>

3. Liga - 2019/20

#
wird eng für Vogel, hat man ja schon zwitschern hören

https://www.kicker.de/758609/artikel/krisengespraech_druck_auf_vogel_steigt_
#
Trainer entlassen können sie ja ganz gut in Krefeld. Die wollen die Rekord vom HSV knacken und noch mehr Trainer auf der Payroll haben als der zu seinen besten Zeiten.
#
Trainer entlassen können sie ja ganz gut in Krefeld. Die wollen die Rekord vom HSV knacken und noch mehr Trainer auf der Payroll haben als der zu seinen besten Zeiten.
#
denkbar

Kicker schrieb
Bei Vogels Vorstellung Ende April sagte Ponomarev, er werde zur Not auch "17 Trainer holen, wenn es uns an unser Ziel bringt." Bislang hielt er still.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aktuell bezweifel ich, dass es je wieder geschehen wird.
     


Könnte zumindest ähnlich laufen wie damals bei Düsseldorf. Ich tippe auch, dass wir die bestenfalls um 2030 herum wieder oben sehen könnten, außer wir kommen ihnen aus welchen Gründen auch immer entgegen.

PS: Waldhof gestern gegen Uerdingen gesehen, was die an Konterfußball und Umschaltspiel abliefern, ist sagenhaft stark, wenn auch die Chancenauswertung bis zum 2:0 hundsmiserabel war.
#
SGE_Werner schrieb:


PS: Waldhof gestern gegen Uerdingen gesehen, was die an Konterfußball und Umschaltspiel abliefern, ist sagenhaft stark, wenn auch die Chancenauswertung bis zum 2:0 hundsmiserabel war.


Dieser Diring hätte sicherlich eine schlaflose Nacht gehabt, wenn seine unglaublich versemmelte Chance zum 2:0 am Ende den Sieg gekostet hätte.
#
Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.
#
Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.
#
DBecki schrieb:

Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?
#
Petar Radenkovic feiert heute seinen 85. Geburtstag.....herzlichen Glückwunsch ins ferne Belgrad....das sein ehemaliger Klub 1860 nur noch drittklassig ist, dürfte ihm wohl weniger gefallen...
#
Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.
#
DBecki schrieb:

Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.


Viel interessanter ist, dass sich ein Team um Markus Merk um den Aufsichtsrat bewerben möchte

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=26037

#
DBecki schrieb:

Ach wie ärgerlich, Lautern trennt sich von Bader. Der hätte ruhig noch ein paar Jahre weiterstümpern dürfen.

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?
#
cm47 schrieb:

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?


Finde viel erstaunlicher, weshalb er trotzdem immer wieder einen Job bekommt? Bis auf Abstiegsgarantie bietet er doch nicht sonderlich viel? Nächste Station Oxxenbach.
#
cm47 schrieb:

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?


Finde viel erstaunlicher, weshalb er trotzdem immer wieder einen Job bekommt? Bis auf Abstiegsgarantie bietet er doch nicht sonderlich viel? Nächste Station Oxxenbach.
#
Andy schrieb:

cm47 schrieb:

Der ist auch bislang überall gescheitert...woran das wohl liegt.....?


Finde viel erstaunlicher, weshalb er trotzdem immer wieder einen Job bekommt? Bis auf Abstiegsgarantie bietet er doch nicht sonderlich viel? Nächste Station Oxxenbach.


