>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bayern

#
Mei Nerve, Mei Nerve, Mei Nerve, mei Nerve.. Tolle Geste von Younes nach seinem Tor!! Heute wollte er, nein er musste er ein Tor schießen, nur für die Geste.
Jetzt erst mal runter komme. So ab Dienstag kann ich dann genießen.
#
Bin fix und fertig und habe jetzt noch ein flaues Gefühl im Magen.
Werde langsam zu alt für solche Spiele.
Ich glaube der Ausrüster muss die Stollen für tiefen Boden nochmal überdenken.
Für Tuta war die zweite Halbzeit eher Bodenturnen.
#
Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.
#
nuriel schrieb:

Ragnar hat sich gut eingefügt, finde ich. Man merkte ihm noch die fehlende Erfahrung, aber auch gute Ansätze. Kann gerne wiederkommen.


Jovic braucht noch etwas Zeit, bis er voll im neuen System drin ist.
Ragnar hat uns mit seiner Kopfballstärke in der 2. HZ deutliche Entlastung ggü. Luka gebracht. Starke Leistung und genau die richtige Einwechslung von Hütter.

Wenn ich schon poste....BOMBENLEISTUNG von Kevin heute.
#
Zu den Schiri-Entscheidungen nach der Ansicht der ersten Bilder:

Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.

Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.

Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.

Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
#
Krass wir haben jetzt 9 Punkte Vorsprung auf Platz 7 vielleicht sogar Platz 6. Das muss man irgendwie durch bringen und mindestens EL spielen.
#
Nach dem Spiel und diesem Interview kann ich nur eines sagen: Armin Younes ich liebe dich!!!
#
Hütter raus. Es geht Bergab. Einen Tabellenplatz verloren
#
Cyrillar schrieb:

Hütter raus. Es geht Bergab. Einen Tabellenplatz verloren


Ja, was für eine Fehlbesetzung!
#
Zu den Schiri-Entscheidungen nach der Ansicht der ersten Bilder:

Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor. Sagen wir mal so: Da haben wir schon Handspiel geschrien, wenn es auf der anderen Seite war. Bisschen Glück gehabt.

Süle wird Mitte der 2. HZ klar geklammert bei ner Ecke, das hat mich sehr an die nicht gegebenen Elfer gegen Dortmund erinnert. Meines Erachtens hatten wir da Glück. Pfeift er das, wird das nie im Leben geprüft. 50:50 Ding.

Dann die Situation, in der Ache klar gezupft und wohl auch unten getroffen wird. Fällt zwar ein bisschen komisch, aber das ist für mich ein 99 % Elfer.

Im Endeffekt hat Stegemann konsequent einfach alles nicht gepfiffen und hat es laufen lassen. Würde jetzt nicht sagen, dass wir benachteiligt wurden unterm Strich. Aber wir hatten definitiv die klarste Sache gegen uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor

Eben klar gesehen, das war eindeutig Brust.
#
Erste HZ die Zipefelklatscher an die Wand gespielt. Zweite HZ mit etwas Glück, aber auch hervorragend verteidigt In Summe, zum Trotz der blinden Bratwurst im Kölner Keller, ein völlig verdienter Sieg.

#
"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️
#
"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️
#
SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor

Eben klar gesehen, das war eindeutig Brust.
#
Luzbert schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Vor unserem Treffer nimmt wohl Jovic den Ball auch bisschen mitm Arm mit, ist dann aber noch einiges an Zeit bis zum Tor

Eben klar gesehen, das war eindeutig Brust.


Habs nicht richtig gesehen, aber wenn das so ist, nehme ich das zurück.
#
Die Nerven wurden stark beansprucht. Die FIFA kann schonmal die Champions League Hymne für den Versand in den Stadtwald fertig machen. Ihr seid die Besten. Schönen Abend Euch allen.
#
Über die Ziellinie gezittert.

ABER SCHEIß DRAUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BAUERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ich bin ganz feucht im Schritt

ABER SCHEIß DRAUF 3 PUNKTE GEGEN DIE BAUERN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
nuriel schrieb:

Lauterbach war schuld


Mindestens. Der hat beim Gespräch mit Flick  dem Hansi insgeheim eine falsche Spieltaktik  "eingeimpft"
#
In der ersten HZ haben die Bayern doch perfekt Corona-Abstand gehalten ...
#
SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.
#
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.


Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
#
Sorry, aber wie dumm ist auf Sky der "Didi Man".
Younes schweißt den Ball in den Winkel, erinnert dann an die Opfer von Hanau und die machen daraus den "Didi Man".

Ich weiß, es ist als Ehrung gedacht, aber es ist dumm und würdelos. Und manchmal einfach unpassend. Wie in diesem Fall.

Ja, ich weiß, total subjektiv und ungerecht, aber so empfunden ich einfach den Titel "Didi Man".
#
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.


Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
#
Das ist so krass.
Mit etwas mehr Glück in der Hinrunde, wären wir jetzt ganz oben dran.
#
Fantastische 1.Hälfte, Fussball 2000 hat man Mitte der 90er dazu gesagt...
In der zweiten Hälfte ein heroischer Kampf.

Die Befürchtung das es nochmal eng wird hatte ich schon zur Halbzeit, wir haben etwas overpaced und konnten dem Druck der Bayern nur noch bedingt standhalten. Da hatten wir heute auch ein bisschen das Glück auf unserer Seite.

Ache hat mir sehr gut gefallen, schnell, bissig und mit Zug. Hätte ich so nicht erwartet nach der langen Pause.
Jovic ist im direkten Vergleich zu Silva leider deutlich abgefallen. Kaum präsent, wenig am Spiel beteiligt und eigentlich keine einzige gelungene Offensivaktion. Man hat gesehen warum er bis jetzt noch nicht von Beginn an gespielt hat. Für mich war das eine klare Bestätigung für Hütters Kurs in vorerst von der Bank zu bringen.

Das ganze muß man echt mal genießen jetzt... wir gewinnen fast nur noch. Was für eine Mannschaft.

#
Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.


Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Kirchhahn schrieb:

SamuelMumm schrieb:

"Bayern unterliegen trotz starkem Kampf in Frankfurt"
Steht auf deren Homepage.
Sowas liest man normal wenn wir gegen die verlieren ☺️


Wie geil.
Ein Ritterschlag.


Im Bayern-Forum haben die uns vorher als "leichten Favoriten" angesehen. Spätestens dann muss man sich Gedanken machen.


Das fühlt sich ECHT surreal an.


Teilen