Mittelstürmer schrieb: FU** !!! Scheinbar habe isch mir getäuscht... Scusi ! Wenn Streits Szene als Unsportlichkeit geahndet wird, DANN kann es def. auch im Nachhinein noch bestraft werden... Trotz Tatsachenentscheidung im Spiel - was wiederum hieße, dass wir 2 mal bestraft würde. Einmal mit Freistoß und mit Streits Sperre. Diese Affen vom DFB-Ausschuss - allein es in der Presse schon zu erörtern, dass der Griff in die Genitalien untersucht werden soll macht einen rasend!
Atouba der *&/($$**"" piiiiep* hat das ganze Spiel über Foul gespielt und 3 mal (!) nicht rot gesehen!!! (wie Fernsehbilder ja auch beweisen) Das macht der Assi echt JEDES Spiel !!! So jemand gehörn die Kickschuh abgenommen und Moonboots gegeben !!!! Bei unserem Glück werden beide 3 Spiele gesperrt.... Dann gibts aber DFB-Sprechchöre und Banner !
PRO Atouba in die Wüste... ohne Wassa..
Aha und wieso wird dann der Blacz....Kuba von Dortmund nicht noch bestraft??? Kann doch gar nicht sein. Wenn der Freistoss auf Grund des Fouls von Streit gepfiffen wurde kann er unmöglich noch bestraft werden. Das war doch immer so oder nicht???
1. Das Foul von Kuba wurde vom Schiedsrichter gesehen und mit gelb bestraft. (Tatsachenentscheidung) - übrigens: auch hier sieht die Wiederholung schlimmer aus als in normaler Geschwindigkeit.
2. Das Trikotzerren von Albert Streit wurde vom Schiedsrichter erkannt und mit Freistoß bestraft. (Tatsachenentscheidung)
Jetzt prüft der DFB meiner Meinung nur noch mal ob er - vom Schiedsrichter unbemerkt - noch zusätzlich eine Tätlichkeit "Klötengriff" begangen hat. Aber das war ja wie hier schon oft beschrieben ein Trikotfesthalten, bei dem sich der Gegenspieler umgedreht hat.
Irgendwie kann ich es nicht ganz fassen, dass man gegen Streit womöglich ermitteln will. Das ist ein Witz. Ganz zu schweigen davon, was für ein grotesker Witz es sein sollte, wenn er tatsächlich gesperrt wird.
Bei Naldo bin ich hin und her gerissen und bin nicht zu 100% überzeugt, dass es eine absichtliche Aktion gegen den Gegenspieler war. Mir ist es auch schon Mal passiert, dass es von außen wohl recht übel ausgesehen hat, als ich nach einem Zweikampf auf meinen Gegenspieler aufgetreten bin, was ich aber in keinsterweise beabsichtigt hatte.
Über Atouba brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Er ist einfach ein Drecksack auf dem Platz und gehört für eine lange Zeit verbannt.
Das Schlimmste ist aber, dass der größte Sc*weine*und von allen -Jakub Blaszczykowski- ungeschoren davon kommt. Und dass nur, weil die blinde Eule ihm gelb gegeben hat. Hätte Tosic das Bein durchgestreckt gehabt, hätte "Kuba" ihm das Bein brechen oder eine tiefe Muskelverletzung zufügen können. Das war nicht mehr "nur" ein Foul, sondern versuchte Körperverletzung. So etwas gehört bestraft und wenn der Schiedsrichter offenbar nicht in der Lage ist die Schwere der Tat einzuschätzen, wie das hier ganz klar der Fall ist, dann müsste man auch nach dem Spiel Konsequenzen verhängen dürfen, Tatsachenentscheidung hin oder her.
Btw.: Wieso darf überhaupt der Fall Streit geprüft werden? Ich denke, dass man das Foul geahndet und Freistoß gegeben hätte!
1. Das Foul von Kuba wurde vom Schiedsrichter gesehen und mit gelb bestraft. (Tatsachenentscheidung) - übrigens: auch hier sieht die Wiederholung schlimmer aus als in normaler Geschwindigkeit.
Das kann unmöglich dein ernst sein! In "normaler" Geschwindigkeit sieht es so aus, als wollte er Tosic in der Mitte zerbrechen. Hast du mal gesehen mit welcher Wucht er da angeschossen kommt???
