Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
AFD Brander dazu:
die AfD mache mit der Abmahnung im Kleinen vor, was er sich auch von den Bürgern außerhalb des Parlaments wünsche. Diese sollten gegen „staatliche Schikanen“ klagen: „Greift unsinnige staatliche Vorschriften gerichtlich an.“
Maskenpflicht unsinnig? Wandert doch in die USA aus und infiziert Euch da.
Wieder mal nur Gezündel, um möglichst viele unzufriedene Menschen zu erzeugen.
https://www.fr.de/politik/corona-afd-bundestag-maskenpflicht-wolfgang-schaeuble-alice-weidel-abmahnung-90076029.html#idAnchComments
Ich auch. Die Gefahr an Covid zu sterben, soll ja bei Vorerkrankungen besonders hoch sein.
Und gerade bei AfD Bundesdeligierten soll überragend oft Hirnerweichung, defekte Logikerfassung und organischer Empathieunvermögen vorliegen.
Sehr gefährlich für die Nazis
Ich finde es kagge, das der Brodowin nicht mehr da ist.
Fragen darf ich ja nicht, aber kagge finden darf ich es hoffentlich.
Ich auch. Die Gefahr an Covid zu sterben, soll ja bei Vorerkrankungen besonders hoch sein.
Und gerade bei AfD Bundesdeligierten soll überragend oft Hirnerweichung, defekte Logikerfassung und organischer Empathieunvermögen vorliegen.
Sehr gefährlich für die Nazis
Das mit dem sich selbst zerlegen, wurde zwar in den Medien so kolportiert, doch es scheint eher deren Wunsch als Tatsache gewesen zu sein. Hier die Einschätzungen von Floris Biskamp, den ich für seine Analysen die AfD betreffend sehr schätze:
Same procedure...
Parteizwist auf der großen Bühne anstatt Rentendiskussion. Quasi "Geben wir uns als Faschos oder Wölfe im Schafspelz?"
Ganz prima.
Same procedure...
Parteizwist auf der großen Bühne anstatt Rentendiskussion. Quasi "Geben wir uns als Faschos oder Wölfe im Schafspelz?"
Ganz prima.
Es geht richtig rund!
Gibt es ne Live Übertragung?
Es geht richtig rund!
Bestimmt auf DAZN, wenn du ein Abo hast.
Hab auch bissi geguckt, war mir aber zu prollig.
Der wieder einmal offen zu Tage getretene Graben zwischen Meuthen und großen Teilen der AfD kann für mich gar nicht "prollig" genug ausgetragen werden.
Besonders interessant fand ich einige Wortmeldungen dazu, wie man aus wahltaktischem Kalkül zu den Covidiiten steht.
Der wieder einmal offen zu Tage getretene Graben zwischen Meuthen und großen Teilen der AfD kann für mich gar nicht "prollig" genug ausgetragen werden.
Besonders interessant fand ich einige Wortmeldungen dazu, wie man aus wahltaktischem Kalkül zu den Covidiiten steht.
Gauland hat es auf die Fresse gelegt
Is wohl im Krankenhaus. Wird Schlagseite nach rechts bekommen haben.
Ein Äderchen auf der Nase sei geplatzt hieß es.
Ob vom Sturz oder vom saufen ist nicht bekannt!
DAS ist doch das Material für eine ordentliche Märtyrergeschichte.
Am Parteitag (wird) - der Ehrenvorsitzende (ge)stürzt!
[Edit Werner: Wünsche dieser Art gehören nicht in ein Forum - Bei aller verständlichen Ablehnung]
Gauland hat es auf die Fresse gelegt
Is wohl im Krankenhaus. Wird Schlagseite nach rechts bekommen haben.
Ein Äderchen auf der Nase sei geplatzt hieß es.
Ob vom Sturz oder vom saufen ist nicht bekannt!
DAS ist doch das Material für eine ordentliche Märtyrergeschichte.
Am Parteitag (wird) - der Ehrenvorsitzende (ge)stürzt!
[Edit Werner: Wünsche dieser Art gehören nicht in ein Forum - Bei aller verständlichen Ablehnung]
Ich weiß, Du bist geschickt im Formulieren, aber so kann man es halt nicht stehen lassen. Das weißt Du auch.
Ich weiß, Du bist geschickt im Formulieren, aber so kann man es halt nicht stehen lassen. Das weißt Du auch.
Wer sagt sowas? Schau doch mal in den Moderationsfragen-Thread im KLA, da habe ich meine Antwort dazu schon geschrieben. Hier bitte dann wieder gerne zur AfD weiter.
Was war denn? Welch ein herber Verlust. Ziemlich bitter...
Wer sagt sowas? Schau doch mal in den Moderationsfragen-Thread im KLA, da habe ich meine Antwort dazu schon geschrieben. Hier bitte dann wieder gerne zur AfD weiter.
Was war denn? Welch ein herber Verlust. Ziemlich bitter...