>

Noten: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

#
SGE-Freddy93 schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 3,5
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 4,0
Takahara: 4.0


Mal wieder (fast) kopiert, Freddy
#
Weißkopfseeadler schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 3,5
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 4,0
Takahara: 4.0


Mal wieder (fast) kopiert, Freddy  


Abe   nur fast
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 3,5
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 4,0
Takahara: 4.0


Mal wieder (fast) kopiert, Freddy  


Aber nur fast


So ist richtig
#
SGE-Freddy93 schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Nikolov: 1,0
Ochs: 1,5
Russ: 4,0
Galindo: 2,0
Spycher: 3,5
Preuß: 3,0
Chris: 1,0
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Amanatidis: 4,0
Takahara: 4.0


Mal wieder (fast) kopiert, Freddy  


Aber nur fast


So ist richtig



Russ war mal wieder der Lauch
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mal was grundsätzliches: wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheint es mir doch zumindest sehr schwierig und wenig aussagekräftig ein Spiel zu bewerten, obwohl man es nur im Ticker, per Radio, arena, oder meinetwegen auch Videotext(....) verfolgt hat.
Ich persönlich halte mich da lieber an Fans, die Spiele vor Ort verfolgt haben.
Oder eben an objektive Medien. Bei Heimspielen bilde ich mir natürlich eine eigene Meinung.

Soviel erstmal dazu.

Was das "Thema Russ" angeht...........ich gebe unumwunden zu, dass er einer meiner "Lieblingsspieler" ist.
Das aber hat nichts damit zu tun, dass ich es einfach nur zK finde, wie manche user permanent versuchen, ihn aus dem Team zu schreiben.

Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen, die selbst nach einem "gefühlten Sieg" gegen die Bauern noch Haare in der Suppe finden, anstatt sich einfach nur zu freuen! Könnt ihr das nicht- und sind euere Gläser immer halb leer?

Und zu diesem ganz miesen Spieler bashing (basing?) . ... warum muss immer wieder einer unserer Spieler herhalten? Ist es nicht Thurk, ist es Meier, ist es nicht Meier, ist es Russ! Was soll das?

Das es einigen hier tatsächlich nur ums "rund machen" geht, sieht man doch z.Bsp. heute wieder daran: ein Thurk, der einige Minuten spielt bekommt eine "6" verpasst- was soll sowas? Das ist doch pure Antiphatie und keine objektive Beurteilung!

Einige scheinen dieses Forum nur zu nutzen um zu provozieren.
Schade!
[/font]





Sehe ich genauso!Erst war es nur der Meier  und der Thurk,jetzt ist es Russ.Die andere Seite ist die ,wenn der Ama da vorne nur Müll zusammen spielt,kein Ball halten kann,geschweige noch nicht mal annehmen kann,da wird noch alles schöngeredet.Obwohl der Ama  auch mehr Chancen zunichte macht,anstatt sie zu nutzen,da heisst es nur der Ama ist viel gelaufen konnte nicht viel machen weil er vom Mittelfeld nichts Bekommt.Ich halte von manch anderen Spielern mehr wie von unserem Kapitän.Nur was solls der Punkt war wichtig.Ich hatte vorher Schon Wahnsinnig Angst das wir haushoch verlieren.
#
Pröluder71 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mal was grundsätzliches: wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheint es mir doch zumindest sehr schwierig und wenig aussagekräftig ein Spiel zu bewerten, obwohl man es nur im Ticker, per Radio, arena, oder meinetwegen auch Videotext(....) verfolgt hat.
Ich persönlich halte mich da lieber an Fans, die Spiele vor Ort verfolgt haben.
Oder eben an objektive Medien. Bei Heimspielen bilde ich mir natürlich eine eigene Meinung.

Soviel erstmal dazu.

Was das "Thema Russ" angeht...........ich gebe unumwunden zu, dass er einer meiner "Lieblingsspieler" ist.
Das aber hat nichts damit zu tun, dass ich es einfach nur zK finde, wie manche user permanent versuchen, ihn aus dem Team zu schreiben.

Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen, die selbst nach einem "gefühlten Sieg" gegen die Bauern noch Haare in der Suppe finden, anstatt sich einfach nur zu freuen! Könnt ihr das nicht- und sind euere Gläser immer halb leer?

Und zu diesem ganz miesen Spieler bashing (basing?) . ... warum muss immer wieder einer unserer Spieler herhalten? Ist es nicht Thurk, ist es Meier, ist es nicht Meier, ist es Russ! Was soll das?

Das es einigen hier tatsächlich nur ums "rund machen" geht, sieht man doch z.Bsp. heute wieder daran: ein Thurk, der einige Minuten spielt bekommt eine "6" verpasst- was soll sowas? Das ist doch pure Antiphatie und keine objektive Beurteilung!

Einige scheinen dieses Forum nur zu nutzen um zu provozieren.
Schade!
[/font]





Sehe ich genauso!Erst war es nur der Meier  und der Thurk,jetzt ist es Russ.Die andere Seite ist die ,wenn der Ama da vorne nur Müll zusammen spielt,kein Ball halten kann,geschweige noch nicht mal annehmen kann,da wird noch alles schöngeredet.Obwohl der Ama  auch mehr Chancen zunichte macht,anstatt sie zu nutzen,da heisst es nur der Ama ist viel gelaufen konnte nicht viel machen weil er vom Mittelfeld nichts Bekommt.Ich halte von manch anderen Spielern mehr wie von unserem Kapitän.Nur was solls der Punkt war wichtig.Ich hatte vorher Schon Wahnsinnig Angst das wir haushoch verlieren.

Was ham die mitm Russ zutun? Es ist Tatsache, dass Russ die beiden letzten Spiele einige große Böcke gebracht hat, aber gott sei Dank ohne schlimme Auswirkungen! Die 4 Spiele davor war Russ noch katastrophaler... jeder der objektiv urteilt, erkennt das!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Pröluder71 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Mal was grundsätzliches: wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe, scheint es mir doch zumindest sehr schwierig und wenig aussagekräftig ein Spiel zu bewerten, obwohl man es nur im Ticker, per Radio, arena, oder meinetwegen auch Videotext(....) verfolgt hat.
Ich persönlich halte mich da lieber an Fans, die Spiele vor Ort verfolgt haben.
Oder eben an objektive Medien. Bei Heimspielen bilde ich mir natürlich eine eigene Meinung.

Soviel erstmal dazu.

Was das "Thema Russ" angeht...........ich gebe unumwunden zu, dass er einer meiner "Lieblingsspieler" ist.
Das aber hat nichts damit zu tun, dass ich es einfach nur zK finde, wie manche user permanent versuchen, ihn aus dem Team zu schreiben.

Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen, die selbst nach einem "gefühlten Sieg" gegen die Bauern noch Haare in der Suppe finden, anstatt sich einfach nur zu freuen! Könnt ihr das nicht- und sind euere Gläser immer halb leer?

Und zu diesem ganz miesen Spieler bashing (basing?) . ... warum muss immer wieder einer unserer Spieler herhalten? Ist es nicht Thurk, ist es Meier, ist es nicht Meier, ist es Russ! Was soll das?

Das es einigen hier tatsächlich nur ums "rund machen" geht, sieht man doch z.Bsp. heute wieder daran: ein Thurk, der einige Minuten spielt bekommt eine "6" verpasst- was soll sowas? Das ist doch pure Antiphatie und keine objektive Beurteilung!

Einige scheinen dieses Forum nur zu nutzen um zu provozieren.
Schade!
[/font]





Sehe ich genauso!Erst war es nur der Meier  und der Thurk,jetzt ist es Russ.Die andere Seite ist die ,wenn der Ama da vorne nur Müll zusammen spielt,kein Ball halten kann,geschweige noch nicht mal annehmen kann,da wird noch alles schöngeredet.Obwohl der Ama  auch mehr Chancen zunichte macht,anstatt sie zu nutzen,da heisst es nur der Ama ist viel gelaufen konnte nicht viel machen weil er vom Mittelfeld nichts Bekommt.Ich halte von manch anderen Spielern mehr wie von unserem Kapitän.Nur was solls der Punkt war wichtig.Ich hatte vorher Schon Wahnsinnig Angst das wir haushoch verlieren.

