>

09.-13.09.2019 Schwabenvorbereitungswoche-Gebabbel

#
Mit gesundem Menschenverstand?
#
der ist immer wichtig, auch im Forum!
#
Mit gesundem Menschenverstand?
#
Gut, ich verstehe jetzt zwar nicht warum es besser ist, wenn er gespielt hätte, und sich evtl. verletzt hätte, als wenn er mal einen übern Durst trinkt. Irgendwie lässt sich das bestimmt in mancher Menschenswelt erklären.
#
Gut, ich verstehe jetzt zwar nicht warum es besser ist, wenn er gespielt hätte, und sich evtl. verletzt hätte, als wenn er mal einen übern Durst trinkt. Irgendwie lässt sich das bestimmt in mancher Menschenswelt erklären.
#
den Vergleich verstehe ich nicht ganz!
Ja, er hätte sich verletzen können, richtig, noch besser wäre es gewesen, er hätte diesen Fehler, den er mittlerweile eingestanden hat, nicht gemacht. Schade, dass so ein großartiger Spieler und Sympathieträger immer wieder in die Schlagzeilen gerät. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber langsam sollte es doch mal reichen!
#
den Vergleich verstehe ich nicht ganz!
Ja, er hätte sich verletzen können, richtig, noch besser wäre es gewesen, er hätte diesen Fehler, den er mittlerweile eingestanden hat, nicht gemacht. Schade, dass so ein großartiger Spieler und Sympathieträger immer wieder in die Schlagzeilen gerät. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber langsam sollte es doch mal reichen!
#
Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.
#
Taunusabbel schrieb:

Die Zeiten in denen Basler, Effenberg und co. Saufen und Rauchen konnten sind halt vorbei, das schaffst Du bei den Anforderungen heute nicht mehr.

Max Merkel hat mal in einem Trainingsspiel die "Raucher und Alkoholiker" gegen die Nichtraucher und Nichttrinker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Merkel: "Da hab ich gesagt: Saufts weiter!"
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Die Zeiten in denen Basler, Effenberg und co. Saufen und Rauchen konnten sind halt vorbei, das schaffst Du bei den Anforderungen heute nicht mehr.

Max Merkel hat mal in einem Trainingsspiel die "Raucher und Alkoholiker" gegen die Nichtraucher und Nichttrinker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Merkel: "Da hab ich gesagt: Saufts weiter!"

bücher, die man in den 70/80er jahren so gelesen hat.

wie war das noch? ernst happel hat erst die weinflaschen ausgesoffen und dann eine nach der anderen von der latte geschossen...

...ansonsten wirds wohl zeit, dass der ligabetrieb wieder losgeht.
#
Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.




dramatisch sind ganz andere Dinge im Leben, dennoch werden Fredi Bobic und Adi Hütter die Geschichte alles andere als gut finden!
#
Und das kannst du wie beweisen?
#
Jojo1994 schrieb:

Und das kannst du wie beweisen?


Etwas Absurdes behaupten und dann den gegenteiligen Beweis fordern. Klassiker
Diese Taktik wird besonders gerne von Menschen mit Dackelkrawatten angewendet.
#
Jojo1994 schrieb:

Und das kannst du wie beweisen?


Etwas Absurdes behaupten und dann den gegenteiligen Beweis fordern. Klassiker
Diese Taktik wird besonders gerne von Menschen mit Dackelkrawatten angewendet.
#
Was auch immer Dackelkrawatten sein sollen
#
Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.
#
Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt
#
Nen besseres Redakteur würde dem FR gut zu dem Gesicht stehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt
#
Kastanie30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Vielleicht braucht er einfach ein besseren Team, der ihm die Tore besser auflegt

Das ist ja das Problem...kein Büffel hat sich bislang bei seinem Wechsel sportlich verbessern können....
#
Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.
#
Dramatisch sind in der Tat ganz andere Dinge im Leben. Aber im Unterschied zu den 70ern kommt das heute nicht nur alles sofort an die Öffentlichkeit, der Fußball hat sich natürlich auch gewandelt.
Damals waren die Spieler noch nicht so extrem "hochgezüchtet", vergleichbar mit richtigen Hochleistungsmotoren. Da war das alles viel einfacher.

Heute ist der Körper mehr denn je das Kapital der Spieler und muss dementsprechend gepflegt werden. Mehr oder weniger regelmäßiger übertriebener Alkoholgenuss ist allerdings kein adäquates Pflegemittel. Hinti wird aber dafür bezahlt, dass er seinen Körper im Bestzustand zur Verfügung zu stellen hat und da kann man dann auch als AG irgendwann mal angepisst reagieren.
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Ante ist doch "nur" auf Leihbasis zum AC Mailand und eine Kaufoption, Kaufpflicht (nach einer bestimmten Anzahl von Spielen oder so) oder ein fixes Tauschgeschäft (gegen Silva) gibt es entweder (noch) nicht oder wurde zumindest nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da was verpasst? Stand jetzt trägt er doch ab 2021 wieder unser Adlertrikot?

Für mich klingt sein Instagram-Post und das was die Presse daraus (zu Recht) macht doch recht endgültig. Gerade zusammen mit dem "Danke Ante" Fred, den es hier gibt. Und das wundert mich ein wenig. Weil es längst nicht gesagt ist, dass er sich in Mailand durchsetzt und selbst dann immer noch Verhandlungen um den Preis anstehen, bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).
#
Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die FR schreibt über Jovic: "Ein Treffer oder ein Assist konnte er bisher noch nicht beisteuern."
So nen Pech aber auch.

