>

Champions League - 2019/20

#
Den Dosen wünsche ich grundsätzlich den größten Misserfolg. PSG   soll meinetwegen gegen Lyon verlieren. Damit könnte ich mich anfreunden. Alles andere ist die bereits mehrfach erwähnte Enddarmausscheidung.
#
Paris ist mir als Verein trotz allem immer noch lieber als die Herren in Leipzig. Insofern ist die schlimmste Option schon mal raus. Immerhin ist Paris genau wie City ein Traditionsverein, die beide auch schon weit vor der Übernahme eine sehr große Fanbasis hatten. Und gerade Paris war in den 90ern und zu Beginn der 2000er Jahre jetzt nicht gänzlich erfolglos. Bei City lagen die Erfolge schon deutlich länger zurück. Die Fans haben sich seit den Übernahmen von den Kataris beziehungsweise aus den VAE zwar jeweils den Besitzverhältnissen angepasst, aber das ist immer noch besser, als dieses aus dem Boden gestampfte Projekt in Leipzig. Auch wenn die Besitzer von PSG selbst in der schlechten Gesellschaft der restlichen Fußballfunktionären noch die schlimmsten Kriminellen und Unsympathen sind.
#
DonGuillermo schrieb:
Paris ist mir als Verein trotz allem immer noch lieber als die Herren in Leipzig. Insofern ist die schlimmste Option schon mal raus. Immerhin ist Paris genau wie City ein Traditionsverein, die beide auch schon weit vor der Übernahme eine sehr große Fanbasis hatten.
Genau das ist der Punkt. Ich erinnere mich gerne an die 90er-Jahre, als ich eine Weile in Paris lebte, die große Zeit des George Weah. Dazu noch Djorkaeff, le Guen, Guérin, Lama, das war eine tolle Truppe! Machte Spaß, denen zuzuschauen. Damals stand zwar schon Canal Plus mit einigen Millionen im Hintergrund, aber das war harmlos im Vergleich zu dem was Katar später abzog.
#
Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.
#
Conner30 schrieb:

Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.

Das würde mir auch gefallen. Und wenn dann dem Steuerhinterzieher und dem Uhrenschmuggler beim anschließenden Doppelinterview bei der Frage nach Bernat gleichzeitig die Köpfe explodieren - unbezahlbar.
#
Conner30 schrieb:

Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.

Das würde mir auch gefallen. Und wenn dann dem Steuerhinterzieher und dem Uhrenschmuggler beim anschließenden Doppelinterview bei der Frage nach Bernat gleichzeitig die Köpfe explodieren - unbezahlbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Conner30 schrieb:

Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.

Das würde mir auch gefallen. Und wenn dann dem Steuerhinterzieher und dem Uhrenschmuggler beim anschließenden Doppelinterview bei der Frage nach Bernat gleichzeitig die Köpfe explodieren - unbezahlbar.



Ob die Bayern dann als schlechter Verlierer wieder in der Kabine verschwinden würden, weil Sie den Anstand vergessen haben ??
#
Basaltkopp schrieb:

Conner30 schrieb:

Ich fände es lustig wenn Bernat die entscheidente Hütte gegen die Bayern macht im Endspiel.

Das würde mir auch gefallen. Und wenn dann dem Steuerhinterzieher und dem Uhrenschmuggler beim anschließenden Doppelinterview bei der Frage nach Bernat gleichzeitig die Köpfe explodieren - unbezahlbar.



Ob die Bayern dann als schlechter Verlierer wieder in der Kabine verschwinden würden, weil Sie den Anstand vergessen haben ??
#
Nein, die gehen in die Kabine und Corona Konform Abstand zu halten.
#
Also jetzt, wo die Dosen raus sind, kann Lyon gerne weiterkommen. Sonst hätte ich Angst gehabt, dass die #;×\÷-Dosen das am Ende irgendwie gewinnen.
#
Ich glaube die Dosen hätten auch mit Werner verloren. Das Ergebnis war zu eindeutig. Mal sehen wie Bayern sich heute gegen Lyon schlägt.
#
Lyon will nicht ins Finale. Schade. Und zack, 0:1
#
Lyon macht das gut, haben aber halt keine Lewandowskis und Gnabrys vorne. Demnach einfach der letzte Pass und der letzte Schuss nicht so, wie es sein soll.

Bayern macht halt seine Chancen.
#
Qatar Airways nennt das Finale Qlassico.

Aber wahrscheinlich ist das inzwischen auch schon egal. So sehr ist der Spitzenfußball am *****.
#
Qatar Airways nennt das Finale Qlassico.

