Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Ein unbewusster Mechanismus. Als waschechte eintrachtfans hat sich bei uns über Jahrzehnte eingeprägt, dass es nicht einfach mal gut sein kann. Im Moment des größten Glücks meldet sich dieses ungute Gefühl im Hinterkopf, die Angst vor dem Absturz, der dann noch schmerzhafter wird, weil die fallhöhe sich nach oben verschoben hat. Wir können es nicht einfach so hinnehmen, dass alles in Butter ist, irgendwo muss er sein, der riesige Haken, der uns kaltlächelnd in den Abgrund reißt.
/signed
Genau so ist es... schön geschrieben.
Hoffen wir trotzdem mal auf "Ende gut, alles gut". Vielleicht erweist sich das alles in der späteren Nachbetrachtung als Glücksfall und Segen... wäre ja mal was Neues.
RR jedoch sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Fachlich sicher eine Lösung, die vor Jahren unrealistisch gewesen wäre. Er hat ja gesagt, dass er Bock auf einen Traditionsverein hat. Und etwas emotionaleres als die Eintracht gibt es de facto nicht.
Und andere berichten, dass es am Donnerstag erste Gespräche geben soll.
https://www.kicker.de/erster-austausch-zwischen-frankfurt-und-rangnick-802175/artikel
https://www.kicker.de/erster-austausch-zwischen-frankfurt-und-rangnick-802175/artikel
Wieso bist Du davon überzeugt? Ich bin das eben gerade nämlich überhaupt nicht ...
Wenn wir, ähnlich wie einst in Leverkusen, abgeschlachtet werden, würde ich direkt die Reißleine ziehen und nicht noch eine weitere Chance vertun ... Die Richtung wird man am Samstag erkennen und selbst eine knappe Niederlage würde zwangsläufig dem Lügner angelastet werden. Natürlich kann man auch in einer anderen Situation in Gladbach verlieren, wenn die einen guten Tag erwischen. Vermutlich strengen sich die Spieler dort auch besonders an, weil sie den neuen Trainer beeindrucken wollen ...
Jo, das muss man wohl so annehmen. Jedenfalls wäre das genau meine Mentalität. Hütter hat durch seine Erfolge schon ein Standing und jetzt, wo jeder Gladbacher Spieler weiß, dass Hütter der neue Trainer wird, wird er sich entsprechend präsentieren und positionieren wollen.
Wird ein harter Fight.
Das wird es.
Und bei unseren Jungs könnten ebenfalls Emotionen ins Spiel kommen: "Wegen denen verlässt du uns, na dann wollen wir mal sehen"...
Hoffe ich zumindest.
Das wäre dann der Vorteil:
bei RR wäre dann niemand menschlich enttäuscht, wenn er plötzlich wieder geht?
Mir ist es egal, soll er gehen. Ich bin ihm dankbar, Stamford Bridge werde ich niemals vergessen und natürlich den wunderschönen Fußball, den wir derzeit spielen.
Aber der Herr Hütter kann genau so dankbar sein, für diese Chance und Möglichkeiten hier, die ihm seinen Wechsel zum vermeintlich besseren Club überhaupt erst ermöglicht haben.
Oder ist es vielleicht so, dass er gerne geblieben wäre, aber dann die Verpflichtung Rangnick im Raum stand...
Mir vollkommen egal, wenn am Samstag die Mannschaft alles gibt und so unbekümmert spielt, wie in der restlichen Rückrunde. Sollte diese Theater aber kovacesk dazu führen, dass unser großes Ziel dem eigenen kleinen und egoistischen (finanziellen) Erfolg geopfert wird, dann soll ihn der Blitz (Redewendung) beim Scheissen treffen.
Ich freue mich auf den nächsten und hoffe das der Ex Trainer nicht genau so versagt wie Kovac, denn ein Pokalfinale haben wir leider nicht.
Wenn dem so ist, krass.
Ein Risiko bleibt natürlich, wenn Hütter und Gladbach nicht funktionieren sollte...
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.
Eine AK ist wenigstens ehrlich und sorgt gleich für Klarheit. Hätte Bobic eine solche gehabt (7,5 Millionen) wäre das auch besser gewesen.
Wer gehen will, soll gehen und sich abmachen. Aber dann entsprechend Geld und fort!
Kann man ja machen, dann sollte aber auch rein das es beim Schuh in den ***** es auch kein GELD mehr gibt ......................
Er hat das bei Roses Vertrag als eindeutig seinen Fehler bezeichnet, den er so nie wieder machen will.
Eine AK ist wenigstens ehrlich und sorgt gleich für Klarheit. Hätte Bobic eine solche gehabt (7,5 Millionen) wäre das auch besser gewesen.
Wer gehen will, soll gehen und sich abmachen. Aber dann entsprechend Geld und fort!
Ist auch mein Gedanke. Was wäre denn gewesen, wenn Hütter keine AK gehabt hätte, aber nun verkündet uns nun Richtung Gladbach verlassen zu wollen? Hätte man dann nen Trainer behalten, der unbedingt weg will? Wohl eher nicht. Man hätte sich irgendwie mit Gladbach geeinigt. Aber ich vermute nicht auf die Rekordablöse von 7,5 Millionen.
Kann man ja machen, dann sollte aber auch rein das es beim Schuh in den ***** es auch kein GELD mehr gibt ......................
Trainer kommen Trainer gehen.....
Nur eine Stadt....nur ein Verein...nur Frankfurt.... Eintracht Frankfurt
Eintracht.... Eintracht
Neue Besen fliegen besser!
Alte Hexenweisheit
Jo, das muss man wohl so annehmen. Jedenfalls wäre das genau meine Mentalität. Hütter hat durch seine Erfolge schon ein Standing und jetzt, wo jeder Gladbacher Spieler weiß, dass Hütter der neue Trainer wird, wird er sich entsprechend präsentieren und positionieren wollen.
Wird ein harter Fight.
Das wird es.
Und bei unseren Jungs könnten ebenfalls Emotionen ins Spiel kommen: "Wegen denen verlässt du uns, na dann wollen wir mal sehen"...
Hoffe ich zumindest.
Der ist ja schön öfter mit guten Paraden gegen uns negativ aufgefallen ...
Neue Besen fliegen besser!
Alte Hexenweisheit
Wisst ihr noch wie Ochs hier runter gemacht wurde?
Beide haben zumindest nie gelogen. Kein „Stand Jetzt“ kein „Ich bleibe“.
Trotzdem wurden beide hier fertig gemacht. Obwohl sie sich im Vergleich zu Bobic und Hütter fast schon lupenrein verhalten haben. Das sollte man sich auch immer mal wieder vor Augen führen.
Also bei Jones kann ich mich schon noch an Aussagen erinnern, die am Ende nicht der Wahrheit entsprachen. Bei Ochs tatsächlich nicht.
Anscheinend hast Du keine Ahnung oder ein schlechtes Gedächtnis.
NadW hat das Forum leider belogen, Ochs mit Magath geflirtet und als Kapitän den Kopf für den Abstiegskampf nicht frei gehabt vor lauter „Schalke oder Wolfsburg egal weg und zum Felix“ Gedanken.
Das wird es.
Hoffe ich zumindest.
Der ist ja schön öfter mit guten Paraden gegen uns negativ aufgefallen ...
Ist halt nur die Frage, für den die Sperre von Kramer ein Vorteil ist...
Sommer hat gegen uns immer top Tage. Casteels eigentlich auch. Nur am Samstag hatte er mal einen normalen.