Was ham die mitm Russ zutun? Es ist Tatsache, dass Russ die beiden letzten Spiele einige große Böcke gebracht hat, aber gott sei Dank ohne schlimme Auswirkungen! Die 4 Spiele davor war Russ noch katastrophaler... jeder der objektiv urteilt, erkennt das!


bla bla bla
#
Weißkopfseeadler schrieb:

Was ham die mitm Russ zutun? Es ist Tatsache, dass Russ die beiden letzten Spiele einige große Böcke gebracht hat, aber gott sei Dank ohne schlimme Auswirkungen! Die 4 Spiele davor war Russ noch katastrophaler... jeder der objektiv urteilt, erkennt das!


Da ein Spiel nur nach dem eigenen Empfinden und keinen vorher festgelegten Kriterien beurteilt wird, kann das Urteil niemals objektiv sein! Auch wenn Du im Fall Russ sicher nicht unrecht hast!
#
Ich finde in diesem Spiel sind Noten vollkommern überflüssig. Im Grunde waren Niko, Ochs und Chris sehr gut, der Rest lag irgendwo zwischen unauffällig und total überfordert.
Habe noch nie ein so einseitiges Spiel gesehen, was soll man da sagen...? Wir ham nicht unbedingt einen Punkt erkämpft, eher ham uns die Bayern einen geschenkt. Mal von der Leistung vom Niko abgesehen.
#
also wirklich, wenn wir nicht auf dem platz gewesen wären hätten die 35:0 gewonnen- hmse aber net
#
Nikolov:  1,0
Ochs : 2,0
Russ: 4,0
Galindo: 2,5
Spycher: 3,5
Preuß: 3,5
Chris: 1,5
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Ama : 3,0
Takahara:  3,5

Gesamt würd ich ne 2,5 für Kampfgeist und Wille geben !!!  
#
Was verstehst du unter schlampig was war denn ama soll thurk 3 tore in 9 minuten schiessen undm ama schiest nochj niet mal in 90 minuten ein tor du hast bestimmt ein falsches spiel gesehen
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nikolov 1+
Russ 6 hat das geld nicht verdient
Chris 2
Galindo 3
Ochs - 3
Inamoto 2
Preuß 3
Spycher 3
Weißenberger 5
Taka 4
Ama 3


Was laberst du soo schlecht was russ auch nicht dass er eine 6verdient hat und euer ama ist imma am besten!! gebt euren ama doch imma ne gute note
#
Meines Erachtens nach kann man dieses Spiel/die Spieler diesmal gar nicht benoten.

OK ... den Bayern ein 0 zu 0 abgetrotzt, in München einen Punkt geholt - was will man mehr? Aber mit Fußball hatte das gestern nichts, aber auch gar nichts zu tun!
#
z-heimer schrieb:
Meines Erachtens nach kann man dieses Spiel/die Spieler diesmal gar nicht benoten.

OK ... den Bayern ein 0 zu 0 abgetrotzt, in München einen Punkt geholt - was will man mehr? Aber mit Fußball hatte das gestern nichts, aber auch gar nichts zu tun!


Stimmt Al! Aber immer noch effektiver als in München (gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft von 2 Jahren) schön Fussball spielen zu wollen und mit einer Klatsche heimzufahren!

In ein paar Tagen redet niemand mehr über das Spiel....
#
eintr8fandg schrieb:
Nikolov:  1,0
Ochs : 2,0
Russ: 4,0
Galindo: 2,5
Spycher: 3,5
Preuß: 3,5
Chris: 1,5
Inamoto: 2,0
Weißenberger: 4,0
Ama : 3,0
Takahara:  3,5

Gesamt würd ich ne 2,5 für Kampfgeist und Wille geben !!!    


