>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Der adi ist en gude......
#
adleraner schrieb:

Der adi ist en gude......

Dann halten wir das mal nach 1000 Beiträgen in diesem Thread so fest.    
#
adleraner schrieb:

Der adi ist en gude......

Dann halten wir das mal nach 1000 Beiträgen in diesem Thread so fest.    
#
Brodowin schrieb:

adleraner schrieb:

Der adi ist en gude......

Dann halten wir das mal nach 1000 Beiträgen in diesem Thread so fest.    


Deswegen habe ich es für die 1000 geschrieben da ich gesehen habe dass es die wird und fand es passend...
#
DeMuerte schrieb:

Hab mir gerade nochmal die PK nach dem Spiel angeschaut und muß sagen, dass ich selten zuvor solch einen in sich ruhenden Menschen gesehen habe. Der Mann wirkt völlig geerdet, authentisch vor allem aber wohltuend empathisch.

Man sollte nach der Kovac Chose zwar vorsichtiger mit irgendwelchen Superlativen umgehen, aber bei Adi Hütter habe ich echt ein verdammt gutes Gefühl und obige Attribute bewusst in der Form gewählt.

Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.

Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder
#
[/quote]
Gebe dir komplett Recht, nur muss man sich drüber im klaren sein, dass auch er bei einem Angebot ala Bayern sofort weg wäre.

Verliert Bayern gegen Gladbach dann suchen die im Grunde ja schon wieder
[/quote]
Genau das glaube ich bei AH nicht. Er hatte bei YB ein Angebot von Werder, sein Traum Bundesliga hätte sich erfüllt, war aber seiner Ansicht nach bei YB noch nicht fertig mit seiner Arbeit. Er hat abgelehnt, obwohl ein Trainerjob in der Bundesliga nicht unbedingt so leicht zu bekommen ist.
Bei AH bin ich mir sicher das er in Frankfurt seine Ziele erstmal erreichen will und sich dann, das dürfte bei seiner Vita sicher sein, zu einem Topverein würdig verabschiedet.
Der Stil eines AH ist einfach ein anderer als der eines NK.
#
Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
Auch für Leute hier im Forum sind Vereine aus Österreich Dorfvereine. Von daher ist das nicht unbedingt nur Bayernsicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
Das war mehr aus Sicht eines angeblichen Eintracht Fans. Hütter wurde in diesem Forum als österreichischer Dorftrainer bezeichnet. Die Bayern Kunden werden das vermutlich ähnlich sehen.
#


http://m.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-frankfurt-im-aufwind-a-1596322


An dem Foto des Artikels (Mannschaftskreis nach dem Spiel) bin ich gerade irgendwie hängen geblieben (Zeit nehmen und mal rundherum reinzoomen lohnt sich). Es sagt mehr als tausend Worte zum Typen Adi Hütter und dem Teamgeist und Charakter unseres Teams. Stolz !
#


http://m.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-frankfurt-im-aufwind-a-1596322


An dem Foto des Artikels (Mannschaftskreis nach dem Spiel) bin ich gerade irgendwie hängen geblieben (Zeit nehmen und mal rundherum reinzoomen lohnt sich). Es sagt mehr als tausend Worte zum Typen Adi Hütter und dem Teamgeist und Charakter unseres Teams. Stolz !
#
Miofino schrieb:

Es sagt mehr als tausend Worte zum Typen Adi Hütter und dem Teamgeist und Charakter unseres Teams. Stolz !      

In der Tat. Menschlich ein ganz Großer, hier auf dem Foto klar zu erkennen und auch bei der PK nach dem Spiel sehr empathisch.
#


http://m.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-frankfurt-im-aufwind-a-1596322


An dem Foto des Artikels (Mannschaftskreis nach dem Spiel) bin ich gerade irgendwie hängen geblieben (Zeit nehmen und mal rundherum reinzoomen lohnt sich). Es sagt mehr als tausend Worte zum Typen Adi Hütter und dem Teamgeist und Charakter unseres Teams. Stolz !
#
Miofino schrieb:

http://m.fr.de/sport/eintracht/europa-league-eintracht-frankfurt-im-aufwind-a-1596322


An dem Foto des Artikels (Mannschaftskreis nach dem Spiel) bin ich gerade irgendwie hängen geblieben (Zeit nehmen und mal rundherum reinzoomen lohnt sich). Es sagt mehr als tausend Worte zum Typen Adi Hütter und dem Teamgeist und Charakter unseres Teams. Stolz !

Danke für den Hinweis. Glaube Armen Reutershahn wischt sich sogar ne Träne weg. Sehr ergreifend!
#
Ich bin heute morgen auch sehr ergriffen an diesem Foto hängengeblieben als ich die Zeitung aufgeschlagen habe
#
Wenn ich mir den Bayernzwischenstand anschaue, bin ich doch Stand jetzt der Meinung dass unser Extrainer bald wieder auf dem Markt ist. Allerdings für kein Geld wollte ich eine Rückkehr. Wir haben mit Adi Hütter den besten Mann! Ich freue mich auf die weitere Entwicklung des erfrischenden Offensivfussballs..
#
Was machen eigentlich die Adi Basher? Die hier doch recht zahlreich waren, nach dem Pokalaus.
#
Was machen eigentlich die Adi Basher? Die hier doch recht zahlreich waren, nach dem Pokalaus.
#
Phantomtor schrieb:

Was machen eigentlich die Adi Basher? Die hier doch recht zahlreich waren, nach dem Pokalaus.

Wart einfach auf die nächste Niederlage. Dann sind alle wieder da.
Sozusagen "wunderbare Deppenvermehrung!"

#
Was machen eigentlich die Adi Basher? Die hier doch recht zahlreich waren, nach dem Pokalaus.
#
Mit den Stendera Bashern ein Bier trinken ?
#
Basaltkopp schrieb:

Einen Dorftrainer aus Österreich kannst Du den Bayernkunden nicht verkaufen. Die gehen auf die Barrikaden!

Natürlich weiß ich, dass Du diesen Satz quasi aus Bayernsicht schriebst, aber:
Wir sollten uns auch sprachlich nicht auf Bayernniveau begeben.
Im übrigen halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass uns Bobic und Hütter zu einer Topadresse machen und es dann gar keinen Grund mehr gibt, noch weiter aufsteigen zu wollen.
😊 😘
#
"Dorftrainer"

Möchte als "Beobachter" (meine Söhne spielten im Nachwuchs von Salzburg unter Kovac und Hütter) etwas dazu äußern.

Es stimmt, Adi Hütter strahlt nicht den "Glanz" eines Kovac oder Veh (zu seinen besten Frankfurter Zeiten) aus. Damit kämpft er schon sein ganzes (Spieler- und Trainer) Leben. Damit wird er wohl nie für die großen Namen ein Thema werden.

Kann mich noch an Diskussionen im Salzburg Club erinnern wo man die damaligen Erfolge von Adi dem Kader (Mane, Keita - jetzt Liverpool und viele weitere Top Spieler) und nicht den Trainer zugerechnet hat.

Dann hat man ihn trotz einer tollen Sieges Serie entlassen (auch weil man wieder einmal die CL nicht erreicht hat) und bei Basel sagte man - was sollen wir mit dem Ösi.

Kovac habe ich als Trainer mit sehr viel Energie erlebt welcher junge Spieler großartig motivieren konnte und auch über gute sprachliche Fähigkeiten verfügt. Hätte ihn aber die Erfolge bei Frankfurt nicht zugetraut, hier hatte ich mit getäuscht. In Salzburg hatte sich seine Ansprache nach einer gewissen Zeit abgenutzt (wenige neue Variablen im Spielsystem der Red Bull Juniors).

Hütter gilt im Umfeld (u.a. beim Taktik Analysten Team von RB) als kluger Kopf der ständig seine Spielidee weiterentwickelt. Ebenso als ruhiger und bescheidener Mensch. Am Ende zählt wie immer der Erfolg. Ich bin aber ein Freund von offensiven Fußball und destruktiver Spielstil (wie von meinem Landsmann Stöger) sind nicht meins.

Freue mich das man hier Adi langsam zu schätzen lernt und wünsche Frankfurt einige Jahre im oberen Bereich der Tabelle.

#
"Dorftrainer"

Möchte als "Beobachter" (meine Söhne spielten im Nachwuchs von Salzburg unter Kovac und Hütter) etwas dazu äußern.

Es stimmt, Adi Hütter strahlt nicht den "Glanz" eines Kovac oder Veh (zu seinen besten Frankfurter Zeiten) aus. Damit kämpft er schon sein ganzes (Spieler- und Trainer) Leben. Damit wird er wohl nie für die großen Namen ein Thema werden.

Kann mich noch an Diskussionen im Salzburg Club erinnern wo man die damaligen Erfolge von Adi dem Kader (Mane, Keita - jetzt Liverpool und viele weitere Top Spieler) und nicht den Trainer zugerechnet hat.

Dann hat man ihn trotz einer tollen Sieges Serie entlassen (auch weil man wieder einmal die CL nicht erreicht hat) und bei Basel sagte man - was sollen wir mit dem Ösi.

Kovac habe ich als Trainer mit sehr viel Energie erlebt welcher junge Spieler großartig motivieren konnte und auch über gute sprachliche Fähigkeiten verfügt. Hätte ihn aber die Erfolge bei Frankfurt nicht zugetraut, hier hatte ich mit getäuscht. In Salzburg hatte sich seine Ansprache nach einer gewissen Zeit abgenutzt (wenige neue Variablen im Spielsystem der Red Bull Juniors).

Hütter gilt im Umfeld (u.a. beim Taktik Analysten Team von RB) als kluger Kopf der ständig seine Spielidee weiterentwickelt. Ebenso als ruhiger und bescheidener Mensch. Am Ende zählt wie immer der Erfolg. Ich bin aber ein Freund von offensiven Fußball und destruktiver Spielstil (wie von meinem Landsmann Stöger) sind nicht meins.

Freue mich das man hier Adi langsam zu schätzen lernt und wünsche Frankfurt einige Jahre im oberen Bereich der Tabelle.

#
Sehr interessant. Vielen Dank für Deine Sicht aus Österreich.
#
Das war mehr aus Sicht eines angeblichen Eintracht Fans. Hütter wurde in diesem Forum als österreichischer Dorftrainer bezeichnet. Die Bayern Kunden werden das vermutlich ähnlich sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war mehr aus Sicht eines angeblichen Eintracht Fans. Hütter wurde in diesem Forum als österreichischer Dorftrainer bezeichnet. Die Bayern Kunden werden das vermutlich ähnlich sehen.


Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler.

Ich hab selbst nach Ulm hinter ihm gestanden, da er Kompetenz bei vorherigen Stationen bewiesen hat und menschlich sehr sympathisch rüberkommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war mehr aus Sicht eines angeblichen Eintracht Fans. Hütter wurde in diesem Forum als österreichischer Dorftrainer bezeichnet. Die Bayern Kunden werden das vermutlich ähnlich sehen.


Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler.

Ich hab selbst nach Ulm hinter ihm gestanden, da er Kompetenz bei vorherigen Stationen bewiesen hat und menschlich sehr sympathisch rüberkommt.
#
Hit-Man schrieb:

Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler

Wo habe ich denn behauptet, dass Du das warst? War ein anderer, lässt sich mit der Suche auch leicht herausfinden wer das war.
#
Hit-Man schrieb:

Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler

Wo habe ich denn behauptet, dass Du das warst? War ein anderer, lässt sich mit der Suche auch leicht herausfinden wer das war.
#
Der User hat nach dem Sieg gegen Lazio genau 0 (in Worten Null) Beiträge geschrieben.
#
Hit-Man schrieb:

Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler

Wo habe ich denn behauptet, dass Du das warst? War ein anderer, lässt sich mit der Suche auch leicht herausfinden wer das war.
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wo hab ich den Hütter als Dorftrainer bezeichnet? Wenn du mir das nachweist, kriegst du nen Äppler

Wo habe ich denn behauptet, dass Du das warst? War ein anderer, lässt sich mit der Suche auch leicht herausfinden wer das war.


ok


Teilen