>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
sge4ever193 schrieb:

Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.


Und das dann sicher auch zu recht. Wäre dann der zweite "moderne" Trainer in dessen System er wohl nicht passt. Sei es wegen Verletzung oder einfach seine Art fussball zu spielen.

Irgendwann muss auch der letzte einsehen das es keinen Sinn mehr macht. Eventuell wäre es für den Burschen einfach besser den Weg von Sonny Kittel zu gehen.

Wo anders durchsetzen.

Jetzt andere Spieler schlecht reden nur damit der "Frankfurter Bub" besser da steht bringt auch nix.
#
Das seh ich genauso...

Bei Cavar würde ich es nicht verstehen, weil er wurde als grosse Hoffnung in die Zukunft geholt. Die Zukunft aber beginnt doch jetzt.
Was ich mirtbekommen hab, hatte er ja auch sehr ordentliche Einsätze gehabt.
#
Cavar hat in den Testspielen schon gezeigt das er was drauf hat. Ich hab mich davon in Wiesbaden überzeugen können.

Hier und da fehlts ihm zwar noch, ich denke mit ein paar Einsätzen kann er aber echtn guter werden.
#
So Hütter versucht es mit Gute Laune Übungen, die dazu noch Sinn ergeben.
Also ich glaube es verbietet sich jetzt schon, Hütter und Kovac zu vergleichen.
Beide haben eine komplett andere Arbeitsweise.

Und beide Arbeitsweise sind aber bisher sehr erfolgreich und das ist wichtig.
Ob Kovac und Hütter bei Ihren neuen Vereinen damit auch erfolgreich sein werden, muss man abwarten.
Aber Sie werden wie immer versuchen das bestmögliche aus dem Team !! heraus zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So Hütter versucht es mit Gute Laune Übungen, die dazu noch Sinn ergeben.
Also ich glaube es verbietet sich jetzt schon, Hütter und Kovac zu vergleichen.
Beide haben eine komplett andere Arbeitsweise.

Und beide Arbeitsweise sind aber bisher sehr erfolgreich und das ist wichtig.
Ob Kovac und Hütter bei Ihren neuen Vereinen damit auch erfolgreich sein werden, muss man abwarten.
Aber Sie werden wie immer versuchen das bestmögliche aus dem Team !! heraus zu holen.


Gute-Laune-Training unter Hütter...?! Skandal. 😳😬

Veh Training 2.0 oder was...?? 😜😎

Im Ernst: Adi wird schon wissen, wann er Zuckerbrot oder
Peitsche im Training auspacken muss. 👍🏻
#
Kann jetzt endlich die Saison anfangen?!?

*ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch trommelt*
#
sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.



Nachdem man im Winter gesagt hat dass man Cavar Zeit geben würde, wäre es mMn, mit Blick auf zukünftige Transfers von Perspektivspielern, auch kontraproduktiv Cavar zu Hause zu lassen. Das Bild wäre meiner Meinung nach verheerenden, denn knapp 6 Monate fallen für mich nicht unter Zeit geben. Verleihen ist das eine, zu Hause lassen wäre aber eher schon ein aussortieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

So Hütter versucht es mit Gute Laune Übungen, die dazu noch Sinn ergeben.
Also ich glaube es verbietet sich jetzt schon, Hütter und Kovac zu vergleichen.
Beide haben eine komplett andere Arbeitsweise.

Und beide Arbeitsweise sind aber bisher sehr erfolgreich und das ist wichtig.
Ob Kovac und Hütter bei Ihren neuen Vereinen damit auch erfolgreich sein werden, muss man abwarten.
Aber Sie werden wie immer versuchen das bestmögliche aus dem Team !! heraus zu holen.


Gute-Laune-Training unter Hütter...?! Skandal. 😳😬

Veh Training 2.0 oder was...?? 😜😎

Im Ernst: Adi wird schon wissen, wann er Zuckerbrot oder
Peitsche im Training auspacken muss. 👍🏻
#

Ob Kovac und Hütter bei Ihren neuen Vereinen damit auch erfolgreich sein werden, muss man abwarten.
Aber Sie werden wie immer versuchen das bestmögliche aus dem Team !! heraus zu holen.