Jetzt prüft der DFB meiner Meinung nur noch mal ob er - vom Schiedsrichter unbemerkt - noch zusätzlich eine Tätlichkeit "Klötengriff" begangen hat. Aber das war ja wie hier schon oft beschrieben ein Trikotfesthalten, bei dem sich der Gegenspieler umgedreht hat.
Ob das für die Verantwortlichen nur Trikotfesthalten ist bezweifel ich. Ich denke, sie möchten im Moment durchgreifen und das wird Albert wahrscheinlich zu spüren kriegen, ob berechtigt oder nicht, da mache ich jede Wette.
Jetzt prüft der DFB meiner Meinung nur noch mal ob er - vom Schiedsrichter unbemerkt - noch zusätzlich eine Tätlichkeit "Klötengriff" begangen hat. Aber das war ja wie hier schon oft beschrieben ein Trikotfesthalten, bei dem sich der Gegenspieler umgedreht hat.
Ob das für die Verantwortlichen nur Trikotfesthalten ist bezweifel ich. Ich denke, sie möchten im Moment durchgreifen und das wird Albert wahrscheinlich zu spüren kriegen, ob berechtigt oder nicht, da mache ich jede Wette.
tobago
Sie können ihm nichts anderes nachweisen. Er hält sich bevor sich beide umdrehen an Atoubas Trikot fest und beim Drehen versucht er sich noch ein wenig an der Hose fest zu halten, aber er greift ihm m.M.n. nicht in seine Weichteile. Als er losläßt, schnellt ja auch das Trikot hoch, d.h. daß er am Trikot war und nicht woanders. ER greift ihm doch wirklich nicht so tief unten rein. Sogar Bobic und A. Müller haben das ähnlich gesehen. Nicht, daß ich was auf deren Meinung geben würde, aber ich finde, das zeigt, daß man ihm nicht eindeutig irgend eine Tätlichkeit und schon gar keine Absicht nachweisen kann. Eine Sperre von AS wäre für mich ein absoluter Skandal!
Es wird laufen wie sooft: Klar muß man Atouba bestrafen, dies wird sogar der DFB einsehen..... dummerweise neigen die öfters dazu "salomonisch" zu urteilen, also anderen Spielern eine gewisse Mitschuld zu geben.
Eintracht-Laie schrieb: Es wird laufen wie sooft: Klar muß man Atouba bestrafen, dies wird sogar der DFB einsehen..... dummerweise neigen die öfters dazu "salomonisch" zu urteilen, also anderen Spielern eine gewisse Mitschuld zu geben.
Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn beide gesperrt werden, womöglich auch noch mit dem gleichen Strafmaß Das wäre zwar ein Skandal, aber "typische" Rechtssprechung in der DFL.
Eigentlich ist es doch eindeutig, Streit hat gehalten, der Schiri hat Freistoss für den HSV gegeben (stimmt doch?) und damit die Situation entschieden (Tatsachenentscheidung). Damit sollte es erledigt sein. Mal schauen was die DFL daraus macht.
Per Zufall habe ich bereits Kenntnis über den Inhalt der jeweiligen Stellungnahmen im Untersuchungsfall gegenüber der DFL:
Atouba Mit Diziplin und spielerischem Können habe ich mir innerhalb unserer Abwehrzone den Ball fair und mit vielen technischen Finessen, die mich für Vereine wie Barcelona, Real Madrid oder Chelsea empfehlen, erkämpft.
Der stümperhafte und untalentierte Herr Streit war angesichts meiner fußballerischen Demonstration so neidisch und sauer, das er nur mit einem fiesen Schlag in meine Männlichkeit seinen Frust abreagieren wollte.
Um mich und meine zukünftige Familie zu beschützen, habe ich im Todeskampf versucht, *little Atouba* aus der Gefahrenzone zu bekommen. Leider streifte mein Ellenbogen dezent das Gesicht meines Angreifer. Unabsichtlich natürlich. Herr Streit ließ sich theatralisch fallen, während ich mit schmerzverzerrten Gesicht mein Leiden wie ein Mann getragen habe. Trotzdem wurde ich nach dem Spiel in der Kabine ohnmächtig und mußte tagelang mit Infusionen behandelt werden. Unter Umständen kann ich meine Karriere fortsetzen, wenn ich Glück habe.