Aber wahrscheinlich ist das inzwischen auch schon egal. So sehr ist der Spitzenfußball am *****.
#
reggaetyp schrieb:

Qatar Airways nennt das Finale Qlassico.

Ich nenne es das Finale der Schande. Wenn der Mist nur schon vorbei wäre, dann bliebe man von den elenden Sprüchen, wie z. B.: "mogen sind wir alle Bayern!" und Ähnlichem verschont. Im ZDF, HR, etc. (gefühlt) ständig Kommentare dazu ... Furchtbar!
#
reggaetyp schrieb:

Qatar Airways nennt das Finale Qlassico.

Ich nenne es das Finale der Schande. Wenn der Mist nur schon vorbei wäre, dann bliebe man von den elenden Sprüchen, wie z. B.: "mogen sind wir alle Bayern!" und Ähnlichem verschont. Im ZDF, HR, etc. (gefühlt) ständig Kommentare dazu ... Furchtbar!
#
Landroval schrieb:

Finale der Schande

Guter Begriff!

#
Landroval schrieb:

Finale der Schande

Guter Begriff!

#
Motoguzzi999 schrieb:

Guter Artikel

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html



Geiler Artikel, wird nur leider gar nichts ändern.
#
So recht weiß ich auch gar nicht, für wen ich Heute sein soll. Ich weiß, das Spiel ist irgendwie Pest gegen Cholera. Wobei die Bayern die Bundesliga repräsentieren, und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben. Dafür Steuer Uli und Steuer Kalle.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werden, ich glaube aber, ich bin da eher pro Bayern.
#
So recht weiß ich auch gar nicht, für wen ich Heute sein soll. Ich weiß, das Spiel ist irgendwie Pest gegen Cholera. Wobei die Bayern die Bundesliga repräsentieren, und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben. Dafür Steuer Uli und Steuer Kalle.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werden, ich glaube aber, ich bin da eher pro Bayern.
#
Jojo1994 schrieb:

und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben.

Qatar Airways ist Platinum Partner und buttert jährlich ca. 12 Mio bei den Bayern rein.
#
Jojo1994 schrieb:

und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben.

Qatar Airways ist Platinum Partner und buttert jährlich ca. 12 Mio bei den Bayern rein.
#
Plus Uhren.
#
So recht weiß ich auch gar nicht, für wen ich Heute sein soll. Ich weiß, das Spiel ist irgendwie Pest gegen Cholera. Wobei die Bayern die Bundesliga repräsentieren, und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben. Dafür Steuer Uli und Steuer Kalle.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werden, ich glaube aber, ich bin da eher pro Bayern.
#
Jojo1994 schrieb:

So recht weiß ich auch gar nicht, für wen ich Heute sein soll. Ich weiß, das Spiel ist irgendwie Pest gegen Cholera. Wobei die Bayern die Bundesliga repräsentieren, und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben. Dafür Steuer Uli und Steuer Kalle.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werden, ich glaube aber, ich bin da eher pro Bayern.

Muss man für jemanden bei dieser Scheiße sein? Mir ist es schlichtweg egal, wer da gewinnt, die Landesmeisterschaft im Rhönradturnen von Usbekistan nimmt mich emotional mehr mit als dieser Rotz.
Und ansonsten spricht aus deinem Post eine gewisse Ahnungslosigkeit.
#
Jojo1994 schrieb:

So recht weiß ich auch gar nicht, für wen ich Heute sein soll. Ich weiß, das Spiel ist irgendwie Pest gegen Cholera. Wobei die Bayern die Bundesliga repräsentieren, und zudem zumindest mal keinen Scheich an ihrer Seite haben. Dafür Steuer Uli und Steuer Kalle.

Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werden, ich glaube aber, ich bin da eher pro Bayern.

Muss man für jemanden bei dieser Scheiße sein? Mir ist es schlichtweg egal, wer da gewinnt, die Landesmeisterschaft im Rhönradturnen von Usbekistan nimmt mich emotional mehr mit als dieser Rotz.
Und ansonsten spricht aus deinem Post eine gewisse Ahnungslosigkeit.
#
Die Landesmeisterschaft im Rhönradturnen von Usbekistan ist allerdings auch ein Topevent. Nur noch übertroffen vom absoluten Klassiker, dem Rhönrad-Pokalfinale auf Zypern (auf Sandbelag). Insofern passt der Vergleich nicht so ganz.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Guter Artikel

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html



Geiler Artikel, wird nur leider gar nichts ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Guter Artikel

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-schmutzigste-CL-Finale-der-Geschichte-article21988883.html



Geiler Artikel, wird nur leider gar nichts ändern.

Vielleicht ändert der ja was?
https://youtu.be/WtS05qPibGI


Teilen