>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Mir gefällt der ganze Aktionismus unter Hütter bisher nicht. Am Sonntag war ein Fabian noch gesetzt in der Startformation im Supercup Finale, gute Kritiken noch in der Saisonvorbereitung... Und nun auf dem Abstellgleis??!!  das passt irgendwie nicht ganz zusammen meines Erachtens... Wo ist der Auslöser ? Wird dieser gänzlich verschwiegen ?
Es mangelt an Spielern mit Bundesliga-Erfahrung... Die, die wir haben werden abgeschoben in die sogenannte Trainingsgruppe II - ohne ansatzweise adäquaten Ersatz in der Hinterhand bereit zu haben.... Stand JETZT! Aussagen, wie : Wir werden Höhen und Tiefen durch gehen müssen, klingen nach: Wir wissen bereits JETZT schon, der Kader weist gewisse Defizite auf... Oder: Wir spielen Mensch ärgere dich nicht - ärgern uns aber jetzt schon... ! Bleibt einzig die Hoffnung -> Lassen wir uns eines besseren belehren...Aaaber Stand BOBIC Hüttert es JETZT schon gewaltig.
Von Hütter wird Trainer der Trainingsgruppe II am 5. Spieltag mit einem Punkt auf dem Konto - bis Kehrtwende und positive Überraschung ist alles drin... Hoffen wir auf letzteres ! But dont forget : Der erste Eindruck zählt Forza SGE 💪 !
PS: Glaube mittlerweile Hütter war mit ausschlaggebend, dass einer unserer letzten Identifikationsfiguren AMFG nicht mehr im Dienste der Eintracht ist... Finde Werder Bremen hat in vergleichbarer Angelegenheit klüger gehandelt mit Pizzaro.
...Die Gehälter in Hütters Trainingsgruppe II sind mit Sicherheit um Vielfaches höher und  ineffektiver investiert, als der Verbleib einer wahren, bundesligaerfahrenen Identifikationsfigur im Frankfurter Stadtwald. Solche Typen werden uns in der kommenden Saison eventuell ein ums andere Mal fehlen... Wer weiß
#
Don't drink and write.
#
Hütters souveräne Reaktion in der PK auf "Wasser in den Wein gießen Frage" der FR Reporter fand ich gut. Klar, er muss Ruhe ausstrahlen, alles andere wäre ja fatal.
#
Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.

Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?

Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.
#
BembelGott91 schrieb:

Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.

Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?

Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.


Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.

Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele  das wir jetzt gleich Meister werden...
#
BembelGott91 schrieb:

Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.

Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?

Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.


Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.

Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele  das wir jetzt gleich Meister werden...
#
Bena schrieb:

BembelGott91 schrieb:

Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.

Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?

Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.


Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.

Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele  das wir jetzt gleich Meister werden...

Manche können es allerdings halt auch einfach nicht lassen mit völlig haltlosen Übertreibungen zu arbeiten
#
Also Hütter jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass Meiers Vertrag nicht verlängert wurde ist schon arg abenteuerlich.
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
#
Also Hütter jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass Meiers Vertrag nicht verlängert wurde ist schon arg abenteuerlich.
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
#
Das ist natürlich Quatsch so eine Unterstellung, und selbst wenn es so wäre..na und das ist Hütters Recht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein chronischer Nörgler bist Du wirklich nicht. Allerdings bist Du mir eher dadurch aufgefallen, dass Du leicht nervös wirst und ein wenig dazu neigst hysterisch zu werden als dass Du positiv eingestellt bist.

Ja, wenn ich positiv gestimmt bin, dann schreibe ich wohl nicht so viel, aber wenn ich nervös werde, dann muss ich das irgendwie zum Ausdruck bringen. Ich würde sagen, ich bin emotional, aber nicht hysterisch.
#
Ja, so ticke ich auch. Wenn es was zu freuen gibt, freue ich mich mit Freunden und Familie. Da habe ich keine zeit zum schreiben.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
#
Ja, so ticke ich auch. Wenn es was zu freuen gibt, freue ich mich mit Freunden und Familie. Da habe ich keine zeit zum schreiben.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
#
Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin
#
Ja, so ticke ich auch. Wenn es was zu freuen gibt, freue ich mich mit Freunden und Familie. Da habe ich keine zeit zum schreiben.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
#
ist ja o.k., seltsam finde ich es -Dich meine ich gar nicht- wenn User nur dann kommen, wenn es was subjektiv zu meckern gibt.
#
Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin
#
Basaltkopp schrieb:

Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin


Du willst er aber auch heraufbeschwören, oder?
#
Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin
#
Frauenversteher ? 😆
Im Ernst, ich schreib auch gerne was positives. Nur juckts halt of mehr in den Fingern, wenn man mal wieder einen Hals hat. Nur sollte man die Form und den Anstand wahren. Ich denke, heute Nachmittag wird es keinen Grund geben, zu mosern. Hoffe ich jedenfalls...
#
Basaltkopp schrieb:

Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin


Du willst er aber auch heraufbeschwören, oder?
#
Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.
#
Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.
#
Da habe ich aber nix mit zu tun...
#
Da habe ich aber nix mit zu tun...
#
So würde ich Dich auch nie beleidigen wollen.
#
Ja, so ticke ich auch. Wenn es was zu freuen gibt, freue ich mich mit Freunden und Familie. Da habe ich keine zeit zum schreiben.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
#
wenn der Friseur Eintracht Fan ist -so was soll es geben- hätte man viele Themen.
#
Das es hier überhaupt schon einen Diskussions Thread über den Trainer gibt, ist mehr als lachhaft. *kopfschüttel*.... sowas kann man nach 10 Spieltagen aufmachen... man man man....
#
Das es hier überhaupt schon einen Diskussions Thread über den Trainer gibt, ist mehr als lachhaft. *kopfschüttel*.... sowas kann man nach 10 Spieltagen aufmachen... man man man....
#
596 Beiträge - offenbar gibt es Bedarf.
Was ist das Problem? Möchtest Du lieber die Willkommensthreads zumüllen? Diskussion heisst ja nicht notwendigerweise in Frage stellen, sondern auch Informationen austauschen wie z.B. Links zu Interviews etc, um den neuen Trainer kennenzulernen.
Wenn Du das lieber nach 10 Spieltagen machst, ist das natürlich auch ok.
#
Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin
#
Zweimal der gleiche Insider in zwei unterschiedlichen freds...und ich kapier keinen von beiden 🤔darf man wissen um wen oder was es geht!?
#
Zweimal der gleiche Insider in zwei unterschiedlichen freds...und ich kapier keinen von beiden 🤔darf man wissen um wen oder was es geht!?
#
Es gibt einen User "Friseurin".
#
Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.


Ich kann mir schon denken, wer die zwei sind, die du da verdächtigst... kann mich aber natürlich auch irren... möchte da niemanden ins Abseits rücken


Teilen