Fazit zum Spiel: Freue mich heute Abend auf das Aktuelle Sportstudio und das Mimmimiii von K.-H. Rumgefigge als Gast.
Das ist alles,was ich zum Spiel zu sagen habe
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Von der ersten Hälfte kann man viel mitnehmen, von der zweiten viel lernen. Ab jetzt geht es darum, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.
Der alte Fritz wird noch zum Eintracht Fan, wie der heute geschwärmt hat. Und die Eintracht, Kall mei Drobbe. Vor nicht allzu langer Zeit hätte die Drangphase der Bayern am Anfang von Halbzeit zwei gereicht, uns zu brechen. Heute nicht. Das ist vielleicht mal ein Fortschritt. Weiter so, Eintracht!
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
Jovic braucht noch etwas Zeit, bis er voll im neuen System drin ist. Ragnar hat uns mit seiner Kopfballstärke in der 2. HZ deutliche Entlastung ggü. Luka gebracht. Starke Leistung und genau die richtige Einwechslung von Hütter.
Wenn ich schon poste....BOMBENLEISTUNG von Kevin heute.
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
Also für ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war das absolut Bombe, was der da gespielt hat hat sich gegen Boateng und Davies in jeden Zweikampf geworfen und auch Bälle gewonnen Am Ende sehr viel Pech, dass er da keinen Elfer kriegt - warum auch immer
Er bringt halt noch ein neues Element mit ein, so ein bissi die Abteilung Rebic kopf runter und mit der ganzen Masse in die Zweikämpfe Gefällt mir
Geiler Kampf in der ersten Hälfte. Die zweite Hälfte war eher mittelmäßig. Jovic hat heute kein Ausrufezeichen gesetzt. Er wurde aber auch nicht in Szene gesetzt von seinen Mitspielern. Ich glaube das ist einfach nicht genug eingespielt. Ache hat überraschend gut gespielt nach der langen Pause. Er hat vorne nochmal richtig Schwung gebracht und ein zwei genauere Pässe hätten ihn nochmal in Abschlussposition gebracht. Es ist natürlich ein Traum, dass nichtmal die Bayern unsere Serie unterbrechen konnten. Nur gibt es da ein Sprichwort. Nach der Kür folgt die Pflicht. Ich hoffe, dass Silva und Durm schnell wieder kommen und da weiter machen, wo sie letzte Woche aufgehört haben. Nun aber genug über nächste Woche nachgedacht. Jetzt wird einfach nur genossen!
Ache hat mir auch sehr gut gefallen. In der Ihm zur Verfügung stehenden Zeit: robust, schnell, geht dahin, wo es weh tut, immer angeboten, Bälle gut verarbeitet und gute Laufwege
nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen
Ob die jetzt als 18. oder 17. absteigen ist mir doch Wurst
Der Platz war schuld und der Schiedsrichter und die Nachspielzeit zu kurz und die Sonne schien und überhaupt der Lauterbach und wenn das Flugzeug gestartet wäre und..
Mindestens. Der hat beim Gespräch mit Flick dem Hansi insgeheim eine falsche Spieltaktik "eingeimpft"
Von der ersten Hälfte kann man viel mitnehmen, von der zweiten viel lernen.
Ab jetzt geht es darum, sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren.
Nächste Saison halt...
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
nö, klägliches Remis reicht. Die sollen keine Initialzündung bekommen
Ob die jetzt als 18. oder 17. absteigen ist mir doch Wurst
Die haben nur einen Punkt weniger Rückstand als sie bisher in 21 Spielen geholt haben. Wahnsinn.
Und die Eintracht, Kall mei Drobbe. Vor nicht allzu langer Zeit hätte die Drangphase der Bayern am Anfang von Halbzeit zwei gereicht, uns zu brechen. Heute nicht. Das ist vielleicht mal ein Fortschritt.
Weiter so, Eintracht!
https://youtu.be/Od71e3geCx8
Nächste Saison halt...
https://www.youtube.com/watch?v=1Ojyi8ROLIs
Ja ist mir auch aufgefallen, man hat sofort Talent erkannt. Er macht da vorne schon Dampf, ein schneller, aber bulliger Stürmer.
Jovic braucht noch etwas Zeit, bis er voll im neuen System drin ist.
Ragnar hat uns mit seiner Kopfballstärke in der 2. HZ deutliche Entlastung ggü. Luka gebracht. Starke Leistung und genau die richtige Einwechslung von Hütter.
Wenn ich schon poste....BOMBENLEISTUNG von Kevin heute.
Irgendwie finde ich ihn richtig geil. Das Tempo, die Sprungkraft... Schon bezeichnend, dass Hütter ihm vertraut mE
Also für ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war das absolut Bombe, was der da gespielt hat
hat sich gegen Boateng und Davies in jeden Zweikampf geworfen und auch Bälle gewonnen
Am Ende sehr viel Pech, dass er da keinen Elfer kriegt - warum auch immer
Er bringt halt noch ein neues Element mit ein, so ein bissi die Abteilung Rebic
kopf runter und mit der ganzen Masse in die Zweikämpfe
Gefällt mir
Ache hat überraschend gut gespielt nach der langen Pause. Er hat vorne nochmal richtig Schwung gebracht und ein zwei genauere Pässe hätten ihn nochmal in Abschlussposition gebracht.
Es ist natürlich ein Traum, dass nichtmal die Bayern unsere Serie unterbrechen konnten.
Nur gibt es da ein Sprichwort.
Nach der Kür folgt die Pflicht.
Ich hoffe, dass Silva und Durm schnell wieder kommen und da weiter machen, wo sie letzte Woche aufgehört haben.
Nun aber genug über nächste Woche nachgedacht.
Jetzt wird einfach nur genossen!
Ja ist mir auch aufgefallen, man hat sofort Talent erkannt. Er macht da vorne schon Dampf, ein schneller, aber bulliger Stürmer.
Hat mich ein wenig an Idrissou erinnert, nur in gut
Mindestens. Der hat beim Gespräch mit Flick dem Hansi insgeheim eine falsche Spieltaktik "eingeimpft"
Hat mich ein wenig an Idrissou erinnert, nur in gut
2. Halbzeit überragend gekämpft
Und der var? Alter was zur Hölle? Der tritt im voll auf die Hacke, da gibt's keine Argumente. Entlassen den Typ.
1. Fazit des Spiels: 40 Punkte erreicht - Klassenerhalt gesichert.
2. Fazit: ohne Silva, ohne Durm, ohne Sow - wo soll das noch hinführen?
der russische Kommentator hat Yodas in der ersten Hälfte zum nächsten "Raumdeuter" ernannt