[/quote]
Wen interessiert Kovac ?
#
Man kann nie sagen wie die Neuen alle einschlagen.
Aber eins glaube ich ganz sicher zu erkennen.
Die Jungs die gekommen sind haben richtig bock auf die Eintracht.
Die Bilder und Videos vom Training,die Interviews mit leuchtenden Augen......
Keine öden Phrasen.Die Vorfreude ist nicht nur bei uns groß.
#
Zu die  Hütter, meine Meinung für seine Philosophie, Taktik, und und was er  volle mit unsre man schaft  Schafen ich bin ein bisschen skeptisch für sowas brauch  Hütter  wiel zeit und glück mit die man schaft. Auf jeder Fall wird nicht einfach  für diese sezon
#
Also laut Chicos Instagramaccount steht zumindest schon mal seine Rückennummer fest.Hat ein Bild gepostet mit der Nr.18. Denke das es morgen offiziell gemacht wird.
#
Btw. hoffe ich, dass die Spieler nicht durch die Eintracht graue Haare bekommen haben... wenn ich so Russ und Salcedo anschaue
#
Zu die  Hütter, meine Meinung für seine Philosophie, Taktik, und und was er  volle mit unsre man schaft  Schafen ich bin ein bisschen skeptisch für sowas brauch  Hütter  wiel zeit und glück mit die man schaft. Auf jeder Fall wird nicht einfach  für diese sezon
#
calabay schrieb:

Zu die  Hütter, meine Meinung für seine Philosophie, Taktik, und und was er  volle mit unsre man schaft  Schafen ich bin ein bisschen skeptisch für sowas brauch  Hütter  wiel zeit und glück mit die man schaft. Auf jeder Fall wird nicht einfach  für diese sezon

Ich hätte es fast geglaubt, aber war ein bisschen zu viel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.



Nachdem man im Winter gesagt hat dass man Cavar Zeit geben würde, wäre es mMn, mit Blick auf zukünftige Transfers von Perspektivspielern, auch kontraproduktiv Cavar zu Hause zu lassen. Das Bild wäre meiner Meinung nach verheerenden, denn knapp 6 Monate fallen für mich nicht unter Zeit geben. Verleihen ist das eine, zu Hause lassen wäre aber eher schon ein aussortieren.
#
bils schrieb:

Verleihen ist das eine, zu Hause lassen wäre aber eher schon ein aussortieren.

und da überlege ich mir ja schon den ganzen abend immer mal wieder, ob unsereins den "cut" zu hart interpretiert. nachvollziehbar finde ich erstmal schon, neue taktikfeinheiten intensiver mit einem harten kern einzustudieren, der absehbar in die nähe des 18er-kaders kommen könnte. der rest muss ja nicht zwangsläufig auf der rampe verhökert werden, sondern als nachwuchs an den kader rangeführt werden. bei leuten wie cavar bedeutet das dann nur, dass er nicht zum saisonauftakt das neue system verinnerlicht haben muss.
bei manch anderen namen wird es dann allerdings schon um begriffe wie vertragstreue, dankbarkeit und herausforderung gehen...
#
bils schrieb:

Verleihen ist das eine, zu Hause lassen wäre aber eher schon ein aussortieren.

und da überlege ich mir ja schon den ganzen abend immer mal wieder, ob unsereins den "cut" zu hart interpretiert. nachvollziehbar finde ich erstmal schon, neue taktikfeinheiten intensiver mit einem harten kern einzustudieren, der absehbar in die nähe des 18er-kaders kommen könnte. der rest muss ja nicht zwangsläufig auf der rampe verhökert werden, sondern als nachwuchs an den kader rangeführt werden. bei leuten wie cavar bedeutet das dann nur, dass er nicht zum saisonauftakt das neue system verinnerlicht haben muss.
bei manch anderen namen wird es dann allerdings schon um begriffe wie vertragstreue, dankbarkeit und herausforderung gehen...
#
Danke. Das ist auch meine Sicht der Dinge. Die Buben, die zu Hause bleiben müssen, haben schon ein bisserl Hütter-System "gekostet". Jetzt sind eben die WM-Fahrer und die Neuen (verstärkt durch den "harten" Kern der Truppe) dran. Das System ist garantiert nicht einfach und eben besser in kleinen Gruppen einzustudieren. Der Rest kann dann einfacher in Frankfurt wieder integriert werden. Für mich wird da, stand jetzt, niemand aussortiert.
#
Cavar hat in den Testspielen schon gezeigt das er was drauf hat. Ich hab mich davon in Wiesbaden überzeugen können.

Hier und da fehlts ihm zwar noch, ich denke mit ein paar Einsätzen kann er aber echtn guter werden.
#
Jojo1994 schrieb:

Cavar hat in den Testspielen schon gezeigt das er was drauf hat. Ich hab mich davon in Wiesbaden überzeugen können.

Hier und da fehlts ihm zwar noch, ich denke mit ein paar Einsätzen kann er aber echtn guter werden.

