>

Kaderplanung 2019/2020

#
"Die Zukunft von Eintracht-Keeper Kevin Trapp ist weiter offen. Obwohl der Nationaltorwart schon oft betonte, gerne in Frankfurt bleiben zu wollen, könnte er im Sommer zu Paris St. Germain zurückkehren. Laut übereinstimmender Medienberichte planen die Franzosen nicht mehr mit dem 41 Jahre alten Gianluigi Buffon und denken nun darüber nach, den 2020 auslaufenden Vertrag von Trapp zu verlängern und ihn zur neuen Nummer eins zu machen. Trapp war in dieser Saison von Paris St. Germain an die Eintracht ausgeliehen. Die Hessen müssten wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zahlen, um ihn fest zu verpflichten"

Das habe ich eben bei HR-ONLINE gelesen. Neben den bekannten Gerüchten bis hin zu Kündigung der Wohnung ist mir die genannte wenn auch nur vermutete Ablöse im zweistelligen Bereich neu.
#
G-Block66 schrieb:

"Die Zukunft von Eintracht-Keeper Kevin Trapp ist weiter offen. Obwohl der Nationaltorwart schon oft betonte, gerne in Frankfurt bleiben zu wollen, könnte er im Sommer zu Paris St. Germain zurückkehren. Laut übereinstimmender Medienberichte planen die Franzosen nicht mehr mit dem 41 Jahre alten Gianluigi Buffon und denken nun darüber nach, den 2020 auslaufenden Vertrag von Trapp zu verlängern und ihn zur neuen Nummer eins zu machen. Trapp war in dieser Saison von Paris St. Germain an die Eintracht ausgeliehen. Die Hessen müssten wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zahlen, um ihn fest zu verpflichten"

Das habe ich eben bei HR-ONLINE gelesen. Neben den bekannten Gerüchten bis hin zu Kündigung der Wohnung ist mir die genannte wenn auch nur vermutete Ablöse im zweistelligen Bereich neu.



Gut wenn Paris so vorgehen möchte, dann können Sie das tun.
Weiß ja nicht, wen unsere Verantwortlichen im Hinterkopf haben.
Aber zweistelliger Millionenbetrag für einen sehr guten TW sollten wir uns nicht leisten.
Außer Trapp sagt ganz klar er möchte bei uns bleiben und das zu fairen Konditionen.
Denn eines ist eigentlich auch klar, wenn die mit Trapp verlängern, gibt es für Trapp noch mehr Geld(Gehalt+Prämien)
und der Spagat zwischen unserem Angebot und dem von Paris wird wahrscheinlich zu groß sein.
Trotzdem kein Weltuntergang, ich vertraue da den Verantwortlichen.

Es sind hier schon so viele gute TW`s gegangen. Wir werden auch diesmal überleben.
#
G-Block66 schrieb:

"Die Zukunft von Eintracht-Keeper Kevin Trapp ist weiter offen. Obwohl der Nationaltorwart schon oft betonte, gerne in Frankfurt bleiben zu wollen, könnte er im Sommer zu Paris St. Germain zurückkehren. Laut übereinstimmender Medienberichte planen die Franzosen nicht mehr mit dem 41 Jahre alten Gianluigi Buffon und denken nun darüber nach, den 2020 auslaufenden Vertrag von Trapp zu verlängern und ihn zur neuen Nummer eins zu machen. Trapp war in dieser Saison von Paris St. Germain an die Eintracht ausgeliehen. Die Hessen müssten wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zahlen, um ihn fest zu verpflichten"

Das habe ich eben bei HR-ONLINE gelesen. Neben den bekannten Gerüchten bis hin zu Kündigung der Wohnung ist mir die genannte wenn auch nur vermutete Ablöse im zweistelligen Bereich neu.



Gut wenn Paris so vorgehen möchte, dann können Sie das tun.
Weiß ja nicht, wen unsere Verantwortlichen im Hinterkopf haben.
Aber zweistelliger Millionenbetrag für einen sehr guten TW sollten wir uns nicht leisten.
Außer Trapp sagt ganz klar er möchte bei uns bleiben und das zu fairen Konditionen.
Denn eines ist eigentlich auch klar, wenn die mit Trapp verlängern, gibt es für Trapp noch mehr Geld(Gehalt+Prämien)
und der Spagat zwischen unserem Angebot und dem von Paris wird wahrscheinlich zu groß sein.
Trotzdem kein Weltuntergang, ich vertraue da den Verantwortlichen.

