Wenn ich 'nen Euro für jeden Spieltag hätte, an dem ich mir das bisher gedacht habe, dann hätte ich jetzt... ja, mindestens 26€. Also wenn man EL und Pokal einbezieht, locker.
Taktisch sehr mies, was nach der Quarantäne am traurigsten ist. Das Spiel ist bisher nicht Mal so lala, sondern sow lala. Der dürfte mittlerweile auf dem Transfermarkt im Negativbereich gehandelt werden. Vielleicht nimmt den ja wer, wenn man noch paar Euronen oben drauf legt.
Wenn ich 'nen Euro für jeden Spieltag hätte, an dem ich mir das bisher gedacht habe, dann hätte ich jetzt... ja, mindestens 26€. Also wenn man EL und Pokal einbezieht, locker.
Sehen wir es positiv. Wenigsten die Fehleranalyse, so die denn überhaupt stattfindet, ist relativ einfach bei uns. Werden doch meiner bescheidenen Meinung nach immer die gleichen Fehler gemacht.
Stand heute Mittag dachte ich, dass das kaltgestellte Bier für heute reichen sollte. Aber manchmal kommt eine unglaubliche Dynamik in die Ereignisse, da kann ich jetzt gar nicht anders, als warmes Bier zu trinken
Wir haben ja oft genug nicht mal drei Wechsel genutzt, obwohl sie teilweise bitter nötig gewesen wären. Also auf Wechsel habe ich gelernt, nicht mehr zu hoffen.
Wir haben ja oft genug nicht mal drei Wechsel genutzt, obwohl sie teilweise bitter nötig gewesen wären. Also auf Wechsel habe ich gelernt, nicht mehr zu hoffen.
Ich kann das alles gerade nur noch mit Galgenhumor ertragen.
Ich werde jetzt von der sitzenden in die liegende Position wechseln... mal abwarten.
Machst es genau anders herum wie unsere Helden aufm Platz.
Pfeifkonzert?
Jetzt spielen sie gerade "Fußball interessiert uns nicht" ein...
Emotionen...
ähm der Rasen sieht gut aus
und der Rest so sauber
jess
Toure braucht rechts Unterstützung-> bekommt Kamada
kein Offensivkonzept / Spielaufbau -> Langholz
Spieler mit guter Form werden durch Lieblingsspieler ersetzt. (Dost für Paciencia, Dost für Silva, Ilsanker für )
Brauchen ja nicht sparsam sein mit wechseln.
Naja. Seine Passquote ist heute auch gruselig
Brauchen ja nicht sparsam sein mit wechseln.