>

2. Liga - Saison 2019/20

#
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
#
Ich auch.
#
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
#
Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV


Vor allem ist der VfB noch nicht zurecht gestutzt und überheblich. Dem HSV und dem Umfeld hat das zweite Jahr zweite Liga gut getan. Deutlich ruhiger und deutlich fokussierter jetzt. Daher bin ich auch für Stuttgart in der Rele. Verlieren dann gegen Düsseldorf. Bremen direkt runter.
#
Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV

Danke. Geht mir genauso.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV

Danke. Geht mir genauso.

Du magst doch sowieso keine anderen Vereine.

Die Spätzle? Finde ich total doof!
#
Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV


Vor allem ist der VfB noch nicht zurecht gestutzt und überheblich. Dem HSV und dem Umfeld hat das zweite Jahr zweite Liga gut getan. Deutlich ruhiger und deutlich fokussierter jetzt. Daher bin ich auch für Stuttgart in der Rele. Verlieren dann gegen Düsseldorf. Bremen direkt runter.
#
Sehr gutes Szenario, schließe mich an!
#
Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV

Danke. Geht mir genauso.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV

Danke. Geht mir genauso.                                                        

Ja, dem schliesse ich mich an!
#
Die Wahl eines persönlichen Hass-Vereins bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Wenn man mal vielleicht vom Chemnitzer FC absieht, wüsste ich keinen Fußballverein, den ich schlimmer finde, als den Hamburger Sportverein.
#
Die Wahl eines persönlichen Hass-Vereins bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Wenn man mal vielleicht vom Chemnitzer FC absieht, wüsste ich keinen Fußballverein, den ich schlimmer finde, als den Hamburger Sportverein.
#
Brodowin schrieb:

wüsste ich keinen Fußballverein, den ich schlimmer finde, als den Hamburger Sportverein.                                              

Hertha BSC? RB leipzig? SAP Hoffenheim?
#
Nicht zu vergessen Schalke, Bayern und Wob .........
#
Bremen
#
Bremen
#
fand ich jahrelang nicht unsympathisch, mittlerweile nervt ihr Gejammere, ein Erden in Liga 2 hat noch keinen geschadet
#
Die Wahl eines persönlichen Hass-Vereins bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Wenn man mal vielleicht vom Chemnitzer FC absieht, wüsste ich keinen Fußballverein, den ich schlimmer finde, als den Hamburger Sportverein.
#
Brodowin schrieb:

Die Wahl eines persönlichen Hass-Vereins bleibt natürlich jedem selber überlassen.
Wenn man mal vielleicht vom Chemnitzer FC absieht, wüsste ich keinen Fußballverein, den ich schlimmer finde, als den Hamburger Sportverein.

St. Pauli, Waldhof, Lautern...
#
fand ich jahrelang nicht unsympathisch, mittlerweile nervt ihr Gejammere, ein Erden in Liga 2 hat noch keinen geschadet
#
Bremen ist für mich wie Freiburg. In gewisserweiße waren die einem mal sympathisch... inzwischen nerven sie aber auch eher öfters wegen ihrem komischen Gehabe.
#
Mein innigster Wusch wäre, den VfB nicht aufsteigen zu sehen....die können noch etliche Jahre zweitklassig bleiben, dann sind auch Heidenheim, Sandhausen und Karlsruhe nicht so weit....vielleicht ändert sich dann mal der schwäbische Größenwahn, sich immer viel besser zu sehen, als man eigentlich tatsächlich ist.
Falls Bremen absteigt, was ich mittlerweile auch inständig hoffe, kann der HSV nach der Ruhephase gerne zurückkommen....ein Küstenkacker darf schon in der 1. Liga sein...von Pauli und Kiel ist ja nichts diesbezüglich zu erwarten....
#
Bremen ist für mich wie Freiburg. In gewisserweiße waren die einem mal sympathisch... inzwischen nerven sie aber auch eher öfters wegen ihrem komischen Gehabe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bremen ist für mich wie Freiburg. In gewisserweiße waren die einem mal sympathisch... inzwischen nerven sie aber auch eher öfters wegen ihrem komischen Gehabe.

Mich nerven die nicht wegen eines komischen Gehabes, sondern durch ganz konkrete Aktionen.
Bremen z. B. durch die Busattacken und Polizeiaktionen, Freiburg hat mit der Streich/Abrahamaktion sowie die Äußerungen von Keller viele Sympathien eingebüßt.
Trotzdem muss man mit Verallgemeinerungen zurückhaltend sein. In beiden Vereinen steckt noch viel positives Potenzial.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bremen ist für mich wie Freiburg. In gewisserweiße waren die einem mal sympathisch... inzwischen nerven sie aber auch eher öfters wegen ihrem komischen Gehabe.

Mich nerven die nicht wegen eines komischen Gehabes, sondern durch ganz konkrete Aktionen.
Bremen z. B. durch die Busattacken und Polizeiaktionen, Freiburg hat mit der Streich/Abrahamaktion sowie die Äußerungen von Keller viele Sympathien eingebüßt.
Trotzdem muss man mit Verallgemeinerungen zurückhaltend sein. In beiden Vereinen steckt noch viel positives Potenzial.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In beiden Vereinen steckt noch viel positives Potenzial.



       

Für Freiburg mag das noch sein, in Bremen sehe ich das eher nicht....durch  Mißmanagement  des Führungspersonals, keinerlei Input von außen zuzulassen und nur auf die "Werder-Familie" zu setzen, sind entscheidende Fehler begangen worden, wie man bislang ja unschwer erkennen kann.
Das sieht auch ein Großteil der eigenen Fans genauso...es kann sein, das dort noch Potential vorhanden ist, aber wenn man sich weiter nur im eigenen Dunstkreis bewegt, wird das nichts....
#
26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
Jahn Regensburg - Holst.Kiel
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Erzgebirg.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart
#
Mirscho schrieb:

26.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV


Samstag, 13.00 Uhr
Jahn Regensburg - Holst.Kiel
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Erzgebirg.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98


Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart



So schaut's jetzt aus:

Samstag, 16.Mai, 13.00 Uhr
J.Regensburg - Holstein Kiel
VfL Bochum - Heidenheim
Erzgeb.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98


Sonntag, 17.Mai, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV
Hannover 96 - Dyn.Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart
#
Erste 20 Minuten geschaut. Geht eigentlich besser als gedacht mit den Geisterspielen. Hat halt was von der Übertragung von einem Bezirksliga-Spiel bei fupa tv
#
Erste 20 Minuten geschaut. Geht eigentlich besser als gedacht mit den Geisterspielen. Hat halt was von der Übertragung von einem Bezirksliga-Spiel bei fupa tv
#
Die Konferenz läuft bei mir momentan so nebenher. Da stört mich das mit den Geisterspielen noch nicht sonderlich. Könnte mir aber vorstellen, dass das später beim Eintrachtspiel was ganz anderes ist, wenn ich mich wirklich voll darauf konzentriere, oder es zumindest versuche (Gegen Basel ist mir das echt schwer gefallen).
#
Kiel selten dämlich, Darmstadt blamabel, Heidenheim erschreckend harmlos.

Der HSV lacht sich wie immer über die Blödheit der Konkurrenz kaputt.
#
War das bei Darmstadt eigentlich ein Wechselfehler? Die haben zu vier verschiedenen Zeitpunkten in HZ2 gewechselt.


Teilen