Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Naiv nutzt du heute etwas inflationär. 😛
Ich liebe die Tücken der deutschen Sprache. Dieser Satz ist auch nach mehrmaligem Lesen und in den Kontext-Setzen nicht eindeutig.
Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....
Die DNA läßt dir wohl keine Ruhe.......man könnte es auch mit inniger Vereinsverbundenheit übersetzen....und nicht jeder ehemaliger Spieler ist für eine verantwortliche Position geeignet....Holz war auch Vizepräsident, als Spieler hat er mir besser gefallen.....
Könnte daran liegen, dass ich seit nunmehr 10 Jahren in der Schweiz lebe . Ich wollte damit ausdrücken, dass ich zu 100% zustimme....
Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.
Genau: Big City Club und so.... Und Unsere SkyLINIE ist eh viel geiler...
Beim Trainer darf man keine AK einbauen...
Und bei Fjörtoft würdest du ausschließen, dass er nach zwei guten Jahren zu einem größeren Klub wechselt?
Warum?
Diese sogenannte Eintrach-DNA ist doch auch nur eine Illusion. Nur weil manche Leute länger bei der Eintracht waren - war Fjörtoft übrigens auch nicht - heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auch andere Angebote angenommen hätten. Kamen halt nicht oder kamen nur zur falschen Zeit. So wie AMFG einmal gerne nach China gewechselt wäre. Sogar der bekannte Virologe Thomas Berthold hätte wohl auch das, was du Eintracht-DNA nennst. Nee, was wir brauchen ist Fachkompetenz und einen klaren Plan. Und wenn jemand, der den mitbringt und umsetzt, dann so erfolgreich damit ist, dass die größeren Fische ihn wollen, dann ist das eben der ewige Kreislauf des Lebens.
Naiv nutzt du heute etwas inflationär. 😛
Deine naive Hinweiserei auf Naivität, ist wahrlich naiv.
So, ich muss jetzt erstmal einem nigerianischen Prinzen in Notlage Geld schicken, als Gegenleistung vermittelt er uns Pep als Trainer.
Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem ganz aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.
so stimmts
Is doch klar. Der wo im nächsten Jahr die Dortmunder trainiert und mit denen gerne CL spielen würde, hat auf dem ganz aufgeschnappt, wer sein Nachfolger in Gladbach wird und hat dann die Bild angerufen.
so stimmts
So, ich muss jetzt erstmal einem nigerianischen Prinzen in Notlage Geld schicken, als Gegenleistung vermittelt er uns Pep als Trainer.
Obergeil!
Dieses geniale Wort habe ich noch nie im Leben gehört, werde es mir aber merken.
So hat jede Krise doch noch etwas Gutes.
In der Tat 😁
Hm, da könnte bis Donnerstag noch eine Dynamik reinkommen.
Ja, das wäre schon ein Coup, aber ich glaube, den Kovacs gefällt es grade sehr gut in Monaco (und ohne Einkommensteuer ) und ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem Team weiterarbeiten möchte.
Ich hätte aber nix dagegen, wenn Kovac hier eines Tages nochmal aufschlägt. Mein Ärger über seinen Wechsel ist durch den Pokalsieg und seine Aussage vorm 5:1 zu den besten Fans der Welt verflogen.
Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
Die Spuren scheinen also (mal wieder) zu Christoph Daum zu führen. Und Klinsmann macht SV.
Genau: Big City Club und so.... Und Unsere SkyLINIE ist eh viel geiler...
Warum sollte er das machen. Der ist doch in Monaco glücklich, nicht?
Ich hätte ein Smiley setzen sollen.
Könnte auch von der **** nur ins Blaue geschrieben sein, weil es höchstwahrscheinlich eh den Tatsachen entspricht. Wer weiß.
Komisch ist, dass sich bisher noch kaum ein anderes Blatt dazu geäußert hat. Das wäre wohl sonst anders.
Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt. Völlig egal, wie sehr er sich nicht wiederholen will.