Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ? Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
Ich kann mir ja vorstellen, dass es nicht leicht ist alles gerecht ablaufen zu lassen. Egal wie man es macht Verlierer wird es immer geben. Ich bringe durch die Warteschlange ja schon eine Menge Geduld mit, aber für was gibt's die Schlange überhaupt wenn am Ende der Ticketshop trotzdem überfüllt ist?!
Man stellt sich das mal bildlich am Spieltag vorm Stadionfanshop vor. Die "Türsteher" lassen einfach 10 min lang jeden rein bis es drin Tote gibt und am Ende wird der Shop für mehrere Stunden geschlossen?!
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.
Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.
Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ? Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
Ändert aber nichts an der aktuellen Bestellsituation, regt einen möglicherweise nur mehr auf. Und das hier IT-technisch noch eine "Schippe drauf gelegt" werden sollte, ist auch nichts Neues
Bin noch an der Schule am Rechner eingeloggt. Wenn ich jetzt nach Hause fahre, geht die Schlange wieder von vorne los oder kann ich den aktuellen Stand mit dem Smartphone übernehmen. Wohl nicht, wie ich das verstanden habe, oder?
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.
Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
Bin noch an der Schule am Rechner eingeloggt. Wenn ich jetzt nach Hause fahre, geht die Schlange wieder von vorne los oder kann ich den aktuellen Stand mit dem Smartphone übernehmen. Wohl nicht, wie ich das verstanden habe, oder?
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
Ne, Paris
prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??
Nein, nein, alles gut. Ist ja auch heiß und wir alle warten auf den Bus der hoffentlich bald kommt.
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.
konnte man meines Wissens nicht. Das war eher als Verbesserungsvorschlag gemeint denke ich.
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
15 Min in Hessen gehen echt lange
Wir sind hier auch mehr so mediterran gestimmt 🍷🥰
Meine Produktivität geht langsam ins Minus 🥳
oder auf unbestimmte Zeit?
Tafelberg,
"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"
Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
Nutzen wir die Wartezeit doch sinnvoll. Fällt dir auf was deine Beiträge von denen anderer unterscheidet?
15 Min in Hessen gehen echt lange
Wir sind hier auch mehr so mediterran gestimmt 🍷🥰
Man stellt sich das mal bildlich am Spieltag vorm Stadionfanshop vor. Die "Türsteher" lassen einfach 10 min lang jeden rein bis es drin Tote gibt und am Ende wird der Shop für mehrere Stunden geschlossen?!
Tafelberg,
"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"
Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
Ja. Herzlichen Glückwunsch Sie sind dabei.
Ja, zu 100%. War bei uns letzte Saison auch so
Tafelberg,
"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"
Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
Nutzen wir die Wartezeit doch sinnvoll. Fällt dir auf was deine Beiträge von denen anderer unterscheidet?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
Ändert aber nichts an der aktuellen Bestellsituation,
regt einen möglicherweise nur mehr auf.
Und das hier IT-technisch noch eine "Schippe drauf gelegt" werden sollte, ist auch nichts Neues
Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
Ja. Herzlichen Glückwunsch Sie sind dabei.