>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
DESHALB hat Jones gewechselt. Und bald Streit, Soto und jeder der kicken kann...!
#
Funkel sagt das sie in der 2 halbeit zu viel wollten...
also ich habe keinen spieler auf frankfurter seite gesehen der gewinnen wollte... die wollte vielleicht heim aber niocht gewinnen
#
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    

Wenn wir so weiter spielen wie die letzten 4-5 Partien ...
#
ff sagte nächste woche sehen wir ne andere eintracht
#
Colijaeger schrieb:
ff sagt erste halbzeit wären wir die bessere mannschaft gewesen oh ha


Und die Mannschaft war ZU motiviert und wolllte UNBEDINGT gewinnen...  
#
Wuschelblubb schrieb:


Vielleicht aber auch ne Niederlage zur rechten Zeit
und endlich für Funkel mal nen Fingerzeig, dass es dem ein oder anderen (Russ + Meier) nach den letzten schlechten Spielen vielleicht ganz gut tun würde ne Denkpause zu bekommen.


So eine Niederlage gibt es nicht, das ist genauso ein dummer Fußballspruch wie "Geld schießt keine Tore" und genauso unwahr.

Eine 5:1 Niederlage gegen den Tabellenvorletzten ist unnötig wie ein Kropf und in der Höhe auch noch eine Blamage.
Jetzt ist Ursachenforschung angesagt und kein Schönreden à la "Verloren, na und?"
#
Funkel @ his best gerade auf Premeire.

"Wir haben wahrscheinlich in der 2. Halbzeit zu viel gewollt, wollten unbedingt die 3 Punkte holen".  

Irgendwie hat er schon was kultiges mit seinen Aussagen nach Niederlagen.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich  würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.

Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.

Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.



seh ich genau so. wer mit so ner einstellung in die 2. hälfte geht wie die 11 mann, der hats nicht verdient vor dem schlusspfiff raus zudürfen.
#
Ganz toll Eintracht.
Ganz ganz toll.

Wochenende versaut und wieder mal einen Gegner aufgebaut .

Klasse !
#
Wuschelblubb schrieb:
Funkel @ his best gerade auf Premeire.

"Wir haben wahrscheinlich in der 2. Halbzeit zu viel gewollt, wollten unbedingt die 3 Punkte holen".  

Irgendwie hat er schon was kultiges mit seinen Aussagen nach Niederlagen.  ,-)  


Erstaunlich wie man so ne schlechte Leistung so stark verschönern kann. Respekt!
#
Gott sei dank es ist vorbei.

Egal kann passieren der Schiri war grottenschlecht und schuld das wir verloren haben. Aber nicht das wir so hoch verloren haben. Bei sonem Ergebnis ist die Schiedrichterleistung egal.

Schade war mehr drin. FF hätte Russ nach dem Schnitzer rausnehmen müssen, auch wegen der gelben Karte. Das kann man ihm schon vorwerfen. Aber hier muss man nicht nur auf den Trainer schauen sondern auch auf die Spieler
#
jetzt spricht er alles auch noch schön oh weiha was für ein typ
#
hey ist heute halt mal sch... gelaufen und am freitag hauen wir die hannoveraner wesch (ist ja mein geburtstag), da wird das schon klappen  
#
Hat Funkel eben als Grund für die Niederlage eben wirklich gesagt, dass wir "in der zweiten Halbzeit zu viel wollten. Wir wollten unbedingt gewinnen." ??

Dieser Siegeswille blieb mir leider gänzlich verborgen.  
#
Ebbelwoi schrieb:
Sorry Freunde...aber für so wenig Profensionalität fällt mir nur eins ein! Ar...lo..verhalten. Da fällt mir nix mehr ein, echt. So langsam habe ich den Eindruck die machen das extra! Lächerlich. Schande, das man Woche für Woche zu dieser Truppe steht. Die Scheißen auf uns als Fans und alle, die da mit hin gefahren sind!

PS: Verschond mich mit "Kann mal passieren", "so verhält sich kein Fan", "Auf solche Fans kann der Verein verzichten" ect, usw....
So eine Leistung kann ich trotzdem nicht verstehen!


NEIN, das schreibe ich dir nicht!
Du selbst sagst es!

Afrigaaner
#
seven-of-nine schrieb:

Egal kann passieren der Schiri war grottenschlecht und schuld das wir verloren haben. Aber nicht das wir so hoch verloren haben. Bei sonem Ergebnis ist die Schiedrichterleistung egal.




Du widersprichst dir schon selbst  


Und Funkel mit seinen tollen Aussagen, ganz toll  
#
Deus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich  würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.

Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.

Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.

Ja, das is natürlich ne weltklasse Einstellung. Is ja net so, dass das Torverhältnis eventuell von Interesse wäre und man deswegen versuchen sollte iene komplett verunsicherte Mannschaft durch neue Spieler zu stabilisieren (schlechter können die auch net spielen).

Naja, ich will net wissen wie es aussehen würde ohne unsere 4 Gurkensiege, von denen vll 1-2 überzeugend waren und der Rest teilweise wirklich nur durch unfassbaren Dusel entstanden sind.


wieso sollte z.b toski oder chaftar deren sche... ausbaden?
#
is ja nen bombenspiel...vielleicht sollte ich das nächste mal anders träumen
#
Wenn jetzt noch Alonso die Pole holt und morgen Weltmeister wird, ist alles aus.
Sorry, ist Off Topic, ich weiß.
#
Tja .............liegst Du am Boden hol dir die Eintracht als Aufbaugegner      



...........ansonsten sag ich nix weiter sonst muss ich ...


Teilen