>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Warum habe ich das bloß geahnt?
#
Bin halt berechenbar
#
Deshalb fragte ich ja warum leiht man einen Spieler wie Allan  (der nirgendwo bisher so richtig überzeugt hat) ohne KO aus, wenn wir überbesetzt sind?

De Guzmann, Hasebe, Fabian, Stendera und Fernández haben sich bereits in der Bundesliga bewiesen.

Torro und  Chico haben in ihren Ligen anständige Leistungen gezeigt und Allan kickte in Zypern und hat dort auch nicht alles zu Grund und Boden gespielt.

Will man jetzt Cavar aussortieren? Obwohl er noch jünger ist als Allan und gute Testspiele gespielt hat? Zudem hat Cavar bei uns einen langfristigen Vertrag. Ich hätte ihn lieber aufgebaut.
#
keinabseits schrieb:

Deshalb fragte ich ja warum leiht man einen Spieler wie Allan  (der nirgendwo bisher so richtig überzeugt hat) ohne KO aus, wenn wir überbesetzt sind?

Damit Du Dich genötigt siehst, diese Frage 100mal in allen erdenklichen Threads zu posten. Du hast vergessen, erneut zu fragen, ob wir kein Geld haben und nicht weiter sind als vor 2 Jahren.
#
Zaster schrieb:

Mal eine blöde Frage: Weiß jemand was wegen dieses Testspiels gegen Fürth heute? Klar, es ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber so gar keine Infos? Findet das gerade statt oder später?


Laut FNP von heute ist das Spiel um 17 Uhr.

Ich glaube gelesen zu haben, dass Fürth unter Ausschluss der Öffentlichkeit
spielen wollte, da die 2. Liga schon nächste Woche wieder beginnt und sie
sich dort nicht in die Karten schauen lassen wollen...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube gelesen zu haben, dass Fürth unter Ausschluss der Öffentlichkeit
spielen wollte, da die 2. Liga schon nächste Woche wieder beginnt und sie
sich dort nicht in die Karten schauen lassen wollen...        

Ohlala, Fürth mit bombastischer Geheimtaktik. Klingt höchst albern.
Über das Ergebnis haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart
Guck ich halt das Testspiel Mainz gegen Köln. Ist fast genau so gut *hust*
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube gelesen zu haben, dass Fürth unter Ausschluss der Öffentlichkeit
spielen wollte, da die 2. Liga schon nächste Woche wieder beginnt und sie
sich dort nicht in die Karten schauen lassen wollen...        

Ohlala, Fürth mit bombastischer Geheimtaktik. Klingt höchst albern.
Über das Ergebnis haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart
Guck ich halt das Testspiel Mainz gegen Köln. Ist fast genau so gut *hust*
#
Die M1er wollen halt schon mal testen, wie es ist gegen Zweitligisten zu spielen.
#
AdlerApp sagt 0:0 gegen die Kräuterfürze
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube gelesen zu haben, dass Fürth unter Ausschluss der Öffentlichkeit
spielen wollte, da die 2. Liga schon nächste Woche wieder beginnt und sie
sich dort nicht in die Karten schauen lassen wollen...        

Ohlala, Fürth mit bombastischer Geheimtaktik. Klingt höchst albern.
Über das Ergebnis haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart
Guck ich halt das Testspiel Mainz gegen Köln. Ist fast genau so gut *hust*
#
Mainz gegen Köln? Die Session beginnt ja früh dieses Jahr
#
AdlerApp sagt 0:0 gegen die Kräuterfürze
#
#
Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...
#
Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...
#
Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved
#
Wundert mich ein wenig, dass Wiedwald wieder durchgespielt hat, hätte gedacht, dass Rönnow getestet wird.
#
Wundert mich ein wenig, dass Wiedwald wieder durchgespielt hat, hätte gedacht, dass Rönnow getestet wird.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wundert mich ein wenig, dass Wiedwald wieder durchgespielt hat, hätte gedacht, dass Rönnow getestet wird.


Der war ja leicht verletzt. Wollte man wohl kein Risiko eingehen.
#
Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved
#
sge4ever193 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved


Sage auch, ich wünsche mir hier den Durchbruch von Stendera.
Ich denke mir weiter, mh, wenn ein Deutscher geht, muss ein neuer her und wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
ABER, mal ein Szenario, man hat Allan jetzt für ein Jahr geliehen, plant durchaus auch langfristig, vielleicht ja als Nachfolger von Hasebe, bzw. läuft auch der Vertrag von Fernandes nur bis 2019. Stendera hat jetzt 2 Jahre kaum spielen können, bzw. hat einfach nicht gespielt.

Da macht sichere Spielpraxis doch schon Sinn.
Bei dem Romantikgedöns was so über einen kommt, muss man dann halt mal - vorallem auch ich - vernünftig denken/sagen, lieber ein Jahr verleihen und mit hoffentlich viel Spielpraxis hier nochmal richtig angreifen, als wegen mangelnder Spielpraxis ein wirklich endgültiges Ende.
#
sge4ever193 schrieb:

Bruchibert schrieb:

Heute ohne Stendera. Ich ahne schlimmes...

Für den Fall der Fälle haben wir ja Allan geholt, einen waschechten Brasilianer und dazu noch Kloppo-approved


Sage auch, ich wünsche mir hier den Durchbruch von Stendera.
Ich denke mir weiter, mh, wenn ein Deutscher geht, muss ein neuer her und wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
ABER, mal ein Szenario, man hat Allan jetzt für ein Jahr geliehen, plant durchaus auch langfristig, vielleicht ja als Nachfolger von Hasebe, bzw. läuft auch der Vertrag von Fernandes nur bis 2019. Stendera hat jetzt 2 Jahre kaum spielen können, bzw. hat einfach nicht gespielt.

Da macht sichere Spielpraxis doch schon Sinn.
Bei dem Romantikgedöns was so über einen kommt, muss man dann halt mal - vorallem auch ich - vernünftig denken/sagen, lieber ein Jahr verleihen und mit hoffentlich viel Spielpraxis hier nochmal richtig angreifen, als wegen mangelnder Spielpraxis ein wirklich endgültiges Ende.
#
Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.
#
Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.


Eben nicht, er wird oft im Training der Profis sein, wann war ein Nachwuchsspieler mit Profivertrag nie beim Profitraining dabei?
Wer nen Profivertrag hat, will auch bei den Profis mittrainieren, was durch den Vertrag ja auch sein gutes Recht ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Mainhattener schrieb:

wenn ein Nachwuchsspieler einen Vertrag bekommt, wird der Kader ja garnicht kleiner.
Der "stört" aber nicht, weil er mit seiner Jugendmannschaft trainiert.


Eben nicht, er wird oft im Training der Profis sein, wann war ein Nachwuchsspieler mit Profivertrag nie beim Profitraining dabei?
Wer nen Profivertrag hat, will auch bei den Profis mittrainieren, was durch den Vertrag ja auch sein gutes Recht ist.
#
Ich habe nicht geschrieben "nie".
Immer ist er halt auch nicht dabei.
Also definitiv was anderes als ein nicht berücksichtigter Profi.
Wie oft die jungen mit Profi Vertrag bisher mit trainierten, weiss ich nicht.
#
Ein bisschen geht mir der Stendera hype auf den Geist. Das nun schon Verpflichtungen angezweifelt werden... Eventuell ist er nicht so gut wie einige denken und evtl durch die vielen Verletzungen noch "schlechter" geworden.

Ich verstehe das sich jeder einen "Frankfurter Bub" als "Star" im Team wünscht aber krampfhaft an Stendera fest halten? Warum wir dort das leistungsprinzip ausgesetzt? Seine größte Leistung in den letzten Spielen in denen er eingesetzt wurde waren beißen/kämpfen und meckern.

Wenn der Trainer ihn nicht im Team sieht und Allen den besseren Eindruck gemacht hat... dann ist das halt so!

Aber man kann auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen wenn man knoddern will.
#
Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?
#
Rhaegar79 schrieb:

Wundert mich ein wenig, dass Wiedwald wieder durchgespielt hat, hätte gedacht, dass Rönnow getestet wird.


Der war ja leicht verletzt. Wollte man wohl kein Risiko eingehen.
#
Stimmt, danke!
#
Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?
#
Aceton-Adler schrieb:

Mal ganz blöd gefragt, kann sich hier evtl jemand vorstellen, sollte Rebic tatsächlich noch gehen, dass man dann Chico noch fest verpflichten wird?


Ne, Sporting wird warten, das "Risiko" werden sie denke ich eingehen.
#
Ich habe nicht geschrieben "nie".
Immer ist er halt auch nicht dabei.
Also definitiv was anderes als ein nicht berücksichtigter Profi.
Wie oft die jungen mit Profi Vertrag bisher mit trainierten, weiss ich nicht.
#
Dann halt wenig.


Teilen