Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Verdammt, ich bin auf die Typen vom Great Reset reingefallen.
Sei mal froh, dass du nicht Wieler bist. Minitrump du
Tatsächlich habe ich da Zahlendreher:
AFD: 29% manifestierter, 56% latenter Rechtsextrmismus
die 74% waren die generell populistischen AFD Leute.
My bad.
Die AFD Trumpelt und beginnt die Briefwahl, die Pandemiebedingt gehäuft genutzt werden dürfte, anzugreifen.
Meine Fresse, die sind sich echt zu nix zu schade.
„Diese ganze Pandemie ist ein Schwindel, der aus völlig anderen Gründen verursacht wird, weil Sie, und das wollen Sie mit Ihrem Beschluss, einer pandemischen Gesundheitslage, weil Sie Briefwahl durchführen wollen, um den größten Wahlbetrug dieses Landes durchzuführen“, wusste der Parlamentarische Geschäftsführer Robert Farle [Sachsen Anhalt] Ende 2020 zu berichten.
Einer der Gründe könnte das hier sein:
Dass es die AfD bei Briefwahlen ... schwerer hat, als andere Parteien ... seien potenzielle AfD-Wähler weniger „Politik-interessiert“ und entschieden sich kurzfristiger ... Grundsätzlich machten an Politik besonders interessierte Menschen stärker vom Instrument der Briefwahl Gebrauch.
https://www.fr.de/panorama/afd-alternative-fuer-deutschland-donald-trump-brief-wahl-betrug-corona-gauland-boehmermann-90187271.html
Die AFD Trumpelt und beginnt die Briefwahl, die Pandemiebedingt gehäuft genutzt werden dürfte, anzugreifen.
Meine Fresse, die sind sich echt zu nix zu schade.
„Diese ganze Pandemie ist ein Schwindel, der aus völlig anderen Gründen verursacht wird, weil Sie, und das wollen Sie mit Ihrem Beschluss, einer pandemischen Gesundheitslage, weil Sie Briefwahl durchführen wollen, um den größten Wahlbetrug dieses Landes durchzuführen“, wusste der Parlamentarische Geschäftsführer Robert Farle [Sachsen Anhalt] Ende 2020 zu berichten.
Einer der Gründe könnte das hier sein:
Dass es die AfD bei Briefwahlen ... schwerer hat, als andere Parteien ... seien potenzielle AfD-Wähler weniger „Politik-interessiert“ und entschieden sich kurzfristiger ... Grundsätzlich machten an Politik besonders interessierte Menschen stärker vom Instrument der Briefwahl Gebrauch.
https://www.fr.de/panorama/afd-alternative-fuer-deutschland-donald-trump-brief-wahl-betrug-corona-gauland-boehmermann-90187271.html
Sei mal froh, dass du nicht Wieler bist. Minitrump du
My bad.
nein, nein, schon deren bad...
My bad.
Qualitätsstandard nennt man sowas!
Qualitätsstandard nennt man sowas!
Wegen solchen Idioten stehen konservative Gedanken unter Generalverdacht.
Die Afd ist mit solchen Pappenheimern weder wählbar noch eine ernsthafte Alternative.
Die Afd ist mit solchen Pappenheimern weder wählbar noch eine ernsthafte Alternative.
Ihr wisst ja, bin in der akurat konservativen Ecke "Zuhause", aber was der (Ex-?)-Pressesprecher der AFD von sich gibt, ist ja sowas von geisteskrank und macht mich echt wütend.
Was ein geistiger Dünnpfiff, so etwas kann nur von einem Braunhemd kommen. Dir waren wohl die Äußerungen von Seehofer und Konsorten gegen Flüchtlinge nicht hart genug, da hätte er wohl noch mehr drauf hauen müssen um nicht in den Verdacht zu geraten nach links zu rücken.
Ihr wisst ja, bin in der akurat konservativen Ecke "Zuhause", aber was der (Ex-?)-Pressesprecher der AFD von sich gibt, ist ja sowas von geisteskrank und macht mich echt wütend.
Ich glaube er will uns mitteilen daß er der wiederauferstandene "Memminger Adler" ist.
Jedenfalls fiele mir kein andererGrund warum ein Neuangemeldeter ganz zufällig auf den allerletzten Beitrag eines Users aus dem Februar letzten Jahres gleichlautend antwortet.
Ich bin darüber auch immer wieder amüsiert... GroKo Teil 1 startete ja 2013, als sich die CDU mit der "linken" SPD verbrüderte und dann ihren "Linksruck" begann. Stimmanteile damals: CDU 41,5%, SPD 25,7%.
Aktuelle Werte aus der Sonntagsfrage: CDU 34 - 37%, SPD 15 - 16%. Da darf man schon einmal die Frage stellen, wer wohin gerückt ist und dadurch sein Gesicht und die Wählerstimmen verlor?