Och, so lange der woanders immer nen Job bekommt, solls mir Recht sein.
#
Kaiserslautern inzwischen unter dem Strich angelangt

Aber mit Investor wird ja dann bestimmt alles besser.
#
^Die tun mir richtig leid, allerdings nur unter der Premisse... das es uns ähnlich gegangen wäre, hätten wir nicht irgendwann die Kurve bekommen... ist noch gar nicht so lange her.
#
Was ist eigentlich mit Jena los? Nach 13 Spielen nur 2 Punkte klngt doch schon historisch schlecht. Und heute kommt mit Rostock auch ein Kandidat aus dem oberen Tabellendrittel.
Gibt es dafür Gründe im Vereinsumfeld oder läufts im Moment einfach nur nicht gut?
#
Was ist eigentlich mit Jena los? Nach 13 Spielen nur 2 Punkte klngt doch schon historisch schlecht. Und heute kommt mit Rostock auch ein Kandidat aus dem oberen Tabellendrittel.
Gibt es dafür Gründe im Vereinsumfeld oder läufts im Moment einfach nur nicht gut?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was ist eigentlich mit Jena los? Nach 13 Spielen nur 2 Punkte klngt doch schon historisch schlecht. Und heute kommt mit Rostock auch ein Kandidat aus dem oberen Tabellendrittel.
Gibt es dafür Gründe im Vereinsumfeld oder läufts im Moment einfach nur nicht gut?


Tja. Karma. Schon gewinnen sie.

Keine Ahnung, warum es so krass ist. Dass Jena mit dem Kader eher gegen den Abstieg spielt und es auch finanziell dort nicht immer rosig aussieht, ist nix Neues. Aber so ein deutlicher Abstand zum rettenden Ufer ist schon bemerkenswert.
#
Das Spiel in Meppen gestern war fast schon, blickt man auf dieses Wochenende,  standesgemäß für die Bayuwaren: SV Meppen 5, Bazis 3. Vielen Dank. - Da nich för.

Gleichzeitig offenbarte es aber einmal mehr den deutlichen Qualitätsabfall in der Breite gegenüber der 2. Bundesliga. Kaum ein Spieler bekommt drei saubere Spielzüge am Stück hin.

Lediglich die Aktionen von Undav stachen heraus. Besonders mit seinem ersten Treffer, das sicherlich in die "Tor des Monats"-Verlosung kommt, empfiehlt er sich für eine höhere Liga.
#
darf ich mich über den 3-0 Sieg der Lauterer in Uerdingen freuen?
#
darf ich mich über den 3-0 Sieg der Lauterer in Uerdingen freuen?
#
Warum sollte es Dir jemand verbieten?
#
darf ich mich über den 3-0 Sieg der Lauterer in Uerdingen freuen?
#
Tafelberg schrieb:

darf ich mich über den 3-0 Sieg der Lauterer in Uerdingen freuen?

Ich muss sagen, ich fände einen weiteren Absturz der Lauterer unfassbar schade.
Lautern ist für mich einer der prägenden Clubs der ersten 40 Jahre der Bundesliga und des deutschen Nachkriegsfußballs.
Und für mich ein Warnfeuer hinsichtlich der Verwerfungen des modernen Fußballzirkus.
Ich würde se mir wieder als Konkurrent wünschen, weitgehend auf Augenhöhe!
#
Tiefer als Liga 3 gönne ich nicht mal Lautern. Die gehören für mich auch eigentlich mindestens in Liga 2.
Aber da ist halt viel Misswirtschaft dabei gewesen.
#
Tiefer als Liga 3 gönne ich nicht mal Lautern. Die gehören für mich auch eigentlich mindestens in Liga 2.
Aber da ist halt viel Misswirtschaft dabei gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tiefer als Liga 3 gönne ich nicht mal Lautern. Die gehören für mich auch eigentlich mindestens in Liga 2.
Aber da ist halt viel Misswirtschaft dabei gewesen.

Das ist doch immer noch so...ein Investor, der nicht investiert, obwohl es hinten und vorne fehlt...das ist eine sehr undurchsichtige Gemengelage, die an den Zirkus mit Jürgen Friedrich erinnert...so kommen die jedenfalls so schnell nicht wieder hoch, wenn da nicht endlich mal Seriosität einkehrt.
#
Warum sollte es Dir jemand verbieten?
#
niemand, aber war ja keine ernste Frage, bei Bayern NL hat doch auch schon mal jemand provokativ gefragt


Teilen