>

Gerücht: Newcastle hat Interesse an Trapp


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. August 2019, 16:19 Uhr um 16:19 Uhr gesperrt weil:
Kevin bleibt bei uns!
#
Paris verhandelt übrigens aktuell mir Keylor Navas...
#
jose123 schrieb:

Paris verhandelt übrigens aktuell mir Keylor Navas...

Den dürfen sie gerne verpflichten...
#
Wir holen Buffon für ein Jahr und Trapp nächstes Jahr ablösefrei
#
Trapp wäre perspektivisch wesentlich sinnvoller. Mit Buffon kann man nicht langfristig planen
#
Wir holen Buffon für ein Jahr und Trapp nächstes Jahr ablösefrei
#
Oha, dass wäre finanziell ein absolutes Risiko/Verlustgeschäft und daher absolut unsinnig.

Buffon: Vertragslos ab Sommer. Als erstes will der Bub mal ein Handgeld - schätze so um die 5 mio (auch wenn er als Botschafter für die wm in Katar *kotz* ordentlich Asche macht) und dann spielt er ja auch net umsonst - auch hier schätze ich 5 mio im Jahr (keine Ahnung was er von psg bekam)
Das sind schonmal gute 10mio für ein Jahr.

Und dann nächstes Jahr bei Trapp:
Das selbe Spiel. Handgeld etc...
#
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint
ich will trapp
#
war ja auch nicht wirklich ernst gemeint
ich will trapp
#
Alles cool...hab ich mir schon gedacht, dass es net ernst gemeint war. Ich bin eher „Team rönnow“
#
Auf Twitter heißt es, PSG sei sich einig mit Navas und man garantiere ihm den Posten als Nummer eins.
Jetzt sei man in Verhandlungen mit Real bzgl. Ablöse.

Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist: https://twitter.com/TransfersLlVE/status/1137857595916656647
#
Find ich zu lustig um es euch vorzuenthalten.

Wenn ich es richtig zusammengereimt habe, spinnt man sich einen Wechsel von Buffon nach MGL oder der SGE (und zig anderer Vereine) zusammen, da Trapp angeblich die neue Nr. 2 bei PSG werden wird. 🤭😂

https://www.repubblica.it/sport/calcio/mercato/2019/06/12/news/mercato_buffon_porto_o_germania_eintracht_psg_su_alex_sandro-228623210/?refresh_ce
#
Naja irgendwo muss Buffon ja unterschreiben, aber sicherlich nicht bei uns. Die haben uns nur genannt, weil wir definitiv einen TW holen werden.
Nur steht noch Nichtmal fest ob wir eine Nummer eins oder Nummer zwei benötigen.
#
Naja irgendwo muss Buffon ja unterschreiben, aber sicherlich nicht bei uns. Die haben uns nur genannt, weil wir definitiv einen TW holen werden.
Nur steht noch Nichtmal fest ob wir eine Nummer eins oder Nummer zwei benötigen.
#
Warum muss er?
Meinst du dass er mit knapp 41 und den Gehältern die er bereits verdient hat noch betteln gehn muss?
#
Warum muss er?
Meinst du dass er mit knapp 41 und den Gehältern die er bereits verdient hat noch betteln gehn muss?
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss er?
Meinst du dass er mit knapp 41 und den Gehältern die er bereits verdient hat noch betteln gehn muss?


Naja, wenn er weiter machen will und danach sieht es ja aus, wird er irgendwo unterschreiben
#
Guenni61 schrieb:

Warum muss er?
Meinst du dass er mit knapp 41 und den Gehältern die er bereits verdient hat noch betteln gehn muss?


Naja, wenn er weiter machen will und danach sieht es ja aus, wird er irgendwo unterschreiben
#
In dem Artkel steht, dass er noch gar nicht entschieden hat, ob er weiter macht oder aufhört.
#
Neue Quelle: football.fr
http://www.football.fr/transferts/articles/mercato-psg-trapp-accord-conclu-1172366/

Freihand-Übersetzung:
Nachdem Gigi Buffon sich geweigert hat in der Hauptstadt zu verlängern, wird Kevin Trapp voraussichtlich ebenfalls die PSG verlassen.
Laut Sky Sports haben sich der Club und Eintracht Frankfurt auf den Transfer des deutschen Torhüters geeinigt, der im vergangenen Sommer an den deutschen Club ausgeliehen wurde.
Nach einem ersten Angebot von 10 Millionen Euro, das von den Franzosen abgelehnt wurde, hätten die Frankfurter einen nach oben korrigierten Vorschlag vorgelegt, der die Rotblauen überzeugt hätte.
#
Wurden die 10 Millionen von uns nicht dementiert und gesagt das man darunter geblieben wäre ?
#
Wo steht dass er bei uns bleibt?
Ausser viel bla bla hab ich noch nichts handfestes gelesen.
Sollten wir mehr bezahlen als damals eingenommen wär das schon übel. Auch wenn der Kevin das Wert ist.
Kaputte Transferwelt
#
FNP meldets jetzt wohl auch nach ihren eigenen Informationen.

Muss man mal sehen, wenn er fix kommt, dann schmeißt ihn der Bundesjogi garantiert auch aus der Nationalelf. Hat er schon mal weniger Spiele zu machen.
#
FNP meldets jetzt wohl auch nach ihren eigenen Informationen.

Muss man mal sehen, wenn er fix kommt, dann schmeißt ihn der Bundesjogi garantiert auch aus der Nationalelf. Hat er schon mal weniger Spiele zu machen.
#
Auf Twitter dementiert Max_Bielefeld (Reporter bei SSNHD), dass Sky den Transfer als fix gemeldet hat !

"Die Kollegen verweisen auf uns und behaupten, dass wir den Trapp-Transfer zur Eintracht als fix vermeldet hätten. Haben wir nicht und der Wechsel ist auch nicht durch.

C’est faux ce que dit @football_fr! Rien de nouveau sur Trapp et surtout nous on n’en a même pas parlé."
#
Auf Twitter dementiert Max_Bielefeld (Reporter bei SSNHD), dass Sky den Transfer als fix gemeldet hat !

"Die Kollegen verweisen auf uns und behaupten, dass wir den Trapp-Transfer zur Eintracht als fix vermeldet hätten. Haben wir nicht und der Wechsel ist auch nicht durch.

C’est faux ce que dit @football_fr! Rien de nouveau sur Trapp et surtout nous on n’en a même pas parlé."
#
Ich nehme an auf der 120 Jahr Feier gibts paar Neuigkeiten, wäre zumindest ein guter Zeitpunkt.
#
Porto will Trapp, Verhandlungen scheinen schon fortgeschritten zu sein:

Wie die portugiesische Zeitung "Record" berichtet, hat der FC Porto die Fühler nach Trapp ausgestreckt. Demnach soll Spielervermittler Pini Zahavi den Deal einfädeln und wartet nur noch auf ein Go von Porto-Präsident Pinto da Costa.

Um den 29-jährigen Nationaltorwart von PSG loszueisen, werden dem Bericht zufolge 7,5 Millionen Euro fällig.

Beim FC Porto könnte Trapp langfristig gesehen in die Fußstapfen von Torwart-Legende Iker Casillas treten.

https://www.sport.de/news/ne3704311/eintracht-frankfurt-schnappt-der-fc-porto-den-hessen-kevin-trapp-weg/


Teilen