>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt permanent darauf herumzureiten ist auch nicht wirklich originell, zumal es ja letzte Saison durchaus funktioniert hat.

Richtig..... hat funktioniert. Vergangenheit und Gegenwart.
2018 Mai Pokalsieger
2018 August 1. Runde rausgeflogen.

Es hat funktioniert jetzt nicht mehr. Daher darf man völlig zu Recht auch mal seine Unmut äußern und hinweisen das es aktuell komplett schlecht läuft.
Wenn der Trainer sagt die Gier und die Entschlossenheit haben gefehlt ist das 1. Eine Sache des Trainers und Staff und 2. Die neuen Verpflichtungen sind aktuell schlecht.
#
Das hatte jetzt was genau mit dem Beitrag zu tun, auf den Du Dich zu beziehen vorgibst?
#
Das hatte jetzt was genau mit dem Beitrag zu tun, auf den Du Dich zu beziehen vorgibst?
#
So ziemlich alles .
Versteh deinen Einwand nicht
#
Für Österreich und die Schweiz mag es gereicht haben, aber nicht für die Bundesliga. Hier wird er vom 1. Spieltag an durchgereicht werden. An ihm und an den unglaublich schwachen Neuzugängen hat auch Herr Bobic seinen Anteil. Er fällt in seine alten Muster zurück.
#
So ziemlich alles .
Versteh deinen Einwand nicht
#
Auf das permanente genüssliche Wiederholen und ins Lächerliche ziehen und daraufhin den Einwand, dass das eben dieses ewige "später wird billiger" nicht originell ist, muss also quasi zwingend ein Erguss darüber folgen, dass das Abwarten dieses Mal nicht geklappt hat und daher der Einwand unpassend war. Interessant.
#
Auf das permanente genüssliche Wiederholen und ins Lächerliche ziehen und daraufhin den Einwand, dass das eben dieses ewige "später wird billiger" nicht originell ist, muss also quasi zwingend ein Erguss darüber folgen, dass das Abwarten dieses Mal nicht geklappt hat und daher der Einwand unpassend war. Interessant.
#
Kann mich erinnern als damals das einspielen hier seitenlang genüsslich durch den Kakao gezogen wurde. Hat dich das auch so aufgeregt.?
#
Kann mich erinnern als damals das einspielen hier seitenlang genüsslich durch den Kakao gezogen wurde. Hat dich das auch so aufgeregt.?
#
Was jetzt?
#
Was jetzt?
#
Das was ich grad erwähnt habe.
Das kann man eigentlich schon verstehen
#
Das was ich grad erwähnt habe.
Das kann man eigentlich schon verstehen
#
Was willst Du wissen. Ob es mich aufgeregt hat immer und immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen? Naja, ich fands unnötig. Aber wenn dann jemand den Einwand bringt, dass das doch langsam langweilig werde und jemand unter erneuter Wiederholung der These und abermals ohne auf die Gegenseite einzugehen darauf erwidert, dass es nun mal so sei und damit den anderen abbügelt, dann ärgert mich das, ja.
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
#
Die Trainerdiskussion ist absolut unfair; die hochdekorierten Vorstände haben keine Mannschaft zusammenbekommen bisher und im Erfolg - typisch - noch einen kapitalen Fehler mit der Ausmusterung des für die Innenstimmung so wichtigen Fußballgotts begangen.
#
Die Trainerdiskussion ist absolut unfair; die hochdekorierten Vorstände haben keine Mannschaft zusammenbekommen bisher und im Erfolg - typisch - noch einen kapitalen Fehler mit der Ausmusterung des für die Innenstimmung so wichtigen Fußballgotts begangen.
#
Ach hör doch mit deinem Scheiss rund um Meier auf...
#
Die Trainerdiskussion ist absolut unfair; die hochdekorierten Vorstände haben keine Mannschaft zusammenbekommen bisher und im Erfolg - typisch - noch einen kapitalen Fehler mit der Ausmusterung des für die Innenstimmung so wichtigen Fußballgotts begangen.
#
Das Meier für die Stimmung so wichtig war bezweifel ich.
Höchstens seine Erfahrung fehlt. Bei der Stimmung wird uns Fabian eher fehlen
#
Was willst Du wissen. Ob es mich aufgeregt hat immer und immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen? Naja, ich fands unnötig. Aber wenn dann jemand den Einwand bringt, dass das doch langsam langweilig werde und jemand unter erneuter Wiederholung der These und abermals ohne auf die Gegenseite einzugehen darauf erwidert, dass es nun mal so sei und damit den anderen abbügelt, dann ärgert mich das, ja.
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
#
Ja ich hab verstanden, dass dich manche Wiederholungen nerven, andere aber wiederum nicht.
#
Ja ich hab verstanden, dass dich manche Wiederholungen nerven, andere aber wiederum nicht.
#
Wiederholungen nerven mich manchmal, ja. Aber es ging darum, dass jemandem da eine Aussage in die Schuhe geschoben worden ist. Das gehört sich nicht ... übrigens so wie Du gerade bei mir, denn um die Wiederholung ging es ja erkennbar nicht.
#
Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.

Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?

Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.

Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
#
Wenn man mal die Bilanz aus den Testspielen und den Pflichtspielen grob überschlägt, merkt man schon, dass es ein kleines Wunder bräuchte, damit die Eintracht noch mit Hütter in die Rückrunde geht.

Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?

Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.

Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
#
Naja, Hütter hat eigentlich immer nur bisschen komisch aufgestellt, aus dem "Material" das er hatte.

Ich hoffe da kommt jetzt noch was. Und alle werden relativ schnell fit, dann kann das alles wieder besser werden. Allerdings braucht das Hütter System wohl echt viel Zeit. Ich bleibe mal gespannt.
#
Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren. Wahrscheinlich instruiert auf diesem Forumstreffen. Ob man mit Stendera statt Torro oder Souza so viel schlechter ausgesehen hätte?
Jetzt dürfen sie die Suppe auslöffeln, diese Experten.

Und wie man die Außen immer noch so offen lassen kann wie nach dem Spiel gegen Bayern, grenzt für mich an ... keine Ahnung - ziemlich bescheuert einfach.

Diese 3er bzw. 5er Abwehr geht einem auch einfach nur noch auf den Sack.
#
sge4ever193 schrieb:

Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren.
Glückwunsch zu deinem heutigen Sieg.

Mal den Kammerjäger wegen des Trollnestes rufen. Ist ja nicht zum Aushalten.
#
Mal etwas zu allen Meier Jüngern, wenn er doch immer noch so gut ist , warum findet er keinen anderen Verein ?
Er war ein guter und wichtiger Spieler für uns , aber seine Zeit ist vorbei
#
Ist er noch da?
#
sge4ever193 schrieb:

Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren.
Glückwunsch zu deinem heutigen Sieg.

Mal den Kammerjäger wegen des Trollnestes rufen. Ist ja nicht zum Aushalten.
#
Runggelreube schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Es zeigt sich, dass die Kritik in der Vorbereitung gerechtfertigt war. Bin schon ein bisschen beruhigt, dass ich es nicht komplett falsch gesehen habe und viele hier einfach nur blind alles relativieren.
Glückwunsch zu deinem heutigen Sieg.

Mal den Kammerjäger wegen des Trollnestes rufen. Ist ja nicht zum Aushalten.


Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass sie sich nur freuen können wenn die Eintracht verliert und ihre von Natur aus miesepetrigen Vorhersagen eintreffen. Bei allem berechtigten Frust über das Kackspiel heute.

Aber ist klar, jeder der nicht den Untergang und Abstieg nach einem 0:5 gegen Bayern oder 1:2 gegen Ulm vorhersieht, ist ein verblendeter Relativierer. Komisch, dass man von manchen aber nur nach Niederlagen hört.
#
Kann mir jemand Seriös sagen wie groß der Wert auf  Fitness und Schnelligleit gelegt wurde in der Vorbereitung?

Mich beschäftigt das gefühl das Hütter Louiser und Daum hätte bahalten sollen. Gerade die beiden waren für ihre gute arbeit bekannt. Also irgendwie unnötig wie ich finde.
#
Daum wurde m.E. abgeworben...den hat keiner weggeschickt....


Teilen