>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
jaaaaa AMA....

SOTO rettet auf der LInie danke SOTOS          
#
ist das geil, man hört nur die frankfurter im hintergrund
#
wie komm ich zu diesem BVB Radio von dem Ihr alle redet???
#
2 gelbe schon für die gelben...manmanman

naja dafür liefern wir wohl n geiles spiel ab, ENDLICH 2 SPITZEN! SHALALALALALA!
#
Das Forum kackt ab. Son        
#
Sagt mal, haben die kein offizielles Forum?
Ich erinnere mich, da schon diverse Male gesucht zu haben.
#
Ich hoffe ja immer das unsere Eintracht gewinnt, aber diesmal ganz besonders. Vielleicht spielen wir dann wieder öfter mit 2 Spitzen... AUf gehts nach Berlin!
#
dabinho-sge schrieb:

schau mal nach, gibt nen thread ob es das spiel im internet zu sehen gibt. dort auf seite 2 oder 3 ist ein direktlink eingetragen.
#
dabinho-sge schrieb:

http://www.bvb.de/?%9C%5D%1B%E7%F4%9D
#
Danke
#
klasse

"Danach bekomm ich, falls die mich nich vorher feuern, einen Ausbildungsplatz. Diese Sorte Ausbildung ist in meiner popligen Gegend ziemlich rar gesäht, darum darf ich mir das auf keinen Fall vergeigen. Ich hasse diesen Druck..."

#
"Leider ist unser Server nicht so stark wie unsere Mannschaft" *ggg*
#
mist..der taka räumt auf^^
#
Son Mist mein Internet stürtzt die ganze Zeit ab                
Aber für führen!!!
#
Da schau her ......

Man, was geht mir das Geplapper uff'm Senckel....
#
Tipp für Alex Kolz im Live-Ticker: Blaszczykowski hat doch den Spitznamen Kuba (sogar aufm Trikiot), das lässt sich leichter schreiben  ,-)
#
scheiß dortmunder... die kommentatoren...stellen unseren ama als schauspieler dar :P
#
motsch schrieb:
klasse

"Danach bekomm ich, falls die mich nich vorher feuern, einen Ausbildungsplatz. Diese Sorte Ausbildung ist in meiner popligen Gegend ziemlich rar gesäht, darum darf ich mir das auf keinen Fall vergeigen. Ich hasse diesen Druck..."

???
#
Herrje sind das zwei Spackos im BVB Radio
#
ich kenn das noch als ich das letzte mal im bvbradio reingehört hab

alle fouls an der eintracht sind schwalben...naja irgendwie muss man ja seine niederlage rechtfertigen          

Teilen