Geht^^

aber Weißenberger:6,0  nicht ein zweikamof gewonnen, nicht ein Ball gescheit gestoppt, nicht ein Pass zum Mitspieler, 20 Fehlpässe, wenn er am Ball war Ballverlust...

schickt ihn über die Grenze ^^


ich frag mich nicht warum der Köhler früher gekommen ist, der war doch gegen hannnover (als linksverteidiger) stark ^^


und wir hatten sauuuuuu viel Suff ^^
und die Bayern haben sich von unserer Gurkerei anstecken lassen
#
z-heimer schrieb:
Meines Erachtens nach kann man dieses Spiel/die Spieler diesmal gar nicht benoten.

OK ... den Bayern ein 0 zu 0 abgetrotzt, in München einen Punkt geholt - was will man mehr? Aber mit Fußball hatte das gestern nichts, aber auch gar nichts zu tun!


_Mag schon sein, nur siehs mal so, hätten wir versucht Fußball gegen diese Truppe zu spielen wären wir wie Kotzbuss und Hansa Rostock untergegangen, und zwar mit wehenden Fahnen. Da bau ich lieber die Chinesische Mauer auf und hoffe das die Mongolen.. ähh Bayern nicht durchkommen. Ein Punkt ist besser als kein Punkt, fertig. Bin stolz auf die Truppe das sie das fast unmögliche Möglich gemacht haben!
#
@Basalti
@Vael

Mag sein, dass ihr Recht habt, Jungs. Aber ...

Auf mich wirkte das gestrige Spiel (Kann man das so nennen?) doch eher wie eine Pokal-Begegnung zwischen einer Regional- oder Oberligamannschaft (Amateure) und einem etablierten Erstligaverein (Profis) und leider überhaupt nicht wie das Aufeinandertreffen zweier Teams aus der höchsten Spielklasse im deutschen Fußball. Die Überlegenheit der Bayern, insbesondere in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit, war erschreckend!

Und das, meine lieben Freunde, stimmt mich doch sehr traurig!  

Nun ja ... vielleicht sollte ich mich einfach über den einen gewonnen (und die zwei verlorenen Punkte der Bayern) freuen, das ansonsten betrübliche Ereignis schnellstmöglich vergessen und mich wieder einmal der Hoffnung hingeben, dass irgendwann ja mal alles besser werden könnte ...
#
z-heimer schrieb:
@Basalti
@Vael

Mag sein, dass ihr Recht habt, Jungs. Aber ...

Auf mich wirkte das gestrige Spiel (Kann man das so nennen?) doch eher wie eine Pokal-Begegnung zwischen einer Regional- oder Oberligamannschaft (Amateure) und einem etablierten Erstligaverein (Profis) und leider überhaupt nicht wie das Aufeinandertreffen zweier Teams aus der höchsten Spielklasse im deutschen Fußball. Die Überlegenheit der Bayern, insbesondere in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit, war erschreckend!

Und das, meine lieben Freunde, stimmt mich doch sehr traurig!  

Nun ja ... vielleicht sollte ich mich einfach über den einen gewonnen (und die zwei verlorenen Punkte der Bayern) freuen, das ansonsten betrübliche Ereignis schnellstmöglich vergessen und mich wieder einmal der Hoffnung hingeben, dass irgendwann ja mal alles besser werden könnte ...


'Dir ist aber klar das uns 6 Stammspieler verletzungsbedingt oder Gesperrt gegen diese Multimillioneneurotruppe gefehlt haben? Sorry aber FF hat es diesmal wirklich richtig gemacht. Und auch ich verfluche diesen Trainer manchmal.
#
Auf jeden Fall hat die Einstellung gestimmt, denn dei war besser als in den letzten Spielen. Beim FCB ohne 5 Stammspieler haben unsere Jungs aufopferungsvoll gekämpft und auch zum Schluss den Punkt verdient.

Wie HB es auch bei DSF sagte, möchte ich so ein Spiel aber auch nicht mehr sehen und es sollte ein Einzelfall bleiben. Das hatte die erste Hz wirklich nix mit Fussball zu tun.

Wenn der eine Punkt hilft den Klassenerhalt 1 Spieltag eher zu erhalten, dann soll es Recht sein.

Noten für die ganze Mannschaft:
Kämpferische Einstellung   1+
Teamleistung                    2

Noten für Mannschaftsteile:
Abwehr                 1
Mittelfeld               6
Offensive               6


Teilen