Wenn man Karten haben will, muss man sich wirklich einen Tag nur für das Ticketing frei nehmen, falls man nicht das Glück hat, nebenbei stundenlang auf der Seite rum zu hängen. Also bei jeder ernsthaften Tätigkeit quasi nicht möglich.
Wenn ich jetzt angeblich meinen Platz in der Warteschlange behalte und während der angehaltene Queue eigentlich an der Reihe bin, läuft dann meine Bestellzeit ab, obwohl ich durch den Stop nichts davon mitbekomme ?
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war.. Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind. Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war.. Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind. Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Weil alle Dauerkartenplätze, die nicht gebucht werden, *nach* dem 23.6. ja freigegeben werden. Und dann können logischerweise auch NWK-Plätze wieder frei werden.
Um 11:10 Uhr wurde angegeben: "Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte: "für ca. 15 min"
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ? Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ? Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ? Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
Um 11:10 Uhr wurde angegeben: "Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte: "für ca. 15 min"
Weil alle Dauerkartenplätze, die nicht gebucht werden, *nach* dem 23.6. ja freigegeben werden. Und dann können logischerweise auch NWK-Plätze wieder frei werden.
Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
Sind ja nicht mal 50.000 heute.
und während der angehaltene Queue eigentlich an der Reihe bin,
läuft dann meine Bestellzeit ab, obwohl ich durch den Stop nichts davon mitbekomme ?
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
ja kein Stromanschluss
Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
Sind ja nicht mal 50.000 heute.
NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173
Denke sind noch genügend da..
Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
Meine Produktivität geht langsam ins Minus 🥳
Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?
Tafelberg,
"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"
Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.
konnte man meines Wissens nicht. Das war eher als Verbesserungsvorschlag gemeint denke ich.