Nach der Präsidentschaftswahl in den USA (Reloaded - 2020)
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Guckte ein bisschen wie Neuer und Ulreich bei unserem Pokalsieg..... Aber immerhin ein letzter Rest Anstand, im Gegensatz zur übrigen verlogenen Truppe, die jetzt erstmal Vergangenheit ist.
Sehr ergreifende Zeremonie mit Sonne und blauem Himmel über Washington, aber auch einem sehr kalten Wind. Passt irgendwie gut in die Zeit.
Alles Gute, Joe und Kamala!
Ok, bis auf Lady Gaga mit goldener Vogelbrosche und roter Schleppe.😁
Ok, bis auf Lady Gaga mit goldener Vogelbrosche und roter Schleppe.😁
Dafür fährt Biden mit Lady Gaga und jetzt JLo die schwereren Geschütze auf.
Anhand der vorliegenden Bilder klar nachweisbar, dass das nicht stimmt
Weil er's kann.
Anhand der vorliegenden Bilder klar nachweisbar, dass das nicht stimmt
Die frisst das ja fast auf.
Weil er's kann.
Truck Fonald Dump!
Präsident Trump ist Vergangenheit.
Die Person Trump existiert ja noch.
Truck Fonald Dump!
Und sogar noch außerhalb eines Knasts.
Gut Ding braucht Weile
Aber dieser fette, faschistische Alptraum ist aus der Verantwortung und muss sie nun übernehmen. Das ist gut. Und wird hoffentlich saubefriedigend.
Biden erwähnt den Kampf gegen die white supremacists in seiner Rede. Gut, es klar zu benennen.
Wenn er die Themen auch in der Reihenfolge angeht macht er viel richtig.
Ich befürchte zwar, dass ich enttäuscht werde, aber ich setze große Hoffnungen in Biden in Bezug auf eine Reaktion auf den Klimawandel, das könnte eine Initialzündung werden.
Gut Ding braucht Weile
Auf jeden Fall ist es mittlerweile fast schon ungewohnt geworden, einen amerikanischen Präsidenten mit einwandfreier Grammatik zu hören, der ganze Sätze sprechen kann. Und bei dem nicht jedes zehnte Wort "Radical Left", "Hoax", "Witch Hunt", "Antifa", "Mainstream Media" oder "Voter Fraud" ist.
Jap, dem schließe ich mich an. Zu beneiden ist er nicht. Die ersten Tage seiner Präsidentschaft verbringt er damit, den ganzen egomanischen und kleingeistigen Dreck zu bereinigen, den T**** hinterlassen hat. Und dass neben der Mamut-Aufgabe, eine Pandemie in den Griff zu kriegen, die Orangeboy schon seit April letzten Jahres als beendet ansieht und mehr Menschenleben in den USA gekostet hat als der zweite Weltkrieg.
Nächste Haltestelle für T**** in der Politik: Impeachement-Verfahren
Nächste Haltestelle für McEnany und Konsorten: Gastauftritte bei AONN und Newsmax
Auf jeden Fall ist es mittlerweile fast schon ungewohnt geworden, einen amerikanischen Präsidenten mit einwandfreier Grammatik zu hören, der ganze Sätze sprechen kann. Und bei dem nicht jedes zehnte Wort "Radical Left", "Hoax", "Witch Hunt", "Antifa", "Mainstream Media" oder "Voter Fraud" ist.