Doch, es gab unter Merkel definitiv einen Linksruck in der CDU, da die Partei nicht mehr wirklich für konservative Werte steht. Da hat er schon Recht. Von links sieht man das halt nicht.
Ein Grund, Merz zu unterstützen, oder gar die AFD zu wählen, ist das freilich nicht.
Ich bin darüber auch immer wieder amüsiert... GroKo Teil 1 startete ja 2013, als sich die CDU mit der "linken" SPD verbrüderte und dann ihren "Linksruck" begann. Stimmanteile damals: CDU 41,5%, SPD 25,7%.
Aktuelle Werte aus der Sonntagsfrage: CDU 34 - 37%, SPD 15 - 16%. Da darf man schon einmal die Frage stellen, wer wohin gerückt ist und dadurch sein Gesicht und die Wählerstimmen verlor?
Ich glaube er will uns mitteilen daß er der wiederauferstandene "Memminger Adler" ist.
Jedenfalls fiele mir kein andererGrund warum ein Neuangemeldeter ganz zufällig auf den allerletzten Beitrag eines Users aus dem Februar letzten Jahres gleichlautend antwortet.
Na ja, Merz ist aktuell bestimmt damit beschäftigt diesen Herrn Reddit zu suchen um ihn anzuschreien, was das das mit dem Angriff auf die Hedgefonds soll
Na ja, Merz ist aktuell bestimmt damit beschäftigt diesen Herrn Reddit zu suchen um ihn anzuschreien, was das das mit dem Angriff auf die Hedgefonds soll
Stimmt. Oder er ruft nach dem Sheriff von Nottingham. 😉
Stimmt. Oder er ruft nach dem Sheriff von Nottingham. 😉
Was ein geistiger Dünnpfiff, so etwas kann nur von einem Braunhemd kommen. Dir waren wohl die Äußerungen von Seehofer und Konsorten gegen Flüchtlinge nicht hart genug, da hätte er wohl noch mehr drauf hauen müssen um nicht in den Verdacht zu geraten nach links zu rücken.
Herr Meuthen kommt in die Oberurseler Stadthalle, Start 15:00.
Anfahrt aus FFM ist problemlos mit U3 und S5 möglich und wir haben sogar einen Autobahnanschluss.
Anmeldung zur Veranstaltung und Link zum Live Stream gibt's auf der Homepage der AFD Hochtaunuskreis.
Gegendemo hab' ich noch wenig gefunden, ich hab' aber auch kein FB.
Es gibt derzeit nur einen Aufruf der Autonomen Hochtaunus auf Indiymedia, sich ab 14:00 zu versammeln.
Inzwischen hab ich gelernt, dass wir eine Demo anmelden müssen.
Machen wir nicht, werden aber dennoch mit 5 - 8 Oberurseler Demokraten vor Ort sein, bis sie uns abräumen.
Wer sonst noch Lockdown Langeweile hat trifft die AFD jeden Samstag bei uns vor der Fußgängerzone, also genau an der Grenze zur Maskenpflicht.
Ich mach da gerne den Guide, falls Ortskenntnis fehlt.
Natürlich mit Maske und Abstand.
Oberursel (ow). Angesichts der..hohen Inzidenzzahlen haben sich die Vertreter der...CDU, Grüne, SPD, FDP, die Linke, OBG – Freie Wähler, Klimaliste Oberursel und die Partei...alle mit Ausnahme des Vertreters der AfD – in einer Videokonferenz getroffen und für die Zeit bis zum 14. Februar verabredet, auf den Straßenwahlkampf zu verzichten.
Hi.
Nachdem ich auf diese AFD Veranstaltung aufmerksam gemacht habe möchte ich kurz informieren, dass sie abgesagt/verschoben ist.
Laut AFD Hochtaunus ist Herr Meuthen in Quarantäne.
Schade eigentlich, wir hatten so ein schönes Transparent vorbereitet.
Doch, es gab unter Merkel definitiv einen Linksruck in der CDU, da die Partei nicht mehr wirklich für konservative Werte steht. Da hat er schon Recht. Von links sieht man das halt nicht.
Ein Grund, Merz zu unterstützen, oder gar die AFD zu wählen, ist das freilich nicht.
Hä? Die CDU nach links? Wie denn? Wo denn? Was denn? Meinst du das Schleifen der Asylgesetze? Die neuen Befugnisse der Polizei? Die Verlängerung der Braunkohlekraftwerke? Die Unterstützung der notleidenden Automobilindustrie? Oder was meinst du mit "nach links" und das Fallenlassen "konservativer Werte"? Welche Werte waren das denn, die unter Merkel nicht mehr gelten?