>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Korn schrieb:

Wenn wir für den Torro laut FR 3,5M an Madrid überweisen und die festgeschriebene Ablöse laut kicker 1,75M war, dann müsste das doch bedeuten, die 50% Transferrechte von Madrid haben wir mitgekauft. Oder nicht?

Stand jetzt, glaub ich dran. Alles andere wäre suboptimal.

1,75 Mio war der Preis der Rückkaufoption für Real Madrid, wie bei uns 4 Mio für Mascarell, dann haben sie uns 50% der Transferrechte für 3,5Mio verkauft, anscheinend gehen sie davon aus, dass er momentan für 7 Mio. verkauft werden könnte. Nun hofft man also das er sich bei uns gut entwickelt und für z.B. 20 Mio. verkaufen läßt. Dann bekommen beide 10 Millionen wobei das für uns ein Gewinn von nur 6,5 Millionen wäre und bei Madrid 11,75 Millionen.
#
Cadred schrieb:

Korn schrieb:

Wenn wir für den Torro laut FR 3,5M an Madrid überweisen und die festgeschriebene Ablöse laut kicker 1,75M war, dann müsste das doch bedeuten, die 50% Transferrechte von Madrid haben wir mitgekauft. Oder nicht?

Stand jetzt, glaub ich dran. Alles andere wäre suboptimal.

1,75 Mio war der Preis der Rückkaufoption für Real Madrid, wie bei uns 4 Mio für Mascarell, dann haben sie uns 50% der Transferrechte für 3,5Mio verkauft, anscheinend gehen sie davon aus, dass er momentan für 7 Mio. verkauft werden könnte. Nun hofft man also das er sich bei uns gut entwickelt und für z.B. 20 Mio. verkaufen läßt. Dann bekommen beide 10 Millionen wobei das für uns ein Gewinn von nur 6,5 Millionen wäre und bei Madrid 11,75 Millionen.

Real verkauft ihre Spieler die nicht so im Fokus stehen auf jeden Fall immer recht rentabel.
Oft sogar doppelt weil sie noch überall den Daumen drauf haben.
Laut TM Marktwert Torro 800tsd.
Da sind die 3,5 Mio schon nicht ganz schlecht und weiter 50% Anteil.1,75 Mio müssen sie auch zahlen an den Zweitligisten.Aber trotzdem immer mit Plusgarantie.
Schön wenn man oben ist und ständig solche Geschäfte machen kann.
#
joar, andy.
außerdem haben wir ja die vergangene saison gelernt, dass wir immer mal wieder ins konzert der geldgroßen reinstechen können.

oder um es mit hunter s. thompson zu sagen:

ich habe sozusagen leben gelernt, als mir die einsicht kam, dass ich niemals glück oder frieden finden werde. aber so lange ich weiß, dass die chancen, das eine oder andere von zeit zu zeit zu erwischen, nicht allzu schlecht stehen, gebe ich mein bestes zwischen den großen augenblicken.

nur werde ich langsam ratlos, was ich auf mein noch unbeflocktes pokaltrikot aufbügeln lasse. der prince war ja bislang meine alternative, sollte sich der ander bruda nicht halten lassen. und wer hält schon einen ein-mann-büffelherde auf.
schade, er hätte ja echt nochmal den uwe bein machen können, seine mentalität steht uns cht gut zu gesicht. denn "irgendwann gewinnt auch mal die kleinere mannschaft den pokal, warum nicht am samstag!"
#
Xbuerger schrieb:

nur werde ich langsam ratlos, was ich auf mein noch unbeflocktes pokaltrikot aufbügeln lasse. der prince war ja bislang meine alternative,


18 und "Pokalsieg"

Selbst der Prince wäre immer noch ok. Er geht ja quasi in Rente und tut uns als gegnerischer Spieler mit Sicherheit nicht mehr weh. Dass er uns den Pokal geschenkt hat, bleibt ja schließlich unvergessen. Wenn man die satten Nationalelf-Säcke sieht, hat er es vielleicht sogar für uns alle richtig gemacht und rechtzeitig den Absprung geschafft. Aber trotzdem hat der Tag heute scheiße angefangen...
#
Xbuerger schrieb:

nur werde ich langsam ratlos, was ich auf mein noch unbeflocktes pokaltrikot aufbügeln lasse. der prince war ja bislang meine alternative,


18 und "Pokalsieg"

