spielern mit Bundesliga-Erfahrung... Die, die wir haben werden abgeschoben in die sogenannte Trainingsgruppe II - ohne ansatzweise adäquaten Ersatz in der Hinterhand bereit zu haben.... Stand JETZT! Aussagen, wie : Wir werden Höhen und Tiefen durch gehen müssen, klingen nach: Wir wissen bereits JETZT schon, der Kader weist gewisse Defizite auf... Oder: Wir spielen Mensch ärgere dich nicht - ärgern uns aber jetzt schon... ! Bleibt einzig die Hoffnung -> Lassen wir uns eines besseren belehren...Aaaber Stand BOBIC Hüttert es JETZT schon gewaltig.
Von Hütter wird Trainer der Trainingsgruppe II am 5. Spieltag mit einem Punkt auf dem Konto - bis Kehrtwende und positive Überraschung ist alles drin... Hoffen wir auf letzteres ! But dont forget : Der erste Eindruck zählt Forza SGE 💪 !
PS: Glaube mittlerweile Hütter war mit ausschlaggebend, dass einer unserer letzten Identifikationsfiguren AMFG nicht mehr im Dienste der Eintracht ist... Finde Werder Bremen hat in vergleichbarer Angelegenheit klüger gehandelt mit Pizzaro.
...Die Gehälter in Hütters Trainingsgruppe II sind mit Sicherheit um Vielfaches höher und ineffektiver investiert, als der Verbleib einer wahren, bundesligaerfahrenen Identifikationsfigur im Frankfurter Stadtwald. Solche Typen werden uns in der kommenden Saison eventuell ein ums andere Mal fehlen... Wer weiß
Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?
Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.
Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.
Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele das wir jetzt gleich Meister werden...
Manche können es allerdings halt auch einfach nicht lassen mit völlig haltlosen Übertreibungen zu arbeiten
Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.
Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele das wir jetzt gleich Meister werden...
Manche können es allerdings halt auch einfach nicht lassen mit völlig haltlosen Übertreibungen zu arbeiten
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
Ja, wenn ich positiv gestimmt bin, dann schreibe ich wohl nicht so viel, aber wenn ich nervös werde, dann muss ich das irgendwie zum Ausdruck bringen. Ich würde sagen, ich bin emotional, aber nicht hysterisch.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
Der Friseurin
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
Der Friseurin
Du willst er aber auch heraufbeschwören, oder?
Im Ernst, ich schreib auch gerne was positives. Nur juckts halt of mehr in den Fingern, wenn man mal wieder einen Hals hat. Nur sollte man die Form und den Anstand wahren. Ich denke, heute Nachmittag wird es keinen Grund geben, zu mosern. Hoffe ich jedenfalls...
Der Friseurin
Der Friseurin
Im Ernst, ich schreib auch gerne was positives. Nur juckts halt of mehr in den Fingern, wenn man mal wieder einen Hals hat. Nur sollte man die Form und den Anstand wahren. Ich denke, heute Nachmittag wird es keinen Grund geben, zu mosern. Hoffe ich jedenfalls...
Ich kann mir schon denken, wer die zwei sind, die du da verdächtigst... kann mich aber natürlich auch irren... möchte da niemanden ins Abseits rücken
Was ist das Problem? Möchtest Du lieber die Willkommensthreads zumüllen? Diskussion heisst ja nicht notwendigerweise in Frage stellen, sondern auch Informationen austauschen wie z.B. Links zu Interviews etc, um den neuen Trainer kennenzulernen.
Wenn Du das lieber nach 10 Spieltagen machst, ist das natürlich auch ok.
Was ist das Problem? Möchtest Du lieber die Willkommensthreads zumüllen? Diskussion heisst ja nicht notwendigerweise in Frage stellen, sondern auch Informationen austauschen wie z.B. Links zu Interviews etc, um den neuen Trainer kennenzulernen.
Wenn Du das lieber nach 10 Spieltagen machst, ist das natürlich auch ok.
Der Friseurin
Ich kann mir schon denken, wer die zwei sind, die du da verdächtigst... kann mich aber natürlich auch irren... möchte da niemanden ins Abseits rücken
Die Antwort ist ja der Hit..