Gruß Atouba
und nun die andere Variante:
Streit:
Aufopferungsvoll und mit gesegnetem Talent, hatte ich den mir völlig unterlegen Atouba fast den Ball erkämpft. Da er anhand meiner Demonstration fußballerischen Könnes, welches mich unersetzlich für eine deutsche Nationamannschaft empfiehlt, verzweifelte, kamen in dem als "Schlächter" bekannten Atouba die dunkelste Seite eines Menschen zum tragen. Also bildlich gesprochen....
Niemals habe ich ihn da hingreifen wollen, aber er hatte mich brutal niedergerungen und ich suchte Halt...sein Pech wenn er da so gute Stützhilfe hat...ich bin ja jetzt net schwul oder so...echt net...ausserdem ist er garnicht mein Typ...
Ähem...also dann jedenfalls kann ich mich nur noch erinnern, wie ich im Todeskampf mit der "Bestie" urplötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einen riesigen, harten, schwarzen Ellenbogen mitten auf meine wunderschöne Nase bekam. Danach war ich besinnungslos.
Es ist ein Wunder, das ich das überlebt habe....die Ärzte sagen, ich hatte viel Glück. Aus sicherheitsgründen träge ich eine Halskrause und sitze bis zum nächsten Spiel erstmal im Rollstuhl. Bei dem terroristischen Anschlag ist mir vermutlich ein Zacken aus der Krone gebrochen, aber ich habe am Nachmittag noch einen Termin beim Zahnarzt.
Eines ist mir extrem wichtig_ und bitte das auch formal festzuhalten: Ich bin nicht schwul!
... aber er greift ihm m.M.n. nicht in seine Weichteile. ..
Du schreibst selbst "meiner Meinung nach". Was interpretiert wohl ein Verantwortlicher da rein, der gerade erst wieder die Order bekommen hat durchzugreifen?
hier wird Hilpert zu Wochenbeginn ermitteln, ob gegen einen oder beide Übeltäter eine Anklage erhoben werden kann.
Ich hoffe es geht also in die Richtung, dass nur gegen Atouba tatsächlich ermittelt wird.
@sCarecrow: Vielleicht sehe ich den Kuba auch mit anderen Augen, weil er in meiner Kicker-Elf steht Hatte nur die Szene live im Fernsehen gesehen und fand es erst in der Zeitlupe brutal, vorher dachte ich, dass er ja erst am Ball war - seinen Gegener aber nicht gesehen hat und ihn dann voll getroffen hat.
...b.t.w.: Iss Harry nicht irgendwie nen hohes Tier bei der DFL ?! Oder ist das jez sowas mit "Befangenheit" bei dem Thema ?!
In jedem Falle werden Sie uns König Albert für 1 oder gar 2 Spiele wegnehmen, und Atouba hoffentlich in nen großes Erdloch werfen... das von Saddam wäre jetzt frei... ,-)
@ GW: Warst du denn eben noch auf der Kicker HP? Die haben momentan das Foto nebst Bericht als Headliner. Ich weiss nicht, wie das rechtlich aussieht mit dem Einsetzen der Fotos, die auf deren HP sind, daher lasse ich es. Aber geh nochmal drauf und guck dir mal den Moment des Aufeinandertreffens an! Mit den Stollen vorraus auf der Höhe des Oberschenkels! Da kann mir doch keiner weiss machen, dass er versucht den Ball zu spielen. Wie gesagt: MMn hat Tosic das Glück, dass sein Bein in dem Moment nicht durchgestreckt ist, sonst hätte das üble Folgen für ihn haben können. Das war nicht nicht mehr "rot", sondern absolutes "dunkelrot".
Der DFB wird nach Schiedsrichterbericht gegen beide Spieler nicht weiter vorgehen. Begründung: Streit's EKG wurde mit Freistoß gepfiffen. Atoubas Ellebogen war eine normale Reflexbewegung. Somit kommt der Fussballterrorist Atouba ungeschoren davon. Im Prinzip können und müssen wir damit aber zufrieden sein, da uns eine Sperre von Albert mehr schadet als uns die vom Hamburger Knochenbrecher bringen würde.
