>

Trikots 07/08???

#
Wo? schrieb:






Ungefähr so wie ichs mir vorstelle. Schlicht, ohne modischen Schnickschnack, ganz wichtig klassisch schwarz-rot-gestreift, Streifen nicht zu schmal und auch nicht zu breit (die beim aktuellen Trikot sehen schon etwas daneben aus). Sieht mit dem weißen Adler da unten nur bissi unbalanciert aus, und wie der Adler erst aussieht, wenns Trikot inner Hose is... Von daher eventuell den weißen Adler ganz weglassen, der is weiter oben ja eh schon im Wappen am Start. Vielleicht mal die Reihenfolge von rot und schwarz ändern, würd mich mal interessieren wies dann aussieht.
Was ich auf keinen Fall sehen will ist n rot-weißes Trikot. Sieht viel zu brav aus, und halb Deutschland hat das als Vereinsfarben, da könne mer uns mit unserm schwarz ruhig von der Masse abheben.
Wenns mal ein wirklich gutes Design gibt, dann kann das von mir aus auch die nächsten 20 Jahre getragen werden. Dürfte dann aber ne Geldquelle weniger sein, von daher wohl nur ein Wunschtraum...

Aber auch wenns noch so toll aussieht, Trikot werd ich mir nie eins kaufen  
#
Rohne schrieb:
Vielleicht mal die Reihenfolge von rot und schwarz ändern, würd mich mal interessieren wies dann aussieht.


Arrr! Dann siehts fast so aus wies aktuelle. Also sind die Streifen doch noch zu breit. Also ein klein wenig schmalere Streifen bitte
#
Tach!
Also das Trikot würde auch mit weisen Hosen und weissen Stutzen sehr gut aussehen!


Und wenn das neue Trikot schon schwarz-rot werden soll, dann doch bitte so:


Bis dann(y)
#
Kann mich D-ANN-Y nur anschliessen. Die beiden Varianten sehen super aus.

Einziges Problem beim Roten wird sein, dass entweder das Telekom oder das Bundeliga Logo den Adler teileweise verdecken wird. Vielleicht koennte man den Adler auf die Schulter setzen, wie es Bremen mit dem Kappa Logo macht.

Forza SGE
#
D-ANN-Y schrieb:
Tach!
Also das Trikot würde auch mit weisen Hosen und weissen Stutzen sehr gut aussehen!


Und wenn das neue Trikot schon schwarz-rot werden soll, dann doch bitte so:


Bis dann(y)



zu dem rot/schwarzen Trikot würde mir weiße Hosen und weiße Stutzen gut gefallen.
Sorry,ich habe früher als TW auch immer H/S in weiß vorgezogen.Mein persönlicher Geschmack
#
Man könnte den Adler ja auch einfach ein bißchen kleiner machen, so das daß T-Com Logo drüber passt. Oder ist auch die Höhe vorgegeben auf der das Logo angebracht sein soll?!?
#
Also die ersten 3 Trickots sind wirklich sehenswert die mit dem großen Adler in allen drei vorgestellten Farben). Diese heben sich mal aus der Menge der ganzen BuLi Trickots heraus.


Dies wäre endlich ein wirklich ansprechendes Trickot.

Schlecht wäre, ich müßte mir alle 3 Varianten kaufen (schlecht für meinen Geldbeutel).  
#
nee musst du nicht, kriegen nämlich nur ein neues heimtrikot!
#
Warum kriegen wir denn schon wieder ein neues Trikot? Wenn mich mein Kurzzeitgedächtnis nicht täuscht, haben wir doch erst zu dieser Saison die aktuellen Heimtrikots gekriegt. (Schwarz/Rot gestreift). Hieß es nicht mal, das ein Trikotdesign 2 Jahre getragen wird?
#
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.




#
hier nochmal ein neuer vorschlag im puma-style mit dem stilisierten adler. muss natürlich mit der stoffgualität passen, so was leichtes, knittriges wäre meiner meinung nach treffend


gruß, miphy
#
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.







genau das selbe tragen wir doch zur zeit... dann brauchen wir gar nicht wechseln...    nur die ärmel sind anders
#


das finde ich ebenfalls sehr sehr schön!

*schwarz, weiß wie schnee...*
#
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Geht das auch ohne den Kasten? Ich finde sowas hässlich!
Vielleicht könnte man auch nur einen Ärmel schwarz machen, und den ohne Adler wieder rot? Wie wäre das?
UND evt. mal den Kragen weiß! DANKE!!!  
#
Schwingen-Schmied schrieb:
Sehr schöne Idee!! Sieht gleich noch besser aus!!





geiles ding!!!! jetzt nur noch den adler etwas kleiner auf dem ärmel und dann haben wir das passende für die nächste saison
#
Also sicher nicht als Trikot aber als T-Shirt würde ich mir das sofort kaufen.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Grafik herbekommen könnte? Würde mir dann so ein Trikot selbst machen lassen. Und auf den Jako- und Fraport-Schriftzug sowie das BL-Logo könnte ich getrost auch verzichten.
#
Ich persönlich finde es ohne Kragen viel viel besser!!!

Bis dann(y)
#
AdlerSteve schrieb:
Also sicher nicht als Trikot aber als T-Shirt würde ich mir das sofort kaufen.

Hat jemand ne Idee, wo man diese Grafik herbekommen könnte? Würde mir dann so ein Trikot selbst machen lassen. Und auf den Jako- und Fraport-Schriftzug sowie das BL-Logo könnte ich getrost auch verzichten.


Ich würde es mir auch sofort holen, es ist echt geil!Wenn du´s dir dann machen lässt, kannst du ja ne Sammelbestellung machen.
#
thoengwo schrieb:
Schwingen-Schmied schrieb:
So, hier das Ganze nochmal optimiert mit Kragen und Logos und mal von hinten.






Geht das auch ohne den Kasten? Ich finde sowas hässlich!
Vielleicht könnte man auch nur einen Ärmel schwarz machen, und den ohne Adler wieder rot? Wie wäre das?
UND evt. mal den Kragen weiß! DANKE!!!    


Dieses gefällt mir am Besten. Der Adler auf dem Ärmel ist schon einmalig!
Abgesehen davon, sind hier sehr schöne Vorschläge. Hut ab!
#


Viele Grüße
Rio.Charles


Teilen