>

albert streit

#
Container-Willi schrieb:


Was sagt das über den Charakter aus?Nur weil er keine Autogramme schreibt oder genervt die Augen verrollt,kann man nicht auf seinen Charakter schliessen.
 


Hä?
#
ich denke,gerade sich Kindern gegenüber arschig zu benehmen zeugt sogar von ganz besonders eklatantem Fehlen jeglichen Charakters.

Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..

zu alt,zu blöd,zu lieb
#
babbsack67 schrieb:
ich denke,gerade sich Kindern gegenüber arschig zu benehmen zeugt sogar von ganz besonders eklatantem Fehlen jeglichen Charakters.

Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..

zu alt,zu blöd,zu lieb


Und zu kleine Ti.....

Klar ist, dass Streit nicht nur einen schlechten sondern gar keinen Charakter hat. Da lohnt es sich doch nicht darüber zu streiten, wieso das so ist!

Leider werde ich nie begreifen können, wie man so dauerhaft ignorieren kann, dass Streit mit seinem provokanten Verhalten, gepaart mit mehrmaliger völliger Arbeitsverweigerung (insbesondere in der Mitarbeit nach hinten!!!) in der Rückrunde dermaßen Unruhe in die Mannschaft gebracht, dass man tiefer als nötig in den Abstiegsstrudel geriet.

Und jedesmal die Scorerpunkte als Glanzleistung von Albert hervorzuheben    Selbst der RV Ochs machte mehr Vorlagen aus dem Spiel heraus, als Fussballgott Streit! Wie verblendet muss man denn sein, um dieses charakterlose Stück Spielermaterial so zu vergöttern?
#
Basaltkopp schrieb:


Und zu kleine Ti.....


pah..ich schick dir ma´n Foddo



Klar ist, dass Streit nicht nur einen schlechten sondern gar keinen Charakter hat. Da lohnt es sich doch nicht darüber zu streiten, wieso das so ist!

Leider werde ich nie begreifen können, wie man so dauerhaft ignorieren kann, dass Streit mit seinem provokanten Verhalten, gepaart mit mehrmaliger völliger Arbeitsverweigerung (insbesondere in der Mitarbeit nach hinten!!!) in der Rückrunde dermaßen Unruhe in die Mannschaft gebracht, dass man tiefer als nötig in den Abstiegsstrudel geriet.

Und jedesmal die Scorerpunkte als Glanzleistung von Albert hervorzuheben    Selbst der RV Ochs machte mehr Vorlagen aus dem Spiel heraus, als Fussballgott Streit! Wie verblendet muss man denn sein, um dieses charakterlose Stück Spielermaterial so zu vergöttern?


So sieht´s aus!
#
babbsack67 schrieb:


Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..

zu alt,zu blöd,zu lieb


Da sinn mer schon zu zweit.
#
Petermann schrieb:
babbsack67 schrieb:


Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..

zu alt,zu blöd,zu lieb


Da sinn mer schon zu zweit.



auf,mer spalde uns ab von diesem Forum un mache en neues uff:

"Der Club der senil-dementen Knuddelbären"
#
babbsack67 schrieb:
ich denke,gerade sich Kindern gegenüber arschig zu benehmen zeugt sogar von ganz besonders eklatantem Fehlen jeglichen Charakters.

Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..

zu alt,zu blöd,zu lieb



Gebe ich Dir voll und ganz Recht.Finde ich auch Shice,wenn die Kiddis kommen und er schickt sie weg ,ohne ein Autogramm.
Aber das ist für mich pure Arroganz und gehört natürlich  dazu ,zu fehlenden Charaktereigenschaften.
mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:

Und jedesmal die Scorerpunkte als Glanzleistung von Albert hervorzuheben    Selbst der RV Ochs machte mehr Vorlagen aus dem Spiel heraus, als Fussballgott Streit! Wie verblendet muss man denn sein, um dieses charakterlose Stück Spielermaterial so zu vergöttern?


Wie bereits schon mehrfach in vielen Threads geschrieben:
Man muss viel mehr verblendet sein, oder erst gar nicht richtig hingucken, wenn man Streits Leistung für die Offensive nicht erkennen kann, denn so ziemlich jeder Angriff mit Hand und Fuß wird von AS eingeleitet.
Dass er dann nicht auch noch parat stehen kann, um die Scorerpunktlorbeeren einzuheimsen dürfte klar sein.
Kein Ochs, kein Meier hätten so viele direkte Vorlagen gegeben, wäre AS nicht vorher irgendwann mal am Ball gewesen...
Streit ist die Seele des eintrachtschen Offensivspiels, wer das nicht sieht ist schlichtweg BLIND!

Aber woher bei dir die einseitige und falsche Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:

...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...
#
sCarecrow schrieb:


Aber woher bei euch die völlig gerechtfertigte Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:

...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...



