>

Blind Date EL 2019/20

#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
edmund schrieb:

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊


Ne, Paris
#
prothurk schrieb:

arlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?        


prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??

#
parlaro schrieb:

prothurk schrieb:

arlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?        


prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??


Nein, nein, alles gut. Ist ja auch heiß und wir alle warten auf den Bus der hoffentlich bald kommt.
#
Und wo konnte man die EF Nummer eingeben?
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.
#
Damike85 schrieb:

Und wo konnte man die EF Nummer eingeben?
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.


konnte man meines Wissens nicht. Das war eher als Verbesserungsvorschlag gemeint denke ich.
#
Geht langsam aber sicher auf ne volle Stunde Warteschlangen-Pause zu. Ist das Ticketing bei Gladbach, Schalke, Dortmund etc. auch so schlecht?
#
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
#
Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange
#
nö, wieder zu Hause bzw. bei der Arbeit, wenn man "warten" als Arbeit bezeichnet
#
Tafelberg schrieb:

nö, wieder zu Hause bzw. bei der Arbeit, wenn man "warten" als Arbeit bezeichnet

Meine Produktivität geht langsam ins Minus 🥳
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"


oder auf unbestimmte Zeit?
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"

Tafelberg schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?



Tafelberg,

"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"

Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
#
Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange
#
Siedy schrieb:

Also ich bin schon ca. 1 Std. in der 15 minütigen Unterbrechung..
15 Min in Hessen gehen echt lange

Wir sind hier auch mehr so mediterran gestimmt 🍷🥰
#
Ich kann mir ja vorstellen, dass es nicht leicht ist alles gerecht ablaufen zu lassen. Egal wie man es macht Verlierer wird es immer geben. Ich bringe durch die Warteschlange ja schon eine Menge Geduld mit, aber für was gibt's die Schlange überhaupt wenn am Ende der Ticketshop trotzdem überfüllt ist?!

Man stellt sich das mal bildlich am Spieltag vorm Stadionfanshop vor. Die "Türsteher" lassen einfach 10 min lang jeden rein bis es drin Tote gibt und am Ende wird der Shop für mehrere Stunden geschlossen?!
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"

Tafelberg schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?



Tafelberg,

"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"

Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
#
mein Beitrag war doch ironisch gemeint
#
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"

Tafelberg schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?



Tafelberg,

"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"

Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.
#
parlaro schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"

Tafelberg schrieb:

parlaro schrieb:

für ca. 15 min"
oder auf unbestimmte Zeit?



Tafelberg,

"ca." ist bzgl. Zeitangaben dehnbarer Begriff - aber dennoch (gerade deswegen) "korrekt"

Besser wäre ein "mindestens" gewesen . Da wären dann 15 Minuten die unterste Grenze (des Wart-Zeitintervalls)
gewesen.


Nutzen wir die Wartezeit doch sinnvoll. Fällt dir auf was deine Beiträge von denen anderer unterscheidet?
#
Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?
Ist nun mal so, wie es ist, spare dir die Nerven
#
Kallewirsch schrieb:

Und was nutzt dir diese Info, wenn du sie hast ?
Verstehe nicht, warum du das wissen möchtest ?
Um sich dann möglicherweise noch mehr über den Ablauf hier aufzuregen ?

Nö, mich würde das interessieren, da wir z.B. Gladbach oft und gerne als direkten Konkurrenten sehen und unsere Verantwortlichen die Professionalisierung auf allen Ebenen voranbringen wollen. Wenn unser Queue-it da vergleichbar abschneidet, beruhigt mich das ein bisschen, dann ist es vielleicht ein größeres Problem als ich annehme, Tausende Karten auf einmal zu verkaufen. Wenn nicht, dann müsste das dringend mal einer nach oben durchstecken, denn dann hängen wir hier nämlich Jahre zurück.
#
Bin noch an der Schule am Rechner eingeloggt. Wenn ich jetzt nach Hause fahre, geht die Schlange wieder von vorne los oder kann ich den aktuellen Stand mit dem Smartphone übernehmen. Wohl nicht, wie ich das verstanden habe, oder?
#
ist wieder offen. Wartezeit "mehr als eine Stunde..."
#
Jetzt bin ich wieder in der Warteschlange drin mit Angabe "mehr als eine Stunde"
#
Eine Stunde versucht die Karten zu kaufen. Den Warenkorb hat es ständig zerschossen. Ausgewählte Plätze wurden nicht übernommen, Server Errors, zu viele im Ticketing, Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist. Zweimal wurde ich nach der Eingabe der Bankdaten rausgeworfen und der Warenkorb war auf einmal wieder leer.

Nun konnte ich vier Karten holen. Nachdem ich diese verbindlich bestellte, kam der Balken, dass die Bestellung überprüft wird und dann mal wieder der 500 Server Error. Mail kam keine an, aber in der Bestellübersicht sind diese "Reserviert". Bin ich damit nun auf der sicheren Seite?
#
@ JayJa Fan

Ja. Herzlichen Glückwunsch Sie sind dabei.
#
51 min wartezeit ... drecks system
#
es geht weiter... mehr als eine Stunde
#
Bin noch an der Schule am Rechner eingeloggt. Wenn ich jetzt nach Hause fahre, geht die Schlange wieder von vorne los oder kann ich den aktuellen Stand mit dem Smartphone übernehmen. Wohl nicht, wie ich das verstanden habe, oder?
#
Gib deine E-Mail an und du bekommst eine Nachricht wenn du dran bist.


Teilen