>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und du mussten es ja eigentlich wissen!

Mit wem du sprechen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und du mussten es ja eigentlich wissen!

Mit wem du sprechen?


Mit ihr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und du mussten es ja eigentlich wissen!

Mit wem du sprechen?


Mit ihr.
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und du mussten es ja eigentlich wissen!

Mit wem du sprechen?


Mit ihr.

Ach so. Ich dachte schon mit euch.
#
Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.


Gut für dich.

Ich schätze aber, dass es bei den meisten in der Realität anders aussieht. Frag mal in Gladbach nach.

Muss bei uns nicht so laufen. Denn es gibt Großes zu erreichen. Wir werden es sehen.
#
Ich wiederhole mich, auch wenn ich jetzt an die Wand genagelt werde.

Nach Hütters Worte ,, Ich bleibe " und ,,ich stehe dazu was Ich gesagt habe".

Er ist Der Größte JUDAS der Vereins Geschichte.

#
Ich finde den eher klein
#
igorpamic schrieb:

Michiii5566 schrieb:

Er ist Der Größte JUDAS der Vereins Geschichte.


Ich frage mich bei solchen Kommentaren immer, ob die Leute im wirklichen Leben auch so aggressiv sind.


Die sind nicht aggressiv, sondern enttäuscht und sprechen das aus. Was auch völlig legitim ist. Andere sind wiederum nüchtern wie Mohnbrötchen.
#
Hit-Man schrieb:

Andere sind wiederum nüchtern wie Mohnbrötchen.

Kann ja auch nicht jeder besoffen wie ein VOLLKORNBRÖTCHEN sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.


Gut für dich.

Ich schätze aber, dass es bei den meisten in der Realität anders aussieht. Frag mal in Gladbach nach.

Muss bei uns nicht so laufen. Denn es gibt Großes zu erreichen. Wir werden es sehen.
#
Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.


Gut für dich.

Ich schätze aber, dass es bei den meisten in der Realität anders aussieht. Frag mal in Gladbach nach.

Muss bei uns nicht so laufen. Denn es gibt Großes zu erreichen. Wir werden es sehen.

Das mit Gladbach ist was anderes. Da geht's um die Restsaison. Da kann es schon sein, dass da die Luft plötzlich raus ist. Siehe bei uns Kovac.
Halte das aber bei unserer derzeitigen Truppe für wenig wahrscheinlich. Insbesondere deshalb, weil die Jungs unglaublich fit und gleichzeitig von der Riesenchance geflasht sind.
#
Trotzdem es war ein unverschämt ungünstiger Zeitpunkt, dieser Abgang !!!
#
Sollte Rangnick jetzt wirklich kommen, kann ich den Abgang verstehen. Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.

Aktuell muss ich aber sagen, ich verstehe es nicht. Ich hatte mich zwar auf einen Hütter-Abgang nächstes Jahr eingestellt, aber warum er mit uns nicht CL spielen will. Er hätte doch bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, nächste Saison zu einem größeren Verein zu wechseln... Das schmerzt
#
Sollte Rangnick jetzt wirklich kommen, kann ich den Abgang verstehen. Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.

Aktuell muss ich aber sagen, ich verstehe es nicht. Ich hatte mich zwar auf einen Hütter-Abgang nächstes Jahr eingestellt, aber warum er mit uns nicht CL spielen will. Er hätte doch bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, nächste Saison zu einem größeren Verein zu wechseln... Das schmerzt
#
Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
#
Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
#
SamuelMumm schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.



off topic:
Sky Info: @Eintracht Frankfurt will Ralf Rangnick! Die Idee der SGE: Rangnick soll nächste Saison sowohl Sportvorstand als auch Trainer sein. In den nächsten Tagen sollen bereits konkretere Schritte unternommen werden. Mehr gleich bei @SkySportNewsHD #TransferUpdate @Sky_Marc
#
kurzes ärgern und wundern über das Geschäftsgebaren im Profifussball und gleichzeitig Vorfreude auf neue Verantwortliche mit tollen Herausforderungen, dies ist meine Herangehensweise!
#
Genau, nach dem Abgang von Kovac war der Frust auch groß und am Ende haben wir einen nächsten Schritt nach oben gemacht. Es gibt durchaus Argumente dass das jetzt auch so sein kann. Die Voraussetzungen waren bei der SGE nie besser.
#
Voll auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für deinen sehr treffenden Beitrag.
#
Das ist auch der Grund warum mich das nicht ganz so stark mitnimmt. Ich war im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel ja auch einer derer die Hütter in Frage gestellt haben. Und er ist für mich nach wie vor nicht unersetzbar.