Nach meinen Eindrücken aus den Trainingsbesuchen sehe ich Cavar als aktuell nicht  bundesligatauglich. Die Betonung liegt auf aktuell.
Er hat deutlich erkennbare technische Schwächen, langsamer Bewegungsablauf - und    Passgeschwindigkeit sowie
keine berauschende Schusstechnik.
Was die Stimmung im Training anbetrifft ist die wirklich sehr gut. Trotzdem ist der Ehrgeiz zu erkennen.Den Jungs macht es einfach Spaß. Und das finde ich sehr gut.
Den Toro finde ich stark. Hervorragende Ballbehandlung,beidfüßig, gute Schusstechnik. Er wird Mascarell mehr als ersetzen. Die Truppe ist sehr ausgeglichen.
Das wird wieder eine gute Saison. Garantiert
#
Thema "Aussortiert".
Man wird bei denen, wo man denkt die haben eine Zukunft, nur werden direkt keine Chancen haben, schon entsprechend Sachen angeleiert haben.
Sprich, mal zum Beispiel Kamada oder Cavar, wird man zwar die Chance gegeben haben, aber schon frühzeitig abgeklopft haben wo man sie hinverleihen kann. Zumindest wäre dies meine Erwartung an die Führung und in den letzten zwei Jahren fande ich hatte man eigentlich immer diesen Weitblick.
#
Zählen den zu den Spielern, die zu Hause bleiben sollen auch Nelson, Beyreuther und Knothe dazu? Dann wäre es wohl eine recht einfache Rechnung.
#
Ich denke schon, dass aussortiert wird und zwar ziemlich rigoros. Wir suchen noch Verstärkungen, da müssen zwangsläufig auch ein paar Spieler weichen. Der Kader soll dazu auch noch verkleinerte werden, also müssen schwächere Spieler gehen.

Gruß
tobago
#
Das Profil ist: kreativ, über die Flügel, kann letzten Pass und Abschluss.

Außerdem unter Umständen einen Führungsspieler (als Boateng Ersatz). Es könne aber auch sein, dass bereits vorhandene Spieler diese Rolle annehmen.
#
taugewas schrieb:

Das Profil ist: kreativ, über die Flügel, kann letzten Pass und Abschluss.

Außerdem unter Umständen einen Führungsspieler (als Boateng Ersatz). Es könne aber auch sein, dass bereits vorhandene Spieler diese Rolle annehmen.

Alles mit anderen Worten: alles
#
taugewas schrieb:

Das Profil ist: kreativ, über die Flügel, kann letzten Pass und Abschluss.

Außerdem unter Umständen einen Führungsspieler (als Boateng Ersatz). Es könne aber auch sein, dass bereits vorhandene Spieler diese Rolle annehmen.

Alles mit anderen Worten: alles
#
Adlerdenis schrieb:

Also mit anderen Worten: alles

so stimmts
#
Er meint vermutlich bisher erfolgreich.
#
Was er meint, ist einfach nicht so leicht zu entnehmen.

"Und beide Arbeitsweise sind aber bisher sehr erfolgreich und das ist wichtig.
Ob Kovac und Hütter bei Ihren neuen Vereinen damit auch erfolgreich sein werden, muss man abwarten."

Ersteres kann ich zumindest nicht seriös beurteilen, der zweite Satz führt die Aussage ad absurdum. Was es daran nun zu verstehen gibt, erschließt sich mir nicht. Hier wird wieder nur gehypt, um später durch einen möglichst tiefen Fall wieder rummaulen zu können. Die Relativierung im Nachhinein kann ich nicht ernst nehmen.

"Also ich glaube es verbietet sich jetzt schon, Hütter und Kovac zu vergleichen."
Und warum macht man es dann im Anschluss trotzdem?

"Und Bosz hatte In Dortmund einen miesen Start und bekam keine Zeit, die ein neuer Trainer manchmal braucht."
Zugegeben war das im nächsten Beitrag... aber ¡quillo! Aus den ersten 7 Spieltagen 19 Punkte mitzunehmen würde ich jetzt nicht einen "miesen Start" nennen.

Unter dem Strich hätte man doch einfach schreiben können (falls es so gemeint war):
Adi Hütter ist Adi Hütter. Ob er erfolgreich sein wird, muss sich zeigen. Gute Ansätze scheinen vorhanden zu sein. Um sich zu beweisen, braucht er genügend Zeit, die ihm neben den Verantwortlichen auch die Fans einräumen sollten.

Es geht ja nicht um die Anzahl der Wörter bzw. die Beitragslänge, sondern auf den Inhalt.


Teilen