Was sich der Mann erlaubt hat ist ein Witz und ich hoffe, dass jeder Schiri in Zukunft genau hinschauen wird, wenn dieser asoziale Fussballspieler das Feld betritt. Ich benutze das Wort asozial in seiner ursprünglichen Bedeutung von "nicht sozial". Es ist nicht beleidigend sondern charakterbeschreibend gemeint.
das sieht schon brutal aus !!! Falls es das als Vid gibt - seid so lieb...
(in dem Bericht steht übrigens auch, dass gegen alle 3, also Atouba, Naldo und Streit geprüft wird...) ... die haben nur das Sackkraulen gesehn, nicht, wie er klar am Trikot zieht, dann abrutscht, Halt an der Hose sucht (und findet, wenn auch klein ) und dann denn Ellbowflow des Wrestlers zu spüren bekommt...)
Über die Addi: info@dfb.de erreicht man immerhin die Zentrale... Wer als "Freund des fairen SPorts" sein Unverständnis gegenüber der Entscheidung sowei div. anderen Dingen (bsp.- Nicht-Ahnden von rotwürdigen Fouls) zum Ausdruck bringen möchte - LOS !!! (ich hab schon, und es war nicht die letzte Mail für heute!!!)
Bringt nichts ?? Nunja... ihr wisst doch - auch ein Funke kann ein Feuer entfachen...
Also man kann sagen was man will, aber es wird in der Liga mit zweierlei Maß gemessen. Wäre Naldo nicht bei Bremen, sondern z.B. bei Bochum, wäre er gesperrt worden. Atouba kommt womöglich auch noch mit nem blauen Auge davon. Ich hab en ganz schlechtes Gefühl, was den Streit angeht.
1. Das Foul von Kuba wurde vom Schiedsrichter gesehen und mit gelb bestraft. (Tatsachenentscheidung) - übrigens: auch hier sieht die Wiederholung schlimmer aus als in normaler Geschwindigkeit.
2. Das Trikotzerren von Albert Streit wurde vom Schiedsrichter erkannt und mit Freistoß bestraft. (Tatsachenentscheidung)
Jetzt prüft der DFB meiner Meinung nur noch mal ob er - vom Schiedsrichter unbemerkt - noch zusätzlich eine Tätlichkeit "Klötengriff" begangen hat. Aber das war ja wie hier schon oft beschrieben ein Trikotfesthalten, bei dem sich der Gegenspieler umgedreht hat.
Das ist ein Witz. Ganz zu schweigen davon, was für ein grotesker Witz es sein sollte, wenn er tatsächlich gesperrt wird.
Bei Naldo bin ich hin und her gerissen und bin nicht zu 100% überzeugt, dass es eine absichtliche Aktion gegen den Gegenspieler war.
Mir ist es auch schon Mal passiert, dass es von außen wohl recht übel ausgesehen hat, als ich nach einem Zweikampf auf meinen Gegenspieler aufgetreten bin, was ich aber in keinsterweise beabsichtigt hatte.
Über Atouba brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Er ist einfach ein Drecksack auf dem Platz und gehört für eine lange Zeit verbannt.
Das Schlimmste ist aber, dass der größte Sc*weine*und von allen -Jakub Blaszczykowski- ungeschoren davon kommt.
Und dass nur, weil die blinde Eule ihm gelb gegeben hat.
Hätte Tosic das Bein durchgestreckt gehabt, hätte "Kuba" ihm das Bein brechen oder eine tiefe Muskelverletzung zufügen können.
Das war nicht mehr "nur" ein Foul, sondern versuchte Körperverletzung.
So etwas gehört bestraft und wenn der Schiedsrichter offenbar nicht in der Lage ist die Schwere der Tat einzuschätzen, wie das hier ganz klar der Fall ist, dann müsste man auch nach dem Spiel Konsequenzen verhängen dürfen, Tatsachenentscheidung hin oder her.
Btw.: Wieso darf überhaupt der Fall Streit geprüft werden? Ich denke, dass man das Foul geahndet und Freistoß gegeben hätte!
Das kann unmöglich dein ernst sein!
In "normaler" Geschwindigkeit sieht es so aus, als wollte er Tosic in der Mitte zerbrechen.
Hast du mal gesehen mit welcher Wucht er da angeschossen kommt???
