>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Macht Euch nicht so viele Sorgen. Auf mich macht alles einen ganz hervorragenden Eindruck, sehr professionell.
Es werden noch vor der WM Neuigkeiten eintrudeln.
#
Marc69 schrieb:

Macht Euch nicht so viele Sorgen. Auf mich macht alles einen ganz hervorragenden Eindruck, sehr professionell.
Es werden noch vor der WM Neuigkeiten eintrudeln.

Du Angst habe ich überhaupt nicht, da ich volles Vertrauen in die sportliche Leitung habe.
#
Bobic, Hellmann und Hübner sollen bleiben, sagt Steubing. Letzterer ist  anscheinend medientechnisch wieder sehr aktiv.
#
Bobic, Hellmann und Hübner sollen bleiben, sagt Steubing. Letzterer ist  anscheinend medientechnisch wieder sehr aktiv.
#
Wollte mich gerade für die Information bedanken, Tafelberg!
Liest sich schon sehr gut, weil beruhigend, dass im AG-Vorstand drei offensichtlich klasse Typen arbeiten!
Wenn Bruno keine Interviews gibt, finde ich den richtig gut!😜
#
Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!
#
Phantomtor schrieb:

Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!


Ich hätte da einen Geheimtipp der das forum explodieren lassen würde.
An der Demo für Alex würden 100k Frankfurter teilnehmen.

Fredi hol den Claudio Pizzaro
#
Phantomtor schrieb:

Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!


Ich hätte da einen Geheimtipp der das forum explodieren lassen würde.
An der Demo für Alex würden 100k Frankfurter teilnehmen.

Fredi hol den Claudio Pizzaro
#
Du bistn Ox😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
#
Wollte mich gerade für die Information bedanken, Tafelberg!
Liest sich schon sehr gut, weil beruhigend, dass im AG-Vorstand drei offensichtlich klasse Typen arbeiten!
Wenn Bruno keine Interviews gibt, finde ich den richtig gut!😜
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn Bruno keine Interviews gibt, finde ich den richtig gut!😜



       

Aber auch nur dann....im übrigen macht er das, was ihm gesagt wird...wie jeder gute Sachbearbeiter..
#
Du bistn Ox😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
#
ismirdochegal! schrieb:

Du bistn Ox😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻


Ey, ich hab auch Gefühle

#
ismirdochegal! schrieb:

Du bistn Ox😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻


Ey, ich hab auch Gefühle

#
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn Bruno keine Interviews gibt, finde ich den richtig gut!😜



       

Aber auch nur dann....im übrigen macht er das, was ihm gesagt wird...wie jeder gute Sachbearbeiter..
#
Ja, aber das was ihm aufgetragen wird, macht er auch wirklich richtig gut. Und man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er auch schon sehr gute Ideen hatte. Der Plan Kovac zu holen, ist nämlich wohl relativ eindeutig auf seinem Mist gewachsen. Und dieser Plan ist ja nun nicht so dumm gewesen.
#
Ja, aber das was ihm aufgetragen wird, macht er auch wirklich richtig gut. Und man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er auch schon sehr gute Ideen hatte. Der Plan Kovac zu holen, ist nämlich wohl relativ eindeutig auf seinem Mist gewachsen. Und dieser Plan ist ja nun nicht so dumm gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, aber das was ihm aufgetragen wird, macht er auch wirklich richtig gut. Und man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er auch schon sehr gute Ideen hatte. Der Plan Kovac zu holen, ist nämlich wohl relativ eindeutig auf seinem Mist gewachsen. Und dieser Plan ist ja nun nicht so dumm gewesen.

Wenn Kovac wirklich auf seine Initiative zurückgeht, war das gut, keine Frage...würde ich auch nie schlechtreden wollen...
#
Ja, aber das was ihm aufgetragen wird, macht er auch wirklich richtig gut. Und man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er auch schon sehr gute Ideen hatte. Der Plan Kovac zu holen, ist nämlich wohl relativ eindeutig auf seinem Mist gewachsen. Und dieser Plan ist ja nun nicht so dumm gewesen.
#
Jawoll!
Trotzdem hat er auch die Rolle von Truobadix€😜
#
Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€
#
Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€
#
Und jetzt?
#
Und jetzt?
#
Jetzt zerbeiß ichs.
#
Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€

Falsch
#
Der Steubing

Dann soll der 4.Liga-Spieler halt nicht kommen, wenn er unbedingt eine Klausel will.

Die Vereine scheinen vor den Beratern schon kapituliert zu haben. Fehlt nur noch, dass die Berater auch noch die Position bestimmen, in der sie die Vereine durchnudeln. Diese Hilflosigkeit, diese weinerliche Haltung ist soooo traurig anzusehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, aber das was ihm aufgetragen wird, macht er auch wirklich richtig gut. Und man sollte nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er auch schon sehr gute Ideen hatte. Der Plan Kovac zu holen, ist nämlich wohl relativ eindeutig auf seinem Mist gewachsen. Und dieser Plan ist ja nun nicht so dumm gewesen.

Wenn Kovac wirklich auf seine Initiative zurückgeht, war das gut, keine Frage...würde ich auch nie schlechtreden wollen...
#
Sogar gegen Widerstände. Das haben alle Beteiligten immer und immer wieder bestätigt.
#
Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Ausstiegsklausel Marius Wolf: 5.000.000€
Ausstiegsklausel Christiano Ronaldo: 1.000.000.000€                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              


Ausstiegsklauseln in dieser Höhe sind wertlos. Wenn ein Spieler erst einmal so wertvoll ist, kann er den Club erpressen. Dann kann der Club den Spieler auf die Bank setzen. Wie das ausgeht, wissen wir ja.
#
Ein kleiner Nachtrag

Steubing ist so ziemlich das Beste was der SGE passieren konnte. Er hat das Herz am rechten Fleck und eine Menge Ahnung vom Geschäft.
#
Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!
#
Phantomtor schrieb:

Bitte endlich einen Neuzugang präsentieren, damit die Themen "Wolf AK" und "AMFG14 Abschied" endlich in der Versenkung verschwinden!



Dito, Dito. Es nervt nur noch ! Zumal sich nichts daran ändern wird.


Teilen