Dass ist nen Jammer, nen wirklichen Jammer.
#
Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.
#
Jojo1994 schrieb:

Naja, so schlimm ist die Sache meiner Meinung nach nicht. Wie ich schon mal sagte, es gibt sicher zig (Profis) die ab und zu mal was trinken, nur berichtet darüber eben keiner.

Der einzige Fehler, der da passiert ist, das es wieder mal an die Öffentlichkeit kam. Ansonsten finde ich das alles nicht dramatisch.


Dramatisch nicht. Aber Hinti muß schon etwas aufpassen, er wandelt auf einem schmalen Grat. Wir sehen das momentan alle ziemlich locker weil es sportlich gut läuft und Hinti auf dem Platz gute Leistungen abliefert.

Mal angenommen wir sind in einer sportlichen Krise, es steht ein wichtigen Spiel im Abstiegskampf an und Hinti erscheint angesäuselt und verspätet zum Training, verpasst dadurch das Spiel und wir verlieren... ich weiß, alles hypothetisch, aber ich glaube dann wäre der Teufel los!

Ich mag Hinti, er macht wahrscheinlich nix anderes wie andere auch... er stellt sich halt ein bisserl dappert an (würde der Österreicher sagen)., die anderen machen es cleverer und geschickter, so das es keiner mitkriegt.
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Ante ist doch "nur" auf Leihbasis zum AC Mailand und eine Kaufoption, Kaufpflicht (nach einer bestimmten Anzahl von Spielen oder so) oder ein fixes Tauschgeschäft (gegen Silva) gibt es entweder (noch) nicht oder wurde zumindest nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da was verpasst? Stand jetzt trägt er doch ab 2021 wieder unser Adlertrikot?

Für mich klingt sein Instagram-Post und das was die Presse daraus (zu Recht) macht doch recht endgültig. Gerade zusammen mit dem "Danke Ante" Fred, den es hier gibt. Und das wundert mich ein wenig. Weil es längst nicht gesagt ist, dass er sich in Mailand durchsetzt und selbst dann immer noch Verhandlungen um den Preis anstehen, bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).
#
Irgendwo hat Bobic erwähnt, daß in der Kürze der Zeit eine Kaufoption bei beiden Spielern noch nicht verhandelt werden konnte, was sich jedoch auch im Nachhinein noch bewerkstelligen ließe. Danach habe ich diesbezüglich nichts weiter vernommen.
#
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Ante ist doch "nur" auf Leihbasis zum AC Mailand und eine Kaufoption, Kaufpflicht (nach einer bestimmten Anzahl von Spielen oder so) oder ein fixes Tauschgeschäft (gegen Silva) gibt es entweder (noch) nicht oder wurde zumindest nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da was verpasst? Stand jetzt trägt er doch ab 2021 wieder unser Adlertrikot?

Für mich klingt sein Instagram-Post und das was die Presse daraus (zu Recht) macht doch recht endgültig. Gerade zusammen mit dem "Danke Ante" Fred, den es hier gibt. Und das wundert mich ein wenig. Weil es längst nicht gesagt ist, dass er sich in Mailand durchsetzt und selbst dann immer noch Verhandlungen um den Preis anstehen, bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).
#
Kirchhahn schrieb:

bei dem ja gleich drei Vereine glücklich gemacht werden müssen (Mailand, Florenz, wir).

Das andere kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Aber Florenz muss nicht glücklich gemacht werden, die müssen nehmen, was Bobic aushandelt.
#
den Vergleich verstehe ich nicht ganz!
Ja, er hätte sich verletzen können, richtig, noch besser wäre es gewesen, er hätte diesen Fehler, den er mittlerweile eingestanden hat, nicht gemacht. Schade, dass so ein großartiger Spieler und Sympathieträger immer wieder in die Schlagzeilen gerät. Ein Weltuntergang ist es nicht, aber langsam sollte es doch mal reichen!
#
Tafelberg schrieb:

Ein Weltuntergang ist es nicht, aber langsam sollte es doch mal reichen!

Finde ich auch. Ich mag Hinti, total, aber er sollte sich da schon etwas professioneller verhalten. Es war ja jetzt auch kein Freundschaftspiel, sondern ein Qualispiel gegen den Tabellenführer der Gruppe, Österreich ist derzeit nur 3. und die EM-Teilnahme steht auf der Kippe. Da würde ich als Trainer und als Mannschaftskollege schon erwarten, dass er alles für seine Mannschaft gibt und das Bedürfnis, zu feiern, hier hinten anstellt.
Wie Du schon sagst, kein Weltuntergang, aber er sollte es jetzt wirklich mal gut sein lassen.

Klar, wir wollen alle Typen, die unangepasst sind, aber es ist finde ich schon ein Unterschied, ob ich bspw. im Trainingslager was mache, oder vor einem wichtigen Pflichtspiel.

Bislang hat er sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und ich glaube auch, dass das nicht passieren wird, aber dass die Österreicher nicht begeistert sind, kann ich schon verstehen.
#
Wenn die Geschichte denn so stimmen sollte, was man nicht definitiv weiß, hast du recht.
Ansonsten sollten wir aber auch nicht überreagieren, Hinti ist ein wichtiger Spieler und wenn er über den Zappen gebolzt hat, wird man mit ihm zu einer Klärung kommen.


Teilen