Ob das für die Verantwortlichen nur Trikotfesthalten ist bezweifel ich. Ich denke, sie möchten im Moment durchgreifen und das wird Albert wahrscheinlich zu spüren kriegen, ob berechtigt oder nicht, da mache ich jede Wette.
tobago
Sie können ihm nichts anderes nachweisen. Er hält sich bevor sich beide umdrehen an Atoubas Trikot fest und beim Drehen versucht er sich noch ein wenig an der Hose fest zu halten, aber er greift ihm m.M.n. nicht in seine Weichteile. Als er losläßt, schnellt ja auch das Trikot hoch, d.h. daß er am Trikot war und nicht woanders. ER greift ihm doch wirklich nicht so tief unten rein. Sogar Bobic und A. Müller haben das ähnlich gesehen. Nicht, daß ich was auf deren Meinung geben würde, aber ich finde, das zeigt, daß man ihm nicht eindeutig irgend eine Tätlichkeit und schon gar keine Absicht nachweisen kann. Eine Sperre von AS wäre für mich ein absoluter Skandal!
Klar muß man Atouba bestrafen, dies wird sogar der DFB einsehen..... dummerweise neigen die öfters dazu "salomonisch" zu urteilen, also anderen Spielern eine gewisse Mitschuld zu geben.
Mich würde es überhaupt nicht überraschen, wenn beide gesperrt werden, womöglich auch noch mit dem gleichen Strafmaß
Das wäre zwar ein Skandal, aber "typische" Rechtssprechung in der DFL.
Eigentlich ist es doch eindeutig, Streit hat gehalten, der Schiri hat Freistoss für den HSV gegeben (stimmt doch?) und damit die Situation entschieden (Tatsachenentscheidung). Damit sollte es erledigt sein. Mal schauen was die DFL daraus macht.
Per Zufall habe ich bereits Kenntnis über den Inhalt der jeweiligen Stellungnahmen im Untersuchungsfall gegenüber der DFL:
Atouba
Mit Diziplin und spielerischem Können habe ich mir innerhalb unserer Abwehrzone den Ball fair und mit vielen technischen Finessen, die mich für Vereine wie Barcelona, Real Madrid oder Chelsea empfehlen, erkämpft.
Der stümperhafte und untalentierte Herr Streit war angesichts meiner fußballerischen Demonstration so neidisch und sauer, das er nur mit einem fiesen Schlag in meine Männlichkeit seinen Frust abreagieren wollte.
Um mich und meine zukünftige Familie zu beschützen, habe ich im Todeskampf versucht, *little Atouba* aus der Gefahrenzone zu bekommen. Leider streifte mein Ellenbogen dezent das Gesicht meines Angreifer. Unabsichtlich natürlich.
Herr Streit ließ sich theatralisch fallen, während ich mit schmerzverzerrten Gesicht mein Leiden wie ein Mann getragen habe. Trotzdem wurde ich nach dem Spiel in der Kabine ohnmächtig und mußte tagelang mit Infusionen behandelt werden. Unter Umständen kann ich meine Karriere fortsetzen, wenn ich Glück habe.
Gruß
Atouba
und nun die andere Variante:
Streit:
Aufopferungsvoll und mit gesegnetem Talent, hatte ich den mir völlig unterlegen Atouba fast den Ball erkämpft. Da er anhand meiner Demonstration fußballerischen Könnes, welches mich unersetzlich für eine deutsche Nationamannschaft empfiehlt, verzweifelte, kamen in dem als "Schlächter" bekannten Atouba die dunkelste Seite eines Menschen zum tragen. Also bildlich gesprochen....
Niemals habe ich ihn da hingreifen wollen, aber er hatte mich brutal niedergerungen und ich suchte Halt...sein Pech wenn er da so gute Stützhilfe hat...ich bin ja jetzt net schwul oder so...echt net...ausserdem ist er garnicht mein Typ...
Ähem...also dann jedenfalls kann ich mich nur noch erinnern, wie ich im Todeskampf mit der "Bestie" urplötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einen riesigen, harten, schwarzen Ellenbogen mitten auf meine wunderschöne Nase bekam. Danach war ich besinnungslos.
Es ist ein Wunder, das ich das überlebt habe....die Ärzte sagen, ich hatte viel Glück. Aus sicherheitsgründen träge ich eine Halskrause und sitze bis zum nächsten Spiel erstmal im Rollstuhl. Bei dem terroristischen Anschlag ist mir vermutlich ein Zacken aus der Krone gebrochen, aber ich habe am Nachmittag noch einen Termin beim Zahnarzt.
