Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
Sind ja nicht mal 50.000 heute.
und während der angehaltene Queue eigentlich an der Reihe bin,
läuft dann meine Bestellzeit ab, obwohl ich durch den Stop nichts davon mitbekomme ?
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
ja kein Stromanschluss
Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
Sind ja nicht mal 50.000 heute.
NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173
Denke sind noch genügend da..
Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
Meine Produktivität geht langsam ins Minus 🥳
Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Weil alle Dauerkartenplätze, die nicht gebucht werden, *nach* dem 23.6. ja freigegeben werden. Und dann können logischerweise auch NWK-Plätze wieder frei werden.
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?
Tafelberg,
"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"
Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Weil alle Dauerkartenplätze, die nicht gebucht werden, *nach* dem 23.6. ja freigegeben werden. Und dann können logischerweise auch NWK-Plätze wieder frei werden.
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.
konnte man meines Wissens nicht. Das war eher als Verbesserungsvorschlag gemeint denke ich.