Es sind hier schon so viele gute TW`s gegangen. Wir werden auch diesmal überleben.
#
Ja sehe ich auch so.
Bis max.7Millionen würde ich es noch akzeptieren.
Ansonsten bin ich bei der TW-Postionen ebenfalls entspannt.
Da haben wir andere Baustellen.
#
Womit ich gut leben könnte wäre, wenn man mit Jovic und Ndicka 70-80 Millionen einnimmt. Davon und dem diese Saison eingenommen Geld Ausrede EL Kostic und Hinteregger fest verpflichtet. Mit Rode eine Vereinbarung über den weiteren Verbleib trifft.
Das restliche Geld sollte dann auf jedenfall Fall für einen weiteren Stürmer, ein bis zwei spielstarke 8er/10er, einen falls erforderlich neuen TW und eventuell noch einen Backup für Kostic reichen.
Je nach dem was sich noch ergibt eventuell noch einen IV.
Und hoffen, dass Haller und Rebic bleiben.
Dann hätten wir schon ein Hammer-Team.
#
Augsburg kauft Oxford wohl für läppische 3.5 Mio... damit ist der Weg für Hinti zu uns frei.
Wobei ich Oxford für die Kohle auch genommen hätte!
#
Augsburg kauft Oxford wohl für läppische 3.5 Mio... damit ist der Weg für Hinti zu uns frei.
Wobei ich Oxford für die Kohle auch genommen hätte!
#
Oxford hat bei aufsburg , wenn er gespielt hat keine Bäume ausgerissen .. die würden den niemals für 3,5 mio verkaufen wenn sie wüssten das bei ihm noch mehr kommt. Sind sehr wahrscheinlich froh ihn abgegeben zu haben. Absolut niemals auf Augenhöhe mit hinti
#
vllt hat west ham auch eine rko?
#
Oxford hat bei aufsburg , wenn er gespielt hat keine Bäume ausgerissen .. die würden den niemals für 3,5 mio verkaufen wenn sie wüssten das bei ihm noch mehr kommt. Sind sehr wahrscheinlich froh ihn abgegeben zu haben. Absolut niemals auf Augenhöhe mit hinti
#
Eintrachtler99 schrieb:

Oxford hat bei aufsburg , wenn er gespielt hat keine Bäume ausgerissen .. die würden den niemals für 3,5 mio verkaufen wenn sie wüssten das bei ihm noch mehr kommt. Sind sehr wahrscheinlich froh ihn abgegeben zu haben. Absolut niemals auf Augenhöhe mit hinti

Ich vermute eher, dass die ihm aktuell nicht zutrauen sich in der PL durchzusetzen und jetzt eine Weiterverkaufsbeteiligung von min. 30% vereinbart haben. Entweder so oder sie wollen ihn doch selbst zurück und haben eine RKO. Alles andere halte ich für vollkommen ausgeschlossen.
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
hesseinberlin66 schrieb:

Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt

Aber vielleicht hat er da ja noch ein Jahr Vertrag und geht deshalb zurück.
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
hesseinberlin66 schrieb:

Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt



Naja ich würde mal vermuten, Trapp bekäme bei uns einen Vertrag mit 3,5-4 Millionen Grundgehalt mit
geringeren Prämien und Praämienchancen.

Paris würde wohl bei einer Vertragsverlängerung mindestens 6 Millionen bezahlen mit besseren
Prämien.Dazu spielt er CL.  
Ich könnte es verstehen, wenn er es in Paris noch mal versuchen möchte.
#
Ja sehe ich auch so.
Bis max.7Millionen würde ich es noch akzeptieren.
Ansonsten bin ich bei der TW-Postionen ebenfalls entspannt.
Da haben wir andere Baustellen.
#
G-Block66 schrieb:

Ja sehe ich auch so.
Bis max.7Millionen würde ich es noch akzeptieren.
Ansonsten bin ich bei der TW-Postionen ebenfalls entspannt.
Da haben wir andere Baustellen.

Kürzlich geisterte doch eine KO von 8 Mio durch die Medien.
#
Ja stimmt.  Das war gestern oder heute morgen. Habe ich da auch zum ersten mal hier gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Ich bin nachher an der Alten Oper nen Kaffee trinken. Ich klingel mal bei Trappic und frage  was Masse nun ist
#
Ja stimmt.  Das war gestern oder heute morgen. Habe ich da auch zum ersten mal hier gelesen. Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Ich bin nachher an der Alten Oper nen Kaffee trinken. Ich klingel mal bei Trappic und frage  was Masse nun ist
#
Ne, ist schon mind. 14 Tage her. Kam aus dem Ausland.
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
hesseinberlin66 schrieb:

Paris ist auch nicht der burner



#
Konstantinos Stafylidis !

Wäre ein geiler Backup für Kostic, dazu noch ablösefrei u im besten Alter!

Evtl. falls wir im 4-4-2 agieren Stammspieler-Potenzial mit Kostic auf der linken Seite!

Willems abgeben (5 Mio + ) und ihn verpflichten, haben wir Geld gut gemacht und uns trotzdem verbessert!!
#
schade, hat sich nun erledigt!

Wechselt nach schei** Hoppenheim!
#
Glaube nicht das Trapp zurück nach Paris geht. Total langweiliger Verein, die Liga ebenfalls langweilig und grottenschlecht. Und Paris ist auch nicht der burner...Geld hat er auch genug und er ist nah an der Heimat bei uns. Der bleibt
#
Wer behauptet das Paris nicht der Burner wäre war offensichtlich noch nie dort oder höchstens mal für einen Tag um den Eifelturm zu besuchen. Der Verkehr in Paris ist wirklich grauenhaft aber es gibt auf der Welt nicht so wahnsinnig viele Städte die schöner sind als Paris und in dennen man besser leben könnte.
#
Paris? Als junger Millionär? Voll scheisse... 😂
#
hab irgendwie im Gefühl das wir uns still und heimlich um Yunus Malli von VW bemühen.

Passt ins Beuteschema, "gescheiterter" Spieler, jedenfalls jemanden den man die letzten Jahre nicht mehr so wahrgenommen hat wie noch zu Mainzer Zeiten, spielt die Position, die wir am dringensten benötigen ZM oder ZOM, könnte mir eine Leihe vorstellen mit Kaufoption (Vertrag bis 2021), falls er nicht von den türkischen Clubs abgeworben wird.

Ist auch in Kassel geboren, könnte ein Vorteil für uns sein.
#
Schönwetter Fußballer, den brauchen wir nicht!


Teilen