Eines ist mir extrem wichtig_ und bitte das auch formal festzuhalten: Ich bin nicht schwul!
Gruß
Streit
Du schreibst selbst "meiner Meinung nach". Was interpretiert wohl ein Verantwortlicher da rein, der gerade erst wieder die Order bekommen hat durchzugreifen?
tobago
Sehr schön, herzlichen Dank für Deine Indiskretion!
hier wird Hilpert zu Wochenbeginn ermitteln, ob gegen einen oder beide Übeltäter eine Anklage erhoben werden kann.
Ich hoffe es geht also in die Richtung, dass nur gegen Atouba tatsächlich ermittelt wird.
@sCarecrow: Vielleicht sehe ich den Kuba auch mit anderen Augen, weil er in meiner Kicker-Elf steht Hatte nur die Szene live im Fernsehen gesehen und fand es erst in der Zeitlupe brutal, vorher dachte ich, dass er ja erst am Ball war - seinen Gegener aber nicht gesehen hat und ihn dann voll getroffen hat.
Geil quantum, wieder mal - einfach nur - geil !!!
...b.t.w.: Iss Harry nicht irgendwie nen hohes Tier bei der DFL ?! Oder ist das jez sowas mit "Befangenheit" bei dem Thema ?!
In jedem Falle werden Sie uns König Albert für 1 oder gar 2 Spiele wegnehmen, und Atouba hoffentlich in nen großes Erdloch werfen... das von Saddam wäre jetzt frei... ,-)
genital, äh genial
Warst du denn eben noch auf der Kicker HP?
Die haben momentan das Foto nebst Bericht als Headliner.
Ich weiss nicht, wie das rechtlich aussieht mit dem Einsetzen der Fotos, die auf deren HP sind, daher lasse ich es.
Aber geh nochmal drauf und guck dir mal den Moment des Aufeinandertreffens an!
Mit den Stollen vorraus auf der Höhe des Oberschenkels! Da kann mir doch keiner weiss machen, dass er versucht den Ball zu spielen.
Wie gesagt: MMn hat Tosic das Glück, dass sein Bein in dem Moment nicht durchgestreckt ist, sonst hätte das üble Folgen für ihn haben können.
Das war nicht nicht mehr "rot", sondern absolutes "dunkelrot".
Der DFB wird nach Schiedsrichterbericht gegen beide Spieler nicht weiter vorgehen. Begründung: Streit's EKG wurde mit Freistoß gepfiffen. Atoubas Ellebogen war eine normale Reflexbewegung.
Somit kommt der Fussballterrorist Atouba ungeschoren davon. Im Prinzip können und müssen wir damit aber zufrieden sein, da uns eine Sperre von Albert mehr schadet als uns die vom Hamburger Knochenbrecher bringen würde.
Was sich der Mann erlaubt hat ist ein Witz und ich hoffe, dass jeder Schiri in Zukunft genau hinschauen wird, wenn dieser asoziale Fussballspieler das Feld betritt.
Ich benutze das Wort asozial in seiner ursprünglichen Bedeutung von "nicht sozial". Es ist nicht beleidigend sondern charakterbeschreibend gemeint.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/148570/
das sieht schon brutal aus !!! Falls es das als Vid gibt - seid so lieb...
(in dem Bericht steht übrigens auch, dass gegen alle 3, also Atouba, Naldo und Streit geprüft wird...) ... die haben nur das Sackkraulen gesehn, nicht, wie er klar am Trikot zieht, dann abrutscht, Halt an der Hose sucht (und findet, wenn auch klein ) und dann denn Ellbowflow des Wrestlers zu spüren bekommt...)
Über die Addi: info@dfb.de erreicht man immerhin die Zentrale... Wer als "Freund des fairen SPorts" sein Unverständnis gegenüber der Entscheidung sowei div. anderen Dingen (bsp.- Nicht-Ahnden von rotwürdigen Fouls) zum Ausdruck bringen möchte - LOS !!! (ich hab schon, und es war nicht die letzte Mail für heute!!!)
Bringt nichts ?? Nunja... ihr wisst doch - auch ein Funke kann ein Feuer entfachen...