Selbst der Prince wäre immer noch ok. Er geht ja quasi in Rente und tut uns als gegnerischer Spieler mit Sicherheit nicht mehr weh. Dass er uns den Pokal geschenkt hat, bleibt ja schließlich unvergessen. Wenn man die satten Nationalelf-Säcke sieht, hat er es vielleicht sogar für uns alle richtig gemacht und rechtzeitig den Absprung geschafft. Aber trotzdem hat der Tag heute scheiße angefangen...
#
die 12 und xbuergers richtiger name wären eigentlich auch ne alternative. (dann aber XRN abgekürzt)

aber ja, stimmt schon. eigentlich wollte ich das auch im vorfeld schon machen, aber dann hatte ich ja bis kurz vorher aus gründen ja gar keine lust mehr auf profi-fußball. und alleine dafür, dass der pince das feuer noch entfacht hat, sollte das schon passen.
#
die 12 und xbuergers richtiger name wären eigentlich auch ne alternative. (dann aber XRN abgekürzt)

aber ja, stimmt schon. eigentlich wollte ich das auch im vorfeld schon machen, aber dann hatte ich ja bis kurz vorher aus gründen ja gar keine lust mehr auf profi-fußball. und alleine dafür, dass der pince das feuer noch entfacht hat, sollte das schon passen.
#
Hanfman?
#
Cadred schrieb:

Korn schrieb:

Wenn wir für den Torro laut FR 3,5M an Madrid überweisen und die festgeschriebene Ablöse laut kicker 1,75M war, dann müsste das doch bedeuten, die 50% Transferrechte von Madrid haben wir mitgekauft. Oder nicht?

Stand jetzt, glaub ich dran. Alles andere wäre suboptimal.

1,75 Mio war der Preis der Rückkaufoption für Real Madrid, wie bei uns 4 Mio für Mascarell, dann haben sie uns 50% der Transferrechte für 3,5Mio verkauft, anscheinend gehen sie davon aus, dass er momentan für 7 Mio. verkauft werden könnte. Nun hofft man also das er sich bei uns gut entwickelt und für z.B. 20 Mio. verkaufen läßt. Dann bekommen beide 10 Millionen wobei das für uns ein Gewinn von nur 6,5 Millionen wäre und bei Madrid 11,75 Millionen.

Real verkauft ihre Spieler die nicht so im Fokus stehen auf jeden Fall immer recht rentabel.
Oft sogar doppelt weil sie noch überall den Daumen drauf haben.
Laut TM Marktwert Torro 800tsd.
Da sind die 3,5 Mio schon nicht ganz schlecht und weiter 50% Anteil.1,75 Mio müssen sie auch zahlen an den Zweitligisten.Aber trotzdem immer mit Plusgarantie.
Schön wenn man oben ist und ständig solche Geschäfte machen kann.
#
HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.
#
Hanfman?
#
papa, was ist hanf? hmm... weiß nicht
#
papa, was ist hanf? hmm... weiß nicht
#
Ist mir auch total egal!
#
BH: fortgeschrittene Verhandlungen mit 5-6 Spielern.

Dann bin ich mal gespannt
#
BH: fortgeschrittene Verhandlungen mit 5-6 Spielern.

Dann bin ich mal gespannt
#
baujahr80 schrieb:

BH: fortgeschrittene Verhandlungen mit 5-6 Spielern


jetzt geht er aufs ganze unser Bruno!
#
Also Zeitnah ist das Team komplett

Der Bruno und seine Interviews in der Sommerpause
#
Wo steht das Interview denn nu wieder?
#
@ Frankfurt Rundschau / Ingo Durstewitz

Den Artikel "Boateng vor dem Absprung" habt Ihr nicht geupdated sondern komplett umgeschrieben / den alten Artikel gelöscht und eine Weiterleitung auf den neuen Artikel gemacht...

Im Artikel von heute morgen stand noch:

Noch ist der Deal nicht perfekt, die Vereine feilschen noch über die Höhe der Ablösesumme, doch der Entschluss des 31-Jährigen steht wohl fest.


Jetzt auf einmal soll Boateng ablösefrei wechseln...
#
Wo steht das Interview denn nu wieder?
#
SamuelMumm schrieb:

Wo steht das Interview denn nu wieder?

HR-Info

und wenn man Torro kauft, gehört er zu 100% der Eintracht. Ohne Rückkaufoption
#
Das kann jetzt alles ganz schnell gehen.
#
Ist schon Donnerstag? 😲
#
SamuelMumm schrieb:

Wo steht das Interview denn nu wieder?

HR-Info

und wenn man Torro kauft, gehört er zu 100% der Eintracht. Ohne Rückkaufoption
#
baujahr80 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wo steht das Interview denn nu wieder?

HR-Info

und wenn man Torro kauft, gehört er zu 100% der Eintracht. Ohne Rückkaufoption


Find ich gut!
#
HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.
#
Cadred schrieb:

HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.


Naja, ich denke mal es geht noch um die anderen 50%. Weil sonst wäre keine offizielle Meldung der Spanier gekommen.
Aber die Verpflichtung an sich dürfte vollzogen sein, so habe ich das verstanden.
#
Cadred schrieb:

HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.


Naja, ich denke mal es geht noch um die anderen 50%. Weil sonst wäre keine offizielle Meldung der Spanier gekommen.
Aber die Verpflichtung an sich dürfte vollzogen sein, so habe ich das verstanden.
#
Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.
#
Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.
#
planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real
#
planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real
#
iran069 schrieb:

planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real

Wo hast Du "lol" gelesen?


Teilen