>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Irreversibel schrieb:
Das klingt jetzt abgedroschen, aber lieber einmal richtig verlieren, als viermal 1:0.

Mein Gott sind wir auswärts schlecht    

Ja, das klingt abgedrsochen und is dazu auch einfach nur Schwachsinn ... weil eine 1:9 Niederlage 3 weitere Niederlagen nicht ausschließt  

Das Gefälle innerhalb der Mannschaft is viel zu groß ...

Naja was soll man sagen ... Blamage, Demütigung, Versagerhaufen etc.
#
Wann fliegt endlich dieser Hütchenaufsteller FUNKEL RAUS ?
Und dieses tumbe, dämliche, dabbische griechische Hüftgelenksmonster darf gleich mit gehen.
Einfach nur noch lächerlich, was von diesen Rumplern geboten wird.
In höchstem Maße lächerlich und erbärmlich. Und das von Spiel zu Spiel.
Die 15 Punkten täuschen ja so was über den tatsächlichen Leistungsstand dieser Mannschaft hinweg.
Am Ende der Saison wird sich das aber bitter rächen.
"Hinten nix anbrennen lassen". Jou, Herr Funkel.
Kennt man ja schon von der letzten Saison.
Und vorne zu blöd, die einfachsten Dinger rein zu machen.
Erbärmlich, ganz erbärmlich und lächerlich dieser Haufen.
#
Ruß ist völlig überfordert, und der Funkel macht "NICHTS"
#
Afrigaaner schrieb:
Colijaeger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Recht haste CE

Wenn ich hier so manchen Kommentar durchlese, das aergert mich mehr, als die Niederlage. Lieber heute hoch verlieren und dafuer die naechsten 3 Spiele gewinnen!  

Afrigaaner



ich hoffe du kennst die nächsten 3 Gegner???


Klar doch, gegen die vermeintlich besseren gewinnen wir doch!  


Ich verstehe nur nicht, warum hier immer die Leute gedisst werden, die mal die eigene Mannschaft nach einer grottenschlechten Leistung kritisieren.  

Es kann und darf nicht sein, das die Eintracht nach Nürnberg zu einem geschwächten Gegner fährt, nach dem 1:0 sich hinten reinstellt und drauf wartet, das der Schiri abpfeift. Noch dazu, das die Abwehr von Anfang an geschwommen ist.
Das Team kommt nach der Pause auf den Platz, hat Anstoß und spielt erst mal in der eigenen Hälfte Querpässe anstelle den Gegner unter Druck zu setzen.
Vielleicht gefällt es der "ichkritisiereniedieeintrachtunderstrechtnichtdentrainer"- Gemeinde nicht aber es gibt Fans, denen ein solches Mut- und Ideenloses Gekicke einfach nicht passt.
#
wir brechen rekorde
#
Das Torverhältniss versaut, von einer soliden Abwehr innerhalb von 90 Minuten einer der meisten Gegentore bekommen. Kein Charakter, Keine Moral, das ist das schwächste seit merh als 5 Jahren. Da war Cottbus ja besser.

Bin mal gespannt was FF dazu sagen wird. Wenn ihm jetzt nicht der Kragen platzt, dann soll er seine KOffer packen und freiwillig das Schiff verlassen.
#
mlaemmer schrieb:
ich kündige die dauerkarte wenn das so weiter geht. Hab ich einen frust. menschenskinder


ich nehm se
#
Jadefalke schrieb:
Wo bleibt das 6 und 7:1? Los hop hop...was ne Blamage...


Ich persönlich hoffe ja drauf - Galgenhumor. Wenigstens etwas.
#
Nikolov zurück ins Tor!!!!!!!
#
Alle Ergebnisse umdrehen, dann wär der Spieltag sehr gut!!!!
#
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    
so wird es immer sein und wir halten zu unsrem verein!
egalob wir verlieren!!!!! EINTRACHT FRANKFURT ist und bleibt für immer meine große liebe
#
Wuschelblubb schrieb:
Und die erste Hand ist voll. Schade dass das Team sich jetzt so hängen lässt und nicht wenigstens etwas Charakter zeigt und die Niederlage gering zu halten versucht...    


Kotzt mich auch nen bisserl an, es wundert mich das sie nach dem 1:3 sooooo zusammengebrochen sind, das hatten wir nicht mal letzte Saison. Sicher ist auch der Schiri nen bisserl Schuld aber das darf keine Ausrede sein. Man hätte immerhin was tun können das die Tordifferenz nicht so versaut wird.

Schade schade, aber ich schalt nachher einfach ab und geh gemütlich was Essen. Ist immer gut fürs GEmüt wenn man das schlimmste annimmt und das Beste hofft. Da ist der Tag nicht ganz ruiniert  
#
Ach wechseln...Warum? Lieber FF wechseln....
#
Dickmilch schrieb:
Nikolov zurück ins Tor!!!!!!!


Damits dann 12:0 ausgeht?? Niemals. Pröll konnte am allerwenigstens was dafür heute!
#
Ach wechseln...Warum? Lieber FF wechseln....
#
Mir platzt gleich die "Hutschnur"..!!!!!!!!!    Das ist doch unfassbar..!!
Wie kann man sich so dermaßen abschlachten lassen.. Ohne Gegenwehr, ohne
alles und das, obwohl die Nürnberger noch nicht mal in Bestbesetzung spielen..  Da stimmt doch was net in der Mannschaft.. !!
Hoffe, dass jetzt einige wieder wach werden (UEFA-Cup-Träumer).. !!
Das Wochenende ist gehalten.!!!!!!!!!!
#
Streit hatte recht: Gegen uns schießen die nicht wieder 4 Tore!!!!

Nein sie schießen mindestens 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!                    
#
ich glaub ich werd wießbaden fan....ne quatsch aber was soll das denn ey...............FUNKEL RAUS
#
Lady_Dracula schrieb:
Jadefalke schrieb:
Wo bleibt das 6 und 7:1? Los hop hop...was ne Blamage...


Ich persönlich hoffe ja drauf - Galgenhumor. Wenigstens etwas.


Ah jo..wenigstens den Humor sollte man nicht verlieren ...
#
Nur noch 2.................... 2 Minuten  


Teilen