>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Komisch. Kaum ist Bobic verschwunden, sind auch die angeblichen Indiskretionen der letzten Monate verschwunden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Gutes erstes Zeichen für die Arbeit des Triumvirats Glasner, Krösche und Manga. Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein
#
eismann98 schrieb:

Komisch. Kaum ist Bobic verschwunden, sind auch die angeblichen Indiskretionen der letzten Monate verschwunden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Gutes erstes Zeichen für die Arbeit des Triumvirats Glasner, Krösche und Manga. Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein


Hm? Vielleicht gibt's auch einfach nix Wissenswertes was indiskret nach Aussen dringen könnte?
#
Komisch. Kaum ist Bobic verschwunden, sind auch die angeblichen Indiskretionen der letzten Monate verschwunden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Gutes erstes Zeichen für die Arbeit des Triumvirats Glasner, Krösche und Manga. Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein
#
eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.
#
eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.
#
clakir schrieb:

Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.


#
eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.
#
clakir schrieb:

eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.
#
clakir schrieb:

eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.
#
DBecki schrieb:

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.


Möchtest du damit etwa andeuten, dass man Spaghetti in Makkaroni platziert und somit das Genusspotenzial verzigfacht?

Ich bin mal in der Küche
#
DBecki schrieb:

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.


Möchtest du damit etwa andeuten, dass man Spaghetti in Makkaroni platziert und somit das Genusspotenzial verzigfacht?

Ich bin mal in der Küche
#
Bsiko0303 schrieb:

DBecki schrieb:

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.


Möchtest du damit etwa andeuten, dass man Spaghetti in Makkaroni platziert und somit das Genusspotenzial verzigfacht?

Ich bin mal in der Küche

Genau das. Und wenn mir das noch nicht reichen sollte, koche ich die Nudeln vorher
#
clakir schrieb:

eismann98 schrieb:

Außer ein bisschen Namedropping keine konkreten Informationen in der Presse. So soll es sein

Ja, schon . . . aber langweilig isses halt . . . sowas von laaaaangweilig.
Aus lauter Verzweiflung guckt man sogar schon EM.

Also, SO langweilig kanns mir gar nicht sein. Da würde ich mir eher Spagharoni basteln.
#
Wieso boykottierst du die EM?
#
Wieso boykottierst du die EM?
#
Hit-Man schrieb:

Wieso boykottierst du die EM?

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich boykottieren sie auch.
Weil es die einzige Möglichkeit ist, dem Wahnsinn im Fussball ein Ende zu setzen.
Ja ich weiss wird nie passieren.
Trotzdem kann man auch Mal ein Zeichen setzen.
#
Hit-Man schrieb:

Wieso boykottierst du die EM?

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich boykottieren sie auch.
Weil es die einzige Möglichkeit ist, dem Wahnsinn im Fussball ein Ende zu setzen.
Ja ich weiss wird nie passieren.
Trotzdem kann man auch Mal ein Zeichen setzen.
#
Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄
#
Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄
#
prettymof___ schrieb:

Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄


Es gibt halt Leute, die lassen nicht alles mit sich machen und schwimmen nur mit dem Strom, weil es bequemer und schöner ist.
#
Wieso boykottierst du die EM?
#
Hit-Man schrieb:

Wieso boykottierst du die EM?

Da ich nicht weiß wo ich anfangen und wo aufhören soll nenne ich nur diesen Grund: Weil ich die UEFA, den DFB und "die Mannschaft" scheiße finde.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄


Es gibt halt Leute, die lassen nicht alles mit sich machen und schwimmen nur mit dem Strom, weil es bequemer und schöner ist.
#
Was jetzt, schwimmen die von Dir genannten Leute jetzt bequem mit dem Strom oder lassen die nicht alles mit sich machen?

Ich kapier's nicht recht.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄


Es gibt halt Leute, die lassen nicht alles mit sich machen und schwimmen nur mit dem Strom, weil es bequemer und schöner ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

prettymof___ schrieb:

Wenn’s nie passen wird, dann brauchst du auch kein Zeichen setzen 🙄


Es gibt halt Leute, die lassen nicht alles mit sich machen und schwimmen nur mit dem Strom, weil es bequemer und schöner ist.


