>

SaW 25.KW: 17.-23.06.19 Gebabbel


Thread wurde von Matzel am Montag, 24. Juni 2019, 16:20 Uhr um 16:20 Uhr gesperrt weil:
Wie wäre es mal mit einem neuen Gebabbel?
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.
#
concordia-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.


Frühher war ALLES besser
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.
#
concordia-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.

Stimmt. Da mussten wir die Blonden auch nicht raten.
#
concordia-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.

Stimmt. Da mussten wir die Blonden auch nicht raten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

concordia-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.

Stimmt. Da mussten wir die Blonden auch nicht raten.

Noch'n bisschen früherer waren ja alle guten Deutschen blond.
#
Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.
#
Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.
#
Adora schrieb:

Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.


Theoretisch hätte ich auch gedacht, das wir gute Chancen haben, Ihn zu bekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht das beste Gehalt bieten.
Allerdings glaube ich dem Insider aus dem Wunschkonzert und nehme an das er nicht kommen wird.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
#
concordia-eagle schrieb:

planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Früher war immer mehr Lametta.


Frühher war ALLES besser
#
Früher war nicht alles besser aber es gab Sachen die waren früher gut
#
Adora schrieb:

Kruse wird nicht mehr Gehalt bekommen, aber vielleicht wird das über ein Handgeld kompensiert.  Also es ist zumindest nicht unmöglich, dass er kommt.


Theoretisch hätte ich auch gedacht, das wir gute Chancen haben, Ihn zu bekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht das beste Gehalt bieten.
Allerdings glaube ich dem Insider aus dem Wunschkonzert und nehme an das er nicht kommen wird.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.
#
Ich finde es gut das er nicht kommt. Seine Gehaltsforderungen sind außerhalb von unserer Liga.  
#
Yeah Kruse. Erinnert mich ein wenig an Boateng, eigentlich ein no-go aber wenn er da ist und Leistung bringt ist er innerhalb von 3 Spielen Publikumsliebling. Ich liebe ja die bad-boys des Fussballs. Lieber drei von denen als ein Lahm (und der war ein echt guter)

Gruß
tobago
#
Früher war nicht alles besser aber es gab Sachen die waren früher gut
#
Ahhh, Malmsheimer. Ausgezeichnet.
Guck mal Hit-man, das ist der, den Du nicht zu googeln vermochtest.
#
Früher war nicht alles besser aber es gab Sachen die waren früher gut
#
#
Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
planscher08 schrieb:

Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.

Och, dafür braucht man nicht unbedingt Bruno Hübner!
Tägliche Wasserstandsmeldung? Guckst Du hier: https://www.wetteronline.de/pegel/frankfurt-osthafen
Ist bei Deinem Nick auch logisch das immer genau zu wissen!
#
Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.
#
Mephisto79 schrieb:

Bin mal gespannt wann mal was vermeldet wird. Ich tippe ja auf den 29.06. im Rahmen der 120 Jahrfeier.



Da könnstest Du gar nicht unrecht haben, wurde so was ähnliches letztes Jahr nicht kurz vor der Saisoneröffnung gemacht ?
#
Ich glaube, der Gehaltsforderer kann ungefähr so gut rechnen wie die Stammuser im Wunschkonzert
#
KK... Kein Kruse... , zu teuer und passt nicht zu der Philosophie von Bobic.
#
Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic. Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen. Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde und es am Ende ein zweiter Franzose wird. Zumal sollten Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden die Jovic Milliarden alle sind.
#
Ich glaube, der Gehaltsforderer kann ungefähr so gut rechnen wie die Stammuser im Wunschkonzert
#
Adlerdenis schrieb:

Ich glaube, der Gehaltsforderer kann ungefähr so gut rechnen wie die Stammuser im Wunschkonzert


Wenn du mit Gehaltsforderer Max Kruse meinst... Ich denke der kann sehr gut rechnen.
Während "unsereins" 1+1 rechnet baut er variablen ein um mindestens 4 bestenfalls 6 draus zu machen.


#
Adlerdenis schrieb:

Ich glaube, der Gehaltsforderer kann ungefähr so gut rechnen wie die Stammuser im Wunschkonzert


Wenn du mit Gehaltsforderer Max Kruse meinst... Ich denke der kann sehr gut rechnen.
Während "unsereins" 1+1 rechnet baut er variablen ein um mindestens 4 bestenfalls 6 draus zu machen.


#
Cyrillar schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ich glaube, der Gehaltsforderer kann ungefähr so gut rechnen wie die Stammuser im Wunschkonzert


Wenn du mit Gehaltsforderer Max Kruse meinst... Ich denke der kann sehr gut rechnen.
Während "unsereins" 1+1 rechnet baut er variablen ein um mindestens 4 bestenfalls 6 draus zu machen.


Ne, meinte damit den Autor des Artikels mit den Gehältern. Wir haben einfach nicht die Möglichkeit, derartige Gehälter zu zahlen.
#
Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic. Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen. Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde und es am Ende ein zweiter Franzose wird. Zumal sollten Trapp, Rode und Hinteregger verpflichtet werden die Jovic Milliarden alle sind.
#
Robby1976 schrieb:

Nix gegen Kruse, cooler Typ, nicht so aalglatt wie die restlichen 90% der Bundesliga, aaaber schon 31. und Wiederverkaufswert = 0,-. Passt somit eigentlich gar nicht ins Beuteschema von Bobic.

Falsch. Bobic hat nicht nur ein Beuteschema. Das Beuteschema "billig kaufen und teuer verkaufen" hat man nämlich, um auch mal einen Spieler wie Kruse zu holen, den man eben höchstwahrscheinlich nicht weiterverkaufen wird.

Robby1976 schrieb:

Denke mal die 15mio die man mind. für 3 Jahre berappen müsste, wird er anderweitig anlegen wollen.

Das kann natürlich sein. Wobei aber nicht gesagt ist, dass diese 15 Mio ausschließlich in Spieler des .o.g. Beuteschemas fließen werden. Die könnten beispielsweise auch für Trapp oder Hinti reserviert sein, auch wenn man keinen der beiden für 3 Jahre im Gesamtpaket für 15 Mio bekommen wird.

Robby1976 schrieb:

Gehe davon aus, das da eine falsche Fährte gelegt wurde        

Ich wüsste nicht, dass irgendein Verantwortlicher der Eintracht wirklich mal öffentlich das Interesse an Kruse bestätigt hätte. Ist ein Gerücht, dessen Ursprung vermutlich bei der Bild war, was auch zeigt, wie seriös dieses Gerücht ist.
Natürlich kommt der Eintracht das Gerücht auch nicht ungelegen und wird daher auch nicht dementiert. In der Zeit kann man in Ruhe den wirklichen Kandidaten verpflichten.


Teilen