>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.

Naiv nutzt du heute etwas inflationär. 😛
#
mhaschi schrieb:

Ich könnte hier nicht mehr zustimmen!!!!!!!!

Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.
#
brodo schrieb:

Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.


Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....
#
Hit-Man schrieb:

Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

Die DNA läßt dir wohl keine Ruhe.......man könnte es auch mit inniger Vereinsverbundenheit übersetzen....und nicht jeder ehemaliger Spieler ist für eine verantwortliche Position geeignet....Holz war auch Vizepräsident, als Spieler hat er mir besser gefallen.....
#
Löw hat auch e bissele Eintracht-DNA und wäre frei.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
Habe nirgends behauptet, von wo sowas kommt oder nicht. Ich betonte lediglich,  dass es Spekulation ist.
#
Keine Frage, ist es. Ich gehe lediglich davon aus. Sollte sich das als falsch entpuppen, leiste ich Abbitte. Im Profifußball-Business bin ich aber mittlerweile geneigt "Im Zweifel gegen den Angeklagten" zu sagen. Ist meist zutreffender.
#
brodo schrieb:

Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.


Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....
#
mhaschi schrieb:

brodo schrieb:

Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.


Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....

#
Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.
#
Bankdruecker schrieb:
Trainer mit großer Europapokalerfahrung


Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.
#
Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

#
Hit-Man schrieb:

Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

Und bei Fjörtoft würdest du ausschließen, dass er nach zwei guten Jahren zu einem größeren Klub wechselt?
Warum?

Diese sogenannte Eintrach-DNA ist doch auch nur eine Illusion. Nur weil manche Leute länger bei der Eintracht waren - war Fjörtoft übrigens auch nicht - heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch andere Angebote angenommen hätten. Kamen halt nicht oder kamen nur zur falschen Zeit. So wie AMFG einmal gerne nach China gewechselt wäre. Sogar der bekannte Virologe Thomas Berthold hätte wohl auch das, was du Eintracht-DNA nennst. Nee, was wir brauchen ist Fachkompetenz und einen klaren Plan. Und wenn jemand, der den mitbringt und umsetzt, dann so erfolgreich damit ist, dass die größeren Fische ihn wollen, dann ist das eben der ewige Kreislauf des Lebens.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Welchen Vorteil sollten die Gäule sich dadurch erhoffen?
#
Genau, cui bono? Und da fällt mir nur der BVB (oder Bayer?) ein. Das erste massive diesbezügliche Störfeuer kam doch auch genau vor unserem grandiosen Sieg bei denen, nachdem es nach "Ich bleibe" doch wieder ein bisschen ruhiger war zwischendurch... Und genau diese Reaktion erwarte ich auch am Samstag. Die kicken doch nicht für den Trainer, sondern für sich selbst (vielleicht Vereinzelte auch ein bisschen für den Verein, z.B. Seppl, wenn man Ü30 ist...). Das Ding jetzt noch zu verkacken möchte doch keiner in seiner Vita stehen haben (Hütter eingeschlossen!). 17/18 mit Kovac hatten wir am 27. Spieltag lediglich einen Punkt Vorsprung auf Platz 5. Jetzt sind es nach dem 28. 7! Das geht sich aus am Ende!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.

Naiv nutzt du heute etwas inflationär. 😛
#
Naivität ist leider auch unter uns Fans weit verbreitet, davon nehme ich mich auch gar nicht aus.
#
Oder gar die Dortmunder? 🤫
#
Eaglejoe schrieb:

Oder gar die Dortmunder? 🤫

Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem ganz aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.
#
Eaglejoe schrieb:

Oder gar die Dortmunder? 🤫

Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem ganz aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.
#
brodo schrieb:

Eaglejoe schrieb:

Oder gar die Dortmunder? 🤫

Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem Gang aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.

so stimmts
#
Naivität ist leider auch unter uns Fans weit verbreitet, davon nehme ich mich auch gar nicht aus.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naivität ist leider auch unter uns Fans weit verbreitet, davon nehme ich mich auch gar nicht aus.


Deine naive Hinweiserei auf Naivität, ist wahrlich naiv.

So, ich muss jetzt erstmal einem nigerianischen Prinzen in Notlage Geld schicken, als Gegenleistung vermittelt er uns Pep als Trainer.
#
Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.
#
Knueller schrieb:

Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.

In der Tat 😁
#
Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Naivität ist leider auch unter uns Fans weit verbreitet, davon nehme ich mich auch gar nicht aus.


Deine naive Hinweiserei auf Naivität, ist wahrlich naiv.

So, ich muss jetzt erstmal einem nigerianischen Prinzen in Notlage Geld schicken, als Gegenleistung vermittelt er uns Pep als Trainer.
#
Ha, der Londoner Investmentbanker, mit dem Erbschaftsproblem, der mir immer nette Mails in gebrochenem Englisch schreibt, legt Klopp oben drauf. Der passt besser zu uns.
#
Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.
#
Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.
#
Bankdruecker schrieb:
Trainer mit großer Europapokalerfahrung


Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.
#
Korn schrieb:

Bankdruecker schrieb:
Trainer mit großer Europapokalerfahrung


Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.

Genau: Big City Club und so.... Und Unsere SkyLINIE ist eh viel geiler...
#
Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.
#
Genau, lass es uns wie die Gladbacher machen und die Trainer-Abwerberei einfach weiterreichen!
#
Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.
#
Raggamuffin schrieb:

Struwwel schrieb:

Ich kenne einen im Moment sehr erfolgreichen Trainer mit Europacuperfahrung und Eintrachtmitgliedschaft auf Lebenszeit. Also den könnten wir nehmen. Arbeitet Stand jetzt allerdings in Frankreich.

Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.

Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.


Könnte auch von der **** nur ins Blaue geschrieben sein, weil es höchstwahrscheinlich eh den Tatsachen entspricht. Wer weiß.

Komisch ist, dass sich bisher noch kaum ein anderes Blatt dazu geäußert hat. Das wäre wohl sonst anders.
#
Auf jeden Fall wird die nächste PK äußerst amüsant... es wird für Hütter darauf hinauslaufen, wenigstens die Eier zu haben, zuzugeben, dass er keine hat. Ich beneide ihn nicht.


Teilen