Tolle Aussage. Was hast Du damit jetzt nochmal gemeint?
#
main-spitze.de
https://www.main-spitze.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-silva-grosste-gefahr-droht-aus-leipzig_24010034

Eintrachts Silva: Größte Gefahr droht aus Leipzig
Von Peppi Schmitt
"Nach Informationen dieser Zeitung denkt Vizemeister Leipzig darüber nach, sich um Silva zu bemühen."

Mir war langweilig und dann hab ich das gefunden. Wollte hierfür aber keinen eigenen Thread aufmachen.

Auf TM.de wird das auch diskutiert:
https://www.transfermarkt.de/andre-silva-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1052774/post_id/2665956

Quelle dort ist RBLIVE.de, die sich aber auch nur auf den main-spitze.de-Artikel von Peppi Schmitt beziehen.
#
main-spitze.de
https://www.main-spitze.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-silva-grosste-gefahr-droht-aus-leipzig_24010034

Eintrachts Silva: Größte Gefahr droht aus Leipzig
Von Peppi Schmitt
"Nach Informationen dieser Zeitung denkt Vizemeister Leipzig darüber nach, sich um Silva zu bemühen."

Mir war langweilig und dann hab ich das gefunden. Wollte hierfür aber keinen eigenen Thread aufmachen.

Auf TM.de wird das auch diskutiert:
https://www.transfermarkt.de/andre-silva-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1052774/post_id/2665956

Quelle dort ist RBLIVE.de, die sich aber auch nur auf den main-spitze.de-Artikel von Peppi Schmitt beziehen.
#
Krusty93 schrieb:

"Nach Informationen dieser Zeitung denkt Vizemeister Leipzig darüber nach, sich um Silva zu bemühen."                                        


Also ich behaupte, dass es keinen Sportdirektor in den Top5 Ligen gibt, der nicht darüber nachgedacht hat, ob man sich um Silva bemüht.

#
Im Übrigen müsste die "größte Gefahr" eben auch den "großen Geldbeutel" aufmachen. Für mich gibt es da keine wirkliche Gefahr.
#
Im Übrigen müsste die "größte Gefahr" eben auch den "großen Geldbeutel" aufmachen. Für mich gibt es da keine wirkliche Gefahr.
#
Uerdinger schrieb:

Im Übrigen müsste die "größte Gefahr" eben auch den "großen Geldbeutel" aufmachen. Für mich gibt es da keine wirkliche Gefahr.


Man kann zwar so gut wie nix mehr heutzutage ausschließen, aber ich denke Krösche ist durchaus bewusst, dass er so einen Transfer zu Beginn seiner Beschäftigung nicht machen kann ohne gleich extrem in Misskredit zu geraten.
#
Uerdinger schrieb:

Im Übrigen müsste die "größte Gefahr" eben auch den "großen Geldbeutel" aufmachen. Für mich gibt es da keine wirkliche Gefahr.


Man kann zwar so gut wie nix mehr heutzutage ausschließen, aber ich denke Krösche ist durchaus bewusst, dass er so einen Transfer zu Beginn seiner Beschäftigung nicht machen kann ohne gleich extrem in Misskredit zu geraten.
#
sgevolker schrieb:

gleich extrem in Misskredit zu geraten.


bei wem, den PS 4 Managern?
#
sgevolker schrieb:

gleich extrem in Misskredit zu geraten.


bei wem, den PS 4 Managern?
#
Larry63 schrieb:

sgevolker schrieb:

gleich extrem in Misskredit zu geraten.

bei wem, den PS 4 Managern?


Nun, es hat schon einen Geschmack wenn der Beste Stürmer der letzten 30 Jahre ausgerechnet an den ohnehin beliebten Ex-Klub des neuen Managers verkauft wird. Ich denke das würde vielen nicht gefallen und dürfte nicht gerade dafür sorgen das Krösche hier wohlwollend von Fanseite aufgenommen wird.
#
Larry63 schrieb:

sgevolker schrieb:

gleich extrem in Misskredit zu geraten.

bei wem, den PS 4 Managern?


Nun, es hat schon einen Geschmack wenn der Beste Stürmer der letzten 30 Jahre ausgerechnet an den ohnehin beliebten Ex-Klub des neuen Managers verkauft wird. Ich denke das würde vielen nicht gefallen und dürfte nicht gerade dafür sorgen das Krösche hier wohlwollend von Fanseite aufgenommen wird.
#
Ist das jetzt so ne "Krösche macht uns zur Dosen Zweigstelle" Verschwörungstheorie?


Teilen