>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Ja, okay, vielleicht hab ich nur die hohe Fehlerquote der Puppen als Erfolg unserer Vorwärtsverteidigung missinterpretiert ...
Schau ich mir relive nochmal an
#
philadlerist schrieb:

Ja, okay, vielleicht hab ich nur die hohe Fehlerquote der Puppen als Erfolg unserer Vorwärtsverteidigung missinterpretiert ...
Schau ich mir relive nochmal an

Ich schau es mir morgen auch noch mal an, vielleicht haben wir dann ja Beide eine andere Meinung.
#
Wir haben es heute leider versäumt die notwendigen Punkte zu holen die wir gebraucht hätten. Wir haben jetzt zwei Hammerspiele vor uns und hätten mit drei Punkten aus Augsburg natürlich ein ganz anderes Standing. Jetzt würden wir bei einer Niederlage in Dortmund nach hinten fallen, mit 9 Punkten wäre das vollkommen wurscht. Die erste Halbzeit waren wir bei nahezu jedem langen Ball in die Spitze von Augsburg überfordert. Vor allem die beiden älteren Herrschaften haben heute gezeigt, dass sie gegen schnelle Gegner die nicht lange fackeln sondern gradlinig und direkt spielen auch ihre Probleme bekommen. Und Augsburg war nicht besonders gut sondern wirklcih mittelmäßig, nur waren wir in Halbzeit 1 nicht existent. Die zweite Halbzeit war besser aber Durchschlagskraft habe ich nicht gesehen, sondern teilweise Dinge die eher hilfos waren. Ohne Kostic ist die linke Seite tot, Chandler hat leider einen rabenschwarzen Tag gehabt. Rechts war es etwas besser aber wirklich gute Torchancen waren Mangelware.

Wir müssen schleunigst aus dieser Art zu spielen herauskommen wenn wir gegen solche Gegner spielen. Gegen Arsenal ist es was anderes, da müssen wir das Spiel nicht aufziehen. Aber der Alltag der Liga sieht aus wie heute und da müssen wir besser werden.

Mund abbutzen und die Gunners schlagen.

Gruß´
tobago
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mick31 schrieb:

Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡

Klar. Du hast mehrere Abstiege mitgemacht und Trainergrößen wie Veh und Skibbe überstanden, aber heute bist du zum ersten Mal sauer

Skibbbe war nie das Poblem, der war eigentlich gut wurde nur von Bruchhagen für seinen Spezi Amanatidis geopfert.
#
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
#
Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.
#
manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.


Der Grund für die schlechten Saisonspiele am Ende der letzten Saison sollte jedem bekannt sein. Das ganze hat also NULL Aussagekraft.
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
Heulen würde helfen.
#
manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
#
Skibbes erste Saison war eigentlich ganz gut,
aber in der Sommerpause hätte er wohl gerne ein paar neue/bessere Spieler bekommen, die wir uns aber nicht leisten konnten. (Der Markt quoll aber auch nicht vor Superspielern über, die unbedingt mal unter Skibbe trainieren wollten 🤡)

Da hat wohl eine Demotivation bei Skibbe eingesetzt,
die dann in dem Intrigenspiel um Amamatides gipfelte.
Ich hätte an Bruchhagens Stelle nicht versucht, es mit Freundlichkeit und Einvernehmlichkeit zu lösen, sondern hätte - wie es sich an der Stelle empfohlen hätte - mal mit Ordnungsmacht dazwischengeschlagen und beide noch in der selben Woche vor die Tür gesetzt.
Stattdessen hat dieses Rumgeeiere die ganze Mannschaft verunsichert. Ds Ergebnis ist bekannt.
#
Nun ja, ich hoffe natürlich, dass wir solche Spiele nicht so oft sehen werden, oder wenn schon, dann mit einem glücklicheren Ausgang für uns.

Mir wäre aber lieber, man würde sich nicht den Platz so zu pressen, dass man selber keinen Raum mehr hat. Grade heute hätte man die Puppen ruhig mal 20-30 Meter rauslocken sollen, bzw mit dem Pressing erst kurz vor der Mittellinie anfangen, damit man in die Tiefe spielen und die Geschwindigkeit von zB Silva ausnutzen kann.

Aber das wird gegen Arsenal sicher schon ganz anders aussehen ...
#
philadlerist schrieb:

Nun ja, ich hoffe natürlich, dass wir solche Spiele nicht so oft sehen werden, oder wenn schon, dann mit einem glücklicheren Ausgang für uns.

Mir wäre aber lieber, man würde sich nicht den Platz so zu pressen, dass man selber keinen Raum mehr hat. Grade heute hätte man die Puppen ruhig mal 20-30 Meter rauslocken sollen, bzw mit dem Pressing erst kurz vor der Mittellinie anfangen, damit man in die Tiefe spielen und die Geschwindigkeit von zB Silva ausnutzen kann.

Aber das wird gegen Arsenal sicher schon ganz anders aussehen ...



Mit dem öfters sehen meinte ich, dass wir vor allem gegen kleinere viel Ballbesitz haben werden wenn die sich hinten einigeln und auf Konter spielen. Der Ball wird uns dann überlassen. Was wir dann daraus machen werden wir dann sehen.

Gegen Arsenal bin ich eh sehr gespannt. Gehe auch davon aus dass wir denen den Ball überlassen und uns auf Kontern fokussieren. Nur fehlt mir um ehrlich zu sein so bisschen die Phantasie wie das funktionieren soll. Wir haben vorne nicht wirklich die Spieler für einen schnellen Tempogegenstoß. Nicht falsch verstehen: finde weder Gonco noch Silva sind langsam, aber Schnelligkeit ist jetzt auch nicht deren Stärke.
Letztes Jahr hat es ja so wunderbar geklappt weil du mit Rebic einen der schnellsten überhaupt hattest und selbst Jovic war flink. Wenn ich da nur an sein Tor gegen Inter zurückdenke. Wie er da (glaub) Skriniar Meter abnimmt und dann gut den Körper im Vollsprint einsetzt... ein Traum.
Höchstens wenn Kostic vielleicht auf seiner Seite durchbricht und dann zurücklegen kann. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr hoffe ich dass er bis Donnerstag gesund wird
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.


Cool. Das macht Sinn das Ende der letzten Saison mit dem Start dieser in Einklang zu bringen. Team hat sich ja auch kaum verändert..

Gegen Leipzig waren wir besser, dafür dass es außer Strasbourg in den anderen Wettbewerben eher unterklassige Gegner gab, kann nun auch keiner was.

Wo standen wir zu diesem Zeitpunkt vergangene Saison? Zur Not mal darüber nachdenken bevor man kacke postet und dem Team mal ein bisschen Zeit geben.

Wobei Kritik am heutigen Spiel sicherlich angebracht ist. Mal n paar vernünftige Flanken und nach dem 1-2 Durm einwechseln für nochmal frischen Wind hätt’s schon sein dürfen..

Aber nun einen Katastrophenalarm zu schlagen, weil wir noch nicht erster sind und falls wir gegen Dortmund verlieren wir möglichst die spielberechtigung für Liga 1 abgeben sollten ist irgendwie ganz leicht fehl am Platze.

Depp
#
manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr. Ja man hätte sich früher trennen müssen aber der Ursprung lag bei HB. Den hätte man damals auch gleich entlassen sollen.
#
Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.


Ich glaube bei manchen Leuten hier, nur um mal dich und diesen Vogel Skyliner als Beispiel zu nehmen, würden nicht mal 10 Siege Euphorie erzeugen. Dann käme noch Gemecker, wieso man den BVB nur 3:0 und nicht 6:0 geschlagen hat. Muss schon traurig sein, wenn man so garnix zu lachen hat, selbst wenn es beim (angeblichen) Herzensverein insgesamt gar nicht so verkehrt läuft.

Dein Beispiel hinkt außerdem gewaltig. Die Mannschaft hat sich extrem verändert in der Offensive und die letzten Spiele der vergangenen Saison sind ja mittlerweile zur Genüge aufgearbeitet worden. Du hättest ja auch sämtliche Pflichtspiele diese Saison mit in deine Aufzählung nehmen können, aber dann wäre ja die Grundlage deiner Panikmache nicht vorhanden. Und es waren ja sowieso nur alles zweitklassige Gegner, siehe heutiges Spiel Straßburg gegen PSG.

Letzte Saison haben wir trotz Rebic, Haller, Jovic etc. zum Anfang der Saison schlechter gestanden und einen viel schlechteren Fußball gespielt. Trotzdem immer wieder dasselbe, wenn es mal nicht so läuft. Heute war kacke, da wird keiner widersprechen, aber in der 2. Halbzeit hat man sich wenigstens zusammengerissen und so schlecht war das Spiel jetzt auch nicht, wenn auch nicht so gut wie das letzte Auswärtsspiel in Leipzig.

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.


Cool. Das macht Sinn das Ende der letzten Saison mit dem Start dieser in Einklang zu bringen. Team hat sich ja auch kaum verändert..

Gegen Leipzig waren wir besser, dafür dass es außer Strasbourg in den anderen Wettbewerben eher unterklassige Gegner gab, kann nun auch keiner was.

Wo standen wir zu diesem Zeitpunkt vergangene Saison? Zur Not mal darüber nachdenken bevor man kacke postet und dem Team mal ein bisschen Zeit geben.

Wobei Kritik am heutigen Spiel sicherlich angebracht ist. Mal n paar vernünftige Flanken und nach dem 1-2 Durm einwechseln für nochmal frischen Wind hätt’s schon sein dürfen..

Aber nun einen Katastrophenalarm zu schlagen, weil wir noch nicht erster sind und falls wir gegen Dortmund verlieren wir möglichst die spielberechtigung für Liga 1 abgeben sollten ist irgendwie ganz leicht fehl am Platze.

Depp
#
Shah0405 schrieb:


Aber nun einen Katastrophenalarm zu schlagen, weil wir noch nicht erster sind und falls wir gegen Dortmund verlieren wir möglichst die spielberechtigung für Liga 1 abgeben sollten ist irgendwie ganz leicht fehl am Platze


Vielen Dank. Die Erwartungshaltung mancher ist obszön. Ich überspitze das mal bewußt.
Wir haben einen tollen Saisonstart gehabt. Die beschwerlichen Qualispiele relativ souverän gemeistert, die erste DFB-Pokalrunde überstanden, in der Liga voll im Soll.
Das heißt nicht das man nicht kritisieren darf. Das war heute kein gutes Spiel, das darf man auch thematisieren, muss man sogar. Aber man sollte es richtig einordnen können.
#
Heute hat man gesehen das wir uns vorne noch etwas schwer tun, wir noch nicht die Durchschlagskraft haben wie mit der Büffelherde. Der letzte Pass kommt nicht an und so wird es dann natürlich schwer auch gegen Gegner wie Augsburg zu gewinnen. Dazu sind wir auch merkwürdig anfällig hinten. Aber gut, die Saison ist noch Jung, mit 9 Punken wäre das natürlich ein genialer Saisonstart. Ich habe aber schon befürchtet das diese Saison schwierig wird und die Ergebnisse sehr knapp werden. Solange wir knapp Gewinnen kann ich mit leben. Für Sow und Chandler kam der Startelfeinsatz heute leider zu früh.
#
Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.

Nicht so laut, die Rosabrillen-Träger werden dich gleich Niederknüppel. Du kannst doch nicht ernsthaft was an der heiligen Eintracht kritisieren.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.


Ich glaube bei manchen Leuten hier, nur um mal dich und diesen Vogel Skyliner als Beispiel zu nehmen, würden nicht mal 10 Siege Euphorie erzeugen. Dann käme noch Gemecker, wieso man den BVB nur 3:0 und nicht 6:0 geschlagen hat. Muss schon traurig sein, wenn man so garnix zu lachen hat, selbst wenn es beim (angeblichen) Herzensverein insgesamt gar nicht so verkehrt läuft.

Dein Beispiel hinkt außerdem gewaltig. Die Mannschaft hat sich extrem verändert in der Offensive und die letzten Spiele der vergangenen Saison sind ja mittlerweile zur Genüge aufgearbeitet worden. Du hättest ja auch sämtliche Pflichtspiele diese Saison mit in deine Aufzählung nehmen können, aber dann wäre ja die Grundlage deiner Panikmache nicht vorhanden. Und es waren ja sowieso nur alles zweitklassige Gegner, siehe heutiges Spiel Straßburg gegen PSG.

Letzte Saison haben wir trotz Rebic, Haller, Jovic etc. zum Anfang der Saison schlechter gestanden und einen viel schlechteren Fußball gespielt. Trotzdem immer wieder dasselbe, wenn es mal nicht so läuft. Heute war kacke, da wird keiner widersprechen, aber in der 2. Halbzeit hat man sich wenigstens zusammengerissen und so schlecht war das Spiel jetzt auch nicht, wenn auch nicht so gut wie das letzte Auswärtsspiel in Leipzig.

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.
#
Skyliner1899 schrieb:

Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.



       


geht aber zur Union
#
Skyliner1899 schrieb:

Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.



       


geht aber zur Union
#
Tafelberg schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.



       


geht aber zur Union

Stimmt, da hast du recht. Mein Fehler. Da sollte wirklich was gehen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.
#
Skyliner1899 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.


Nur dass wir nicht gegen die Hertha spielen.

Und was anderes als abwarten kann ich eh nicht bis Donnerstag. Außerdem werden wir so wie heute sicher so schnell nicht mehr spielen, davon abgesehen sind Arsenal und BVB ja auch Kaliber, gegen die du als Eintracht nicht unbedingt gewinnen musst,  da haben wir (noch) andere Ansprüche und Gegner auf Augenhöhe. Wird aber viele Trolle trotzdem nicht davon abhalten den Abstieg vorauszusagen, falls es schief geht.

Und deine Sprüche mit Fanbrille und rosarot kannst du dir sparen. Es nervt einfach nur noch, es geht nicht darum, dass man nicht kritisieren darf sondern um die Art und Weise und darum, dass gewisse Leute bekannt sind dafür nur draufzuhauen. Du bist da das beste Beispiel, als es lief hat man von dir wenig gehört. Macht manchen wohl Spaß und lässt mich daran zweifeln, ob sie wirklich Anhänger des Vereins sind oder nicht doch einfach nur lieber gerne meckern.
#
Skyliner1899 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.


Nur dass wir nicht gegen die Hertha spielen.

Und was anderes als abwarten kann ich eh nicht bis Donnerstag. Außerdem werden wir so wie heute sicher so schnell nicht mehr spielen, davon abgesehen sind Arsenal und BVB ja auch Kaliber, gegen die du als Eintracht nicht unbedingt gewinnen musst,  da haben wir (noch) andere Ansprüche und Gegner auf Augenhöhe. Wird aber viele Trolle trotzdem nicht davon abhalten den Abstieg vorauszusagen, falls es schief geht.

Und deine Sprüche mit Fanbrille und rosarot kannst du dir sparen. Es nervt einfach nur noch, es geht nicht darum, dass man nicht kritisieren darf sondern um die Art und Weise und darum, dass gewisse Leute bekannt sind dafür nur draufzuhauen. Du bist da das beste Beispiel, als es lief hat man von dir wenig gehört. Macht manchen wohl Spaß und lässt mich daran zweifeln, ob sie wirklich Anhänger des Vereins sind oder nicht doch einfach nur lieber gerne meckern.
#
Sein Verein hat heute in Steinbach verloren.
Man kann seinen Frust verstehen


Teilen