Dass du schon wieder auf den angeblich ach so hohen Scorerpunkten des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.
#
babbsack67 schrieb:



Dass du schon wieder auf dem angeblich ach so hohen Offensivbeitrag des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.



Nicht,dass du auch noch das Haarespalten anfängst.
#
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Aber woher bei euch die völlig gerechtfertigte Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:

...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...



Dass du schon wieder auf den angeblich ach so hohen Scorerpunkten des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.


Falsch gedacht - was solls bringen! Streit ist für ein Gott, der Erfinder des Fussballs und völlig fehlerlos! Dagegen habe ich keine Argumente  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:


Falsch gedacht  


Jo,hab ich wohl  ,-)

Is auch im Grunde vergebene Liebesmüh...

für die einen fängt ein bemerkenswerter Fußballer schon bei einem Albert -ichhabemenschlichsoreingarnichtsanmir- Streit an,

andere legen die Meßlatte halt um einiges höher.
#
Ali hat sehr wohl Charakter.

Er ist ein A´loch und steht dazu. Er sagt dass Geld eben eine sehr wichtige Rolle für ihn spielt. Das zeugt von Charakter.

Seine Einstellung zu seinem ist vorblidlich momantan. Gefällt mir gut. Und wenn er so weiter macht kann er von mir aus ewig bleiben.
#
machtwort schrieb:
Ali hat sehr wohl Charakter.

Er ist ein A´loch und steht dazu. Er sagt dass Geld eben eine sehr wichtige Rolle für ihn spielt. Das zeugt von Charakter.

Seine Einstellung zu seinem ist vorblidlich momantan. Gefällt mir gut. Und wenn er so weiter macht kann er von mir aus ewig bleiben.  


Momentan ist seine Einstellung vorbildlich, bis er wieder versucht, einen Wechsel zu forcieren!

Und Charakter hat er trotzdem keinen. Wenn ich einen 3-Jahresvertrag aushandeln und dafür einen ***** voll Handgeld kassiere, dann ist es sehr wohl charakterlos, wenn ich nur 9 Monate später mit allen möglichen Provokationen alles versuche, um diesen Vertrag nicht erfüllen zu müssen! Der Gipfel ist, dass dieser unreife Rotzlöffel dann noch von "einem Wort unter Männern" spricht!
#
hast ja recht, aber trotzdem zeugt das von charakter. Positiv ist dieser Chrarakter bestimmt nicht zu sehen. Aber wie schon gesagt steht er wenigstens dazu. nicht wie ein herr aus bonames
#
machtwort schrieb:
Ali hat sehr wohl Charakter.

Er ist ein A´loch und steht dazu. Er sagt dass Geld eben eine sehr wichtige Rolle für ihn spielt. Das zeugt von Charakter.



Mir is grad die Kinnlade auf meine Kniescheiben geknallt,

das kann nicht dein Ernst sein.

Ach,nee,stimmt ja,es ist ja soo hip, ein Unsympath vor dem Herrn zu sein.


Mann,bin ich alt geworden..
ich geh jetzt mal kurz mein Abendessen wegspeien.
#
babbsack67 schrieb:
machtwort schrieb:
Ali hat sehr wohl Charakter.

Er ist ein A´loch und steht dazu. Er sagt dass Geld eben eine sehr wichtige Rolle für ihn spielt. Das zeugt von Charakter.



Mir is grad die Kinnlade auf meine Kniescheiben geknallt,

das kann nicht dein Ernst sein.

Ach,nee,stimmt ja,es ist ja soo hip, ein Unsympath vor dem Herrn zu sein.


Mann,bin ich alt geworden..
ich geh jetzt mal kurz mein Abendessen wegspeien.


...ei jo alter babbsack halt, des wird auch net mehr besser  ,-)  ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:


...ei jo alter babbsack halt, des wird auch net mehr besser  ,-)  ,-)  


Du mussts ja wissen

Nee,de Obba will nimmer... die junge Leut  

ich geh jetz mit Wärmfläschchen ins Bettchen,schlage die Beine übernanner und setz unnerum Grind an,

wie´s sisch fürn ahle Mann gehört,SO!
#
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Aber woher bei euch die völlig gerechtfertigte Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:

...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...



Dass du schon wieder auf den angeblich ach so hohen Scorerpunkten des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
#
sCarecrow schrieb:
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Aber woher bei euch die völlig gerechtfertigte Bewertung rührt ist offensichtlich...
Basaltkopp schrieb:

...gar keinen Charakter hat...dieses charakterlose Stück Spielermaterial...blablablup...



Dass du schon wieder auf den angeblich ach so hohen Scorerpunkten des AS rumreitest,zeugt einzig und allein von einer völlig einseitigen Betrachtungsweise dieses Themas deinerseits.

Nehme aber an,dass Basalti dir noch passendes dazu verklickern wird.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


   

schönes Eigentor


Teilen