Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Richtig..... hat funktioniert. Vergangenheit und Gegenwart.
2018 Mai Pokalsieger
2018 August 1. Runde rausgeflogen.
Es hat funktioniert jetzt nicht mehr. Daher darf man völlig zu Recht auch mal seine Unmut äußern und hinweisen das es aktuell komplett schlecht läuft.
Wenn der Trainer sagt die Gier und die Entschlossenheit haben gefehlt ist das 1. Eine Sache des Trainers und Staff und 2. Die neuen Verpflichtungen sind aktuell schlecht.
Versteh deinen Einwand nicht
Das kann man eigentlich schon verstehen
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
Höchstens seine Erfahrung fehlt. Bei der Stimmung wird uns Fabian eher fehlen
Höchstens seine Erfahrung fehlt. Bei der Stimmung wird uns Fabian eher fehlen
Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?
Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
Ich hoffe da kommt jetzt noch was. Und alle werden relativ schnell fit, dann kann das alles wieder besser werden. Allerdings braucht das Hütter System wohl echt viel Zeit. Ich bleibe mal gespannt.
Ich sehe da einen klaren Abwärtstrend und lasse mich freillich eines besseren belehren, aber auf was für Indizien soll ich denn eine positive Stimmung und Zuversicht aufbauen? Das man nur 2:1 gegen Ulm verloren hat? Auf Grund der bisherigen Transferpolitik?
Klar kann man hier auch Meier anführen. Wenn bei Köln und Bremen ein Pizarro mit 39/40 noch weiter helfen kann, dann hätte das Meier sicher bei der Eintracht auch noch gekonnt. Neben Jovic und Haller hätte er locker platz gehabt. Das heißt nicht das ich Paciencia schlecht rede oder gar verteufel, aber es gibt so Transfers, die einfach sinnlos waren, hätte man gesagt, man geht mit den Stürmern in die Saison und bessert ggf. zur Rückrunde noch mal nach, wenn da wirklich Bedarf besteht. Rückblickend zur letzten Saison hab ich da jedenfalls kein echtes Defizit ausmachen können.
Der Adi versucht hier der Mannschaft ein System aufzuzwängen, für das er gar nicht die richtigen Spieler hat und damit wird er früher oder später scheitern.
Ich hoffe da kommt jetzt noch was. Und alle werden relativ schnell fit, dann kann das alles wieder besser werden. Allerdings braucht das Hütter System wohl echt viel Zeit. Ich bleibe mal gespannt.
Jetzt dürfen sie die Suppe auslöffeln, diese Experten.
Und wie man die Außen immer noch so offen lassen kann wie nach dem Spiel gegen Bayern, grenzt für mich an ... keine Ahnung - ziemlich bescheuert einfach.
Diese 3er bzw. 5er Abwehr geht einem auch einfach nur noch auf den Sack.
Mal den Kammerjäger wegen des Trollnestes rufen. Ist ja nicht zum Aushalten.
Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass sie sich nur freuen können wenn die Eintracht verliert und ihre von Natur aus miesepetrigen Vorhersagen eintreffen. Bei allem berechtigten Frust über das Kackspiel heute.
Aber ist klar, jeder der nicht den Untergang und Abstieg nach einem 0:5 gegen Bayern oder 1:2 gegen Ulm vorhersieht, ist ein verblendeter Relativierer. Komisch, dass man von manchen aber nur nach Niederlagen hört.
Er war ein guter und wichtiger Spieler für uns , aber seine Zeit ist vorbei
Mal den Kammerjäger wegen des Trollnestes rufen. Ist ja nicht zum Aushalten.
Bei manchen hat man echt das Gefühl, dass sie sich nur freuen können wenn die Eintracht verliert und ihre von Natur aus miesepetrigen Vorhersagen eintreffen. Bei allem berechtigten Frust über das Kackspiel heute.
Aber ist klar, jeder der nicht den Untergang und Abstieg nach einem 0:5 gegen Bayern oder 1:2 gegen Ulm vorhersieht, ist ein verblendeter Relativierer. Komisch, dass man von manchen aber nur nach Niederlagen hört.
