>

Es gibt schon Tickets für Lautern!

#
AleMinator schrieb:
Was für möglichkeiten habe ich denn noch heute abend Karten zu bestellen? (Faxgerät hab ich nicht und Telefonservice geht ja erst ab morgen) Da ich morgen erst Abends heim komme und die "befürchtung" hab das bald alles ausverkauft ist würd ich halt gern heut abend noch bestellen, aber ich blick da garnit durch! Kann mir das mal einer erklären?
Vielen Dank im Vorraus!

MfG,
Tobias


Als erstes lädst du dir das Formular runter:

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/FCK_heimspiel2010_11.pdf

2. Den Adobe Acrobat runterladen.(Denn nur damit kannst du das Formular ausfüllen und speichern was mit dem Adobe Reader nicht geht!) Testversionen findest du im Web.

3. Formular ausfüllen und dabei so viele Blöcke wie möglich angeben, da schon viele Karten weg sind.

z.B: Block: 20.4
alternativ: 22.3, 22.4, 15.1, 16, A, B, 1.1 - 4.1 (wobei 15.1, A, B, 1.1, 1.2 nicht ganz billig sind...musst halt entscheiden)


Im Online-Ticketing vom Fck sind außer 20.4 keine gescheiten Plätze mehr da aber im Forum sagen die irgentwas von 40.000 verkauften Karten (inkl. 5000 für uns), also müssen noch 8000 Karten irgentwo frei sein, die nicht dort auftauchen.

3. Wenn du das Formular ausgefüllt hast, speicherst du es auf deinem Pc.

4. Eine E-Mail mit dem Formular als ANHANG an Kartenservice@fck.de

Am besten wäre es, wenn du morgen auch wenn du unterwegs bist dort anrufst, weil die dir sagen können was noch frei ist und du dan entscheiden kannst. Bei der E-Mail musst du halt hoffen, dass du welche bekommst.
#
Online kann ich nicht bestellen, da ich keine Visa Karte o.ä. hab. Was meint ihr gleich morgen telefonisch für den 20.4 bestellen oder hoffen das noch für 5 leute von einem Fanclub kurz vorm Spieltag Karten angeboten werden? (Von leuten die ausfallen oder so)
#
@P.B-89: Okay. Vielen Dank!
Dann mach ich das jezt so per Formular und hoff das beste.
Denkt ihr im 20.4 sind auch noch viele Eintracht-Fans? Hoffe ich bin mit meinen Kumpels nicht der einzige der mit singt in dem Block! -.-
Vlt. könn wir ja auch in Steher geholt werden. Muss man da durchs selbe Drehkreuz?
#
AleMinator schrieb:
@P.B-89: Okay. Vielen Dank!
Dann mach ich das jezt so per Formular und hoff das beste.
Denkt ihr im 20.4 sind auch noch viele Eintracht-Fans? Hoffe ich bin mit meinen Kumpels nicht der einzige der mit singt in dem Block! -.-
Vlt. könn wir ja auch in Steher geholt werden. Muss man da durchs selbe Drehkreuz?


Um Online zu bestellen, brauchst du keine Kreditkarte.
Bezahlst per Überweisung.

Schau dir mal die letzen Seiten hier im Theard an, da sind noch andere im 20.4, du wirst da nicht alleine sein.

Wie gesagt, das beste ist anrufen und telefonisch bestellen, da wird dir auch gleich gesagt was sie dir geben können. Bezahlung is auch da per Überweisung.

Kannst auch hier im Suche und Biete schauen, da gibt es und wird es auch noch Angebote geben.
#
Alles klar. Dann werd ich mal mein Glück versuchen.
Vielen Dank für die Infos!
#
hoffe auch mal dass viele Frankfurter in Block 20.3 sind, wo ich bin.Hab hier noch net viele gesehen außer 2-3 Leute.Mal schauen.

Kann man evtl. in den Gästestehblock kommen, wenn man nen Ordner fragt?
#
...Wenn man den Ordner fragt? Du schärzt doch, oder???
Wird das etwa dein erster Stadionbesuch!?

Jetzt macht euch alle mal locker, denn

- als erstes sind wir eh ca. 10000 und der Osten wird in großen Stücken uns gehören.

- