>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.
#
Das kann sich ja auch jeder so zusammenreimen
#
Bankdruecker schrieb:

Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.


Abwarten.
Behaupten kann man jetzt viel
#
Hyundaii30 schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.


Abwarten.
Behaupten kann man jetzt viel


Na ja "stets bemüht" ist für die Füße.
Am Ende zählt, wer unterschreibt.

Und mir persönlich ist namhaft ziemlich egal.

Einen Namen können die Leute sich auch hier machen.

Aber wer weiß, vielleicht hat Kloppo von Liverpool nach der Saison die Schnauze voll und will nach Hause 🤣🤣🤣
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell.
Reine Spekulation.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell.
Reine Spekulation.

Ja, aber eben nicht abwegig. Und hier bin ich jetzt mal hartnäckig. Von unserer Seite ist mit Sicherheit nix geleaked. Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
#
Ich könnte mir vorstellen, dass der geplante Abgang von Bobic und Hübner letztendlich den Ausschlag gegeben haben, dass Hütter den Stall verlassen will. Hier sind auf höchster Ebene wohl Namen von Nachfolgern gefallen, die dem Adi nicht passen. Dass Eberl dann da sofort drauf springt, ist doch in seiner Situation nachvollziehbar. Es bleibt ein übles Geschmäckle und das sechs Spieltage vor Schluss. Gladbach selbst kann ein Lied davon singen, wie sehr solche Personalentscheidungen in die Mannschaft einwirken. Seitdem Rose seinen Wechsel bekannt gegeben hat, bekommt dieser Verein doch nichts mehr gebacken.
Was könnte Hütter antreiben, den Verein evtl. zu verlassen? Wäre es nur das Geld, sind es neue Perspektiven, die ihm die Eintracht so nicht liefern kann?
Es ist jedenfalls für einen alten Fußballfan, der ich nun mal leider bin, einfach unerträglich,  immer wieder mit ansehen zu müssen, dass der aktuelle sportliche Erfolg der Mannschaft und des Vereins nur von einer überschaubaren Dauer ist.  Nachdem die Kovac Geschichte einigermaßen verdaut war, kommt nach kurzer Zeit wieder so ein Hammer. Und mir kann keiner erzählen, dass die Mannschaft so gefestigt ist, dass sie dieses Geeiere unberührt lässt. Da geht doch jedem Spieler sofort im Kopf rum, wer die Nachfolge antreten könnte und wie die eigenen Chancen stehen, noch für Spiele berücksichtigt zu werden oder ob es nicht sinnvoll ist, auch den Verein zu verlassen.
Hütters Aussage "Ich bleibe" und Kovacs "Stand jetzt" waren und sind Worthülsen ohne tiefere Bedeutung. Unser Fehler ist es, diesen Worthülsen Glauben Glauben geschenkt zu haben.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass der geplante Abgang von Bobic und Hübner letztendlich den Ausschlag gegeben haben, dass Hütter den Stall verlassen will. Hier sind auf höchster Ebene wohl Namen von Nachfolgern gefallen, die dem Adi nicht passen. Dass Eberl dann da sofort drauf springt, ist doch in seiner Situation nachvollziehbar. Es bleibt ein übles Geschmäckle und das sechs Spieltage vor Schluss. Gladbach selbst kann ein Lied davon singen, wie sehr solche Personalentscheidungen in die Mannschaft einwirken. Seitdem Rose seinen Wechsel bekannt gegeben hat, bekommt dieser Verein doch nichts mehr gebacken.
Was könnte Hütter antreiben, den Verein evtl. zu verlassen? Wäre es nur das Geld, sind es neue Perspektiven, die ihm die Eintracht so nicht liefern kann?
Es ist jedenfalls für einen alten Fußballfan, der ich nun mal leider bin, einfach unerträglich,  immer wieder mit ansehen zu müssen, dass der aktuelle sportliche Erfolg der Mannschaft und des Vereins nur von einer überschaubaren Dauer ist.  Nachdem die Kovac Geschichte einigermaßen verdaut war, kommt nach kurzer Zeit wieder so ein Hammer. Und mir kann keiner erzählen, dass die Mannschaft so gefestigt ist, dass sie dieses Geeiere unberührt lässt. Da geht doch jedem Spieler sofort im Kopf rum, wer die Nachfolge antreten könnte und wie die eigenen Chancen stehen, noch für Spiele berücksichtigt zu werden oder ob es nicht sinnvoll ist, auch den Verein zu verlassen.
Hütters Aussage "Ich bleibe" und Kovacs "Stand jetzt" waren und sind Worthülsen ohne tiefere Bedeutung. Unser Fehler ist es, diesen Worthülsen Glauben Glauben geschenkt zu haben.

Ich habe auch in meiner aktiven Zeit Trainerwechsel erlebt und, wenn auch unbewußt, hat das immer Auswirkungen auf eine Mannschaft....inwieweit sie das alles an sich ranläßt, ist von Fall zu Fall verschieden, da gibts keine generelle Ansicht, weil fast jeder Spieler darüber nachdenkt, inwiefern er dadurch betroffen sein könnte...das ist menschlich und auch normal....nicht jeder kann das für sich komplett ausblenden, obwohl es eigentlich so sein sollte...aber das ist nur Theorie.
#
Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.
#
Knueller schrieb:

Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.

Ein sehr alter Begriff aus dem deutschen Sprachschatz. Gehört heute (leider) in die Rubrik "nicht mehr verwendet". Aber wie man sieht, wird sofort begriffen.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Dann lässt man Infos nach außen, natürlich direkt vor dem direkten Duell.
Reine Spekulation.

Ja, aber eben nicht abwegig. Und hier bin ich jetzt mal hartnäckig. Von unserer Seite ist mit Sicherheit nix geleaked. Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Welchen Vorteil sollten die Gäule sich dadurch erhoffen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Welchen Vorteil sollten die Gäule sich dadurch erhoffen?
#
Unruhe. Schau, wie toll die Punkten seit der Rosebekanntgabe.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und wer kann sich denn von so einer Meldung einen Vorteil erhoffen?
Welchen Vorteil sollten die Gäule sich dadurch erhoffen?
#
Oder gar die Dortmunder? 🤫
#
Laut Hess von der FAZ soll man sich wohl um einen namhaften SV und einen Trainer mit großer Europapokalerfahrung bemühen. Angeblich würde man auch schon länger den Trainermarkt sondieren.
#
Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

#
Unruhe. Schau, wie toll die Punkten seit der Rosebekanntgabe.
#
Super Vorteil für Gladbach.
#
Oder gar die Dortmunder? 🤫
#
Die schon eher.
#
Knueller schrieb:

Kilchenstein schrieb:
All jene, die tatsächlich so naiv waren und Hütters Bekenntnis [...] für bare Münze gehalten haben, müssen sich genasführt fühlen.

Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.

Ein sehr alter Begriff aus dem deutschen Sprachschatz. Gehört heute (leider) in die Rubrik "nicht mehr verwendet". Aber wie man sieht, wird sofort begriffen.
#
Frankfurt-Style: Goethe hat es erfunden, in Faust 1 lässt er den Mephistopheles sagen:

„Du übersinnlicher, sinnlicher Freyer,
Ein Mägdelein nasführet dich.“

Ein Trainerlein nasführte uns...
#
Super Vorteil für Gladbach.
#
Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
#
100% agree... bin noch mega angefressen
#
Super Vorteil für Gladbach.
#
Sehe ich schon als klaren Vorteil für Gladbach. Wenn die noch die ConfiLeague erreichen wollen, müssen sie gewinnen. Wenn bei uns durch das punktgenaue Durchsickern der Informationen Unruhe rein kommt, ist es für die natürlich ein Vorteil.
#
Ich könnte hier nicht mehr zustimmen!!!!!!!!
#
mhaschi schrieb:

Ich könnte hier nicht mehr zustimmen!!!!!!!!

Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.
#
Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

#
Hit-Man schrieb:

Mit Europaerfahrung ist gut, aber damit uns "stand jetzt", "ich bleibe" oder "ich hab mir den Adler tättowiert" erspart bleibt, brauchen wir in der Führungsriege Leute mit Eintracht DNA. Ein Fjörtoft wäre top... ihn muss man einbinden.

Beim Trainer darf man keine AK einbauen...

Die DNA läßt dir wohl keine Ruhe.......man könnte es auch mit inniger Vereinsverbundenheit übersetzen....und nicht jeder ehemaliger Spieler ist für eine verantwortliche Position geeignet....Holz war auch Vizepräsident, als Spieler hat er mir besser gefallen.....
#
Gibts eigentlich neue Quellen? Oder nur Bild und die Abschreiber? (Damit sind auch Sky und Kicker mit ihren „eigenen Informationen“ gemeint.)
#
Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
Habe nirgends behauptet, von wo sowas kommt oder nicht. Ich betonte lediglich,  dass es Spekulation ist.
#
Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kein Nachteil. Zu glauben, dass die undichte Stelle nicht in Gladbach zu verorten ist, erachte ich als naiv.


Könnte auch von der **** nur ins Blaue geschrieben sein, weil es höchstwahrscheinlich eh den Tatsachen entspricht. Wer weiß.

Komisch ist, dass sich bisher noch kaum ein anderes Blatt dazu geäußert hat. Das wäre wohl sonst anders.


Teilen