Dann hör mal:
Letzte Saison bin ich von vielen derb kritisiert worden, als ich nach Spieltag 34 zufrieden war. Da gings nur: "Wenn Du nicht sauer und enttäuscht bist, dass die so doof sind und auf den letzten Metern die Euro-League verkacken, tust Du mir leid!" usw. Dann kam der Pokalsieg. Es war ein grandioses Erlebnis.
Er hat aber bei vielen die Ergebnisse der letzte Bundesliga Spiele wieder aus dem Gedächtnis gelöscht.
Die kommen jetzt und sagen, dass das Kovac-System das Allheilmittel ist. Am End sind das die gleichen, die Ende der Saison seine Entlassung gefordert haben.
Ich bin halt so, dass ich jede Saison mit dem Schlimmsten rechne und erstmal mit 36 Punkten zu frieden bin.
Auch diese Saison.Die Saison ist lang, und hat nicht mal richtig angefangen. (Im Pokal sind wir übrigens in den letzten zehn Jahren 6mal in Runde eins oder zwei ausgeschieden.)
und jetzt zum Thread Thema:
Hütter möchte offensiven Fußball spielen. Das hat Kovac nie. Ich habe die Hinrunde letztes Jahr gehasst. Dauerkarte bezahlt und fast ausnahmslos schrottige Spiele zu Hause gesehen. Ich warte auch gern ein paar Spieltage, bis das offensive System greift. Der Kovacs Fußball war ehrlicherweise nicht mein Ding. Er hat Rebic und Jovic lange nicht spielen lassen, weil sie "zu wenige nach hinten" arbeiten. Meine Güte, Offensive is aber gerade die Qualität der beiden, oder seh ich das falsch.
Ich schildere mal meinen Eindruck ein bisschen übertrieben:
Kovac hat den Jungs das Toreschießen schwer gemacht und fast abgewöhnt.
Hütter möchte und muss das ändern. Schwere Aufgabe!
Er hat ein Konzept und das ist weit von dem weg, was Kovac spielen hat lassen.
Also eine echt schwere Aufgabe dem Team das zu vermitteln.
Letztes Jahr war die SGE irgendwann berechenbar. Hütter hat auch gesagt, dass er variabler spielt möchte.
Noch ein hohes Ziel.
Im Moment tut er mir nur leid und in seiner Haut möchte ich nicht stecken.
Er hat eine schwere Aufgabe übernommen. Ich denke aber, dass er das wusste. Den einzigen Abgang mit dem er nicht gerechnet hat war Boateng.
Ich denke auch, dass Bobic, Hellman und Hübner einen langfristigen Plan haben. Ob der aufgeht werden wir sehn.
Im Moment wünsche ich mir einfach, dass Hütter nicht vom schwierigen Frankfurter Umfeld getrieben wird und in Ruhe und mit Bedacht arbeiten kann. Er hat die Chance allemal verdient.
Wir werden sehen ob noch Verstärkungen kommen, denn die brauchts auf jeden Fall, auch wegen der Verletzungen und der ... oh jetzt ja nur noch... Doppelbelastung.
Ich bin noch entspannt. Der Spielplan is eh der Hammer! Ich rechne seit der Veröffentlichung bis zum 10. Spieltag mit Abstiegsregionen. Dann noch die Euro-League puuuuh.
Leute lasst uns erstmal richtig in die Bundesliga starten, denn das ist Tagesgeschäft.
Die Diva lebt,
Im Mai: Pokalsieg Euphorie
und im August: Bähm, Erstrunden aus und Boden der Tatsachen erreicht.
Hütters allerschwerste Aufgabe ist es im Moment meiner Meinung nach die Jungs auf eben diesen Boden der Tatsachen zurück zu holen und Ihnen zu zeigen, dass es nur läuft, wenn man sich reinhängt, egal in welchem System. Denn dann wird's laufen. Ich glaube, auch der Mannschaft ist der Pokalsieg etwas zu Kopf gestiegen.
So und jetzt schlagt auf mich ein oder lasst es!
Mich beschäftigt das gefühl das Hütter Louiser und Daum hätte bahalten sollen. Gerade die beiden waren für ihre gute arbeit bekannt. Also irgendwie unnötig wie ich finde.