Wo eine Tür zu geht, geht wo anders wieder eine auf.
#
SamuelMumm schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.



off topic:
Sky Info: @Eintracht Frankfurt will Ralf Rangnick! Die Idee der SGE: Rangnick soll nächste Saison sowohl Sportvorstand als auch Trainer sein. In den nächsten Tagen sollen bereits konkretere Schritte unternommen werden. Mehr gleich bei @SkySportNewsHD #TransferUpdate @Sky_Marc
#
Besser im Bobic thread aufgehoben..knall es doch bitte mal mit link rüber in´s WK
#
Fradler1959 schrieb:

Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.
Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.
#

[/quote]Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.                                              
[/quote]


Richtig , ich habe sogar Sex mit meiner  Chefin .................
#
"Es ist wie es ist", sagte mal ein Pokalsieger-Trainer.
Der nun endgültige Abschied von Adi Hütter zum Saisonende kam ja nicht mehr überraschend. Über die möglichen Gründe wurde ja hier schon eigentlich alles gesagt. Verstehen muss man diese Entscheidung trotzdem nicht..
Schade, die Eintracht verliert einen ihrer erfolgreichsten Trainer in der
Vereinsgeschichte! 😬
#

[/quote]Ich habe mit einem Chef gearbeitet, solange ich berufstätig bin. So schlimm ist das gar nicht.                                              
[/quote]


Richtig , ich habe sogar Sex mit meiner  Chefin .................
#
Too much info.
#
Das ist auch der Grund warum mich das nicht ganz so stark mitnimmt. Ich war im Winter 19/20 nach dem Paderborn Spiel ja auch einer derer die Hütter in Frage gestellt haben. Und er ist für mich nach wie vor nicht unersetzbar.

Wo eine Tür zu geht, geht wo anders wieder eine auf.
#
Es ist und bleibt der Bruch der Logik.
#
Sollte Rangnick jetzt wirklich kommen, kann ich den Abgang verstehen. Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.

Aktuell muss ich aber sagen, ich verstehe es nicht. Ich hatte mich zwar auf einen Hütter-Abgang nächstes Jahr eingestellt, aber warum er mit uns nicht CL spielen will. Er hätte doch bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, nächste Saison zu einem größeren Verein zu wechseln... Das schmerzt
#
Fradler1959 schrieb:

Sollte Rangnick jetzt wirklich kommen, kann ich den Abgang verstehen. Wer schon Mal mit einem Chef gearbeitet hat, weiß wie beschissen das sein kann.

Aktuell muss ich aber sagen, ich verstehe es nicht. Ich hatte mich zwar auf einen Hütter-Abgang nächstes Jahr eingestellt, aber warum er mit uns nicht CL spielen will. Er hätte doch bestimmt auch die Möglichkeit gehabt, nächste Saison zu einem größeren Verein zu wechseln... Das schmerzt        

Ich verstehe sehr gut, warum er nicht mit uns CL spielen möchte. Das viele Geld in Gladbach bekommt er für Bundesliga und ein paar Runden DFB-Pokal. Bei uns müsste er für viel weniger Geld viel mehr arbeiten, wenn wir CL oder EL spielen würden. Ihm hat das laufende Jahr aufgrund der work-life balance viel Spaß gemacht und vermutlich denkt er, dass er in Gladbach in der nächsten Saison "locker" unsere Saison 20/21 überbieten kann. Wenn es gut läuft, lässt er sich wieder freikaufen, dann halt von einem finanzstärkeren Club wie Wolfsburg, Hoffenheim. Hertha  (der nicht international vertreten ist, so dass er weiter chillen kann ...).
#
Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.


Gut für dich.

Ich schätze aber, dass es bei den meisten in der Realität anders aussieht. Frag mal in Gladbach nach.

Muss bei uns nicht so laufen. Denn es gibt Großes zu erreichen. Wir werden es sehen.

Das mit Gladbach ist was anderes. Da geht's um die Restsaison. Da kann es schon sein, dass da die Luft plötzlich raus ist. Siehe bei uns Kovac.
Halte das aber bei unserer derzeitigen Truppe für wenig wahrscheinlich. Insbesondere deshalb, weil die Jungs unglaublich fit und gleichzeitig von der Riesenchance geflasht sind.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Also ich hab mich immer auf einen neuen Trainer gefreut. Egal, wie gut ich den alten fand. Da gab es Null Nervosität.
Im Gegenteil - konnte ich wieder einem Neuen zeigen, was ich kann.


Gut für dich.

Ich schätze aber, dass es bei den meisten in der Realität anders aussieht. Frag mal in Gladbach nach.

Muss bei uns nicht so laufen. Denn es gibt Großes zu erreichen. Wir werden es sehen.

Das mit Gladbach ist was anderes. Da geht's um die Restsaison. Da kann es schon sein, dass da die Luft plötzlich raus ist. Siehe bei uns Kovac.
Halte das aber bei unserer derzeitigen Truppe für wenig wahrscheinlich. Insbesondere deshalb, weil die Jungs unglaublich fit und gleichzeitig von der Riesenchance geflasht sind.


Darauf hoffe ich auch und bleibe vorerst optimistisch.
#
Um 18:00 Uhr gibt es bei Sky Sport News ein Special zu Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt. Laut deren Infos sollen wir uns bereits mit Ralf Rangnick einig sein, der im ersten Jahr Trainer sein soll und dann nur noch Sportdirektor.


Teilen