Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Abwarten.
Behaupten kann man jetzt viel
Na ja "stets bemüht" ist für die Füße.
Am Ende zählt, wer unterschreibt.
Und mir persönlich ist namhaft ziemlich egal.
Einen Namen können die Leute sich auch hier machen.
Aber wer weiß, vielleicht hat Kloppo von Liverpool nach der Saison die Schnauze voll und will nach Hause 🤣🤣🤣
Ja, aber eben nicht abwegig. Und hier bin ich jetzt mal hartnäckig. Von unserer Seite ist mit Sicherheit nix geleaked. Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Was könnte Hütter antreiben, den Verein evtl. zu verlassen? Wäre es nur das Geld, sind es neue Perspektiven, die ihm die Eintracht so nicht liefern kann?
Es ist jedenfalls für einen alten Fußballfan, der ich nun mal leider bin, einfach unerträglich, immer wieder mit ansehen zu müssen, dass der aktuelle sportliche Erfolg der Mannschaft und des Vereins nur von einer überschaubaren Dauer ist. Nachdem die Kovac Geschichte einigermaßen verdaut war, kommt nach kurzer Zeit wieder so ein Hammer. Und mir kann keiner erzählen, dass die Mannschaft so gefestigt ist, dass sie dieses Geeiere unberührt lässt. Da geht doch jedem Spieler sofort im Kopf rum, wer die Nachfolge antreten könnte und wie die eigenen Chancen stehen, noch für Spiele berücksichtigt zu werden oder ob es nicht sinnvoll ist, auch den Verein zu verlassen.
Hütters Aussage "Ich bleibe" und Kovacs "Stand jetzt" waren und sind Worthülsen ohne tiefere Bedeutung. Unser Fehler ist es, diesen Worthülsen Glauben Glauben geschenkt zu haben.
Ich habe auch in meiner aktiven Zeit Trainerwechsel erlebt und, wenn auch unbewußt, hat das immer Auswirkungen auf eine Mannschaft....inwieweit sie das alles an sich ranläßt, ist von Fall zu Fall verschieden, da gibts keine generelle Ansicht, weil fast jeder Spieler darüber nachdenkt, inwiefern er dadurch betroffen sein könnte...das ist menschlich und auch normal....nicht jeder kann das für sich komplett ausblenden, obwohl es eigentlich so sein sollte...aber das ist nur Theorie.
Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.
Ein sehr alter Begriff aus dem deutschen Sprachschatz. Gehört heute (leider) in die Rubrik "nicht mehr verwendet". Aber wie man sieht, wird sofort begriffen.
„Du übersinnlicher, sinnlicher Freyer,
Ein Mägdelein nasführet dich.“
Ein Trainerlein nasführte uns...
Ja, aber eben nicht abwegig. Und hier bin ich jetzt mal hartnäckig. Von unserer Seite ist mit Sicherheit nix geleaked. Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem ganz aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.
Beim Trainer darf man keine AK einbauen...
Die DNA läßt dir wohl keine Ruhe.......man könnte es auch mit inniger Vereinsverbundenheit übersetzen....und nicht jeder ehemaliger Spieler ist für eine verantwortliche Position geeignet....Holz war auch Vizepräsident, als Spieler hat er mir besser gefallen.....
Und bei Fjörtoft würdest du ausschließen, dass er nach zwei guten Jahren zu einem größeren Klub wechselt?
Warum?
Diese sogenannte Eintrach-DNA ist doch auch nur eine Illusion. Nur weil manche Leute länger bei der Eintracht waren - war Fjörtoft übrigens auch nicht - heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch andere Angebote angenommen hätten. Kamen halt nicht oder kamen nur zur falschen Zeit. So wie AMFG einmal gerne nach China gewechselt wäre. Sogar der bekannte Virologe Thomas Berthold hätte wohl auch das, was du Eintracht-DNA nennst. Nee, was wir brauchen ist Fachkompetenz und einen klaren Plan. Und wenn jemand, der den mitbringt und umsetzt, dann so erfolgreich damit ist, dass die größeren Fische ihn wollen, dann ist das eben der ewige Kreislauf des Lebens.
Ein sehr alter Begriff aus dem deutschen Sprachschatz. Gehört heute (leider) in die Rubrik "nicht mehr verwendet". Aber wie man sieht, wird sofort begriffen.
„Du übersinnlicher, sinnlicher Freyer,
Ein Mägdelein nasführet dich.“
Ein Trainerlein nasführte uns...
Faust.:
Du Spottgeburt von Dreck und Feuer
Mephistopheles.
Und die Physiognomie versteht sie meisterlich.
In meiner Gegenwart wird’s ihr sie weiß nicht wie,
Mein Mäskchen da weissagt verborgnen Sinn;
Sie fühlt, daß ich ganz sicher ein Genie,
Vielleicht wohl gar der Teufel bin.
Nun heute Nacht –?
Faust.
Was geht dich’s an?
Naja .. usw...
Könnte auch von der **** nur ins Blaue geschrieben sein, weil es höchstwahrscheinlich eh den Tatsachen entspricht. Wer weiß.
Komisch ist, dass sich bisher noch kaum ein anderes Blatt dazu geäußert hat. Das wäre wohl sonst anders.
Naiv nutzt du heute etwas inflationär. 😛
Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.
Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....
Beim Trainer darf man keine AK einbauen...
Die DNA läßt dir wohl keine Ruhe.......man könnte es auch mit inniger Vereinsverbundenheit übersetzen....und nicht jeder ehemaliger Spieler ist für eine verantwortliche Position geeignet....Holz war auch Vizepräsident, als Spieler hat er mir besser gefallen.....
Könnte auch von der **** nur ins Blaue geschrieben sein, weil es höchstwahrscheinlich eh den Tatsachen entspricht. Wer weiß.
Komisch ist, dass sich bisher noch kaum ein anderes Blatt dazu geäußert hat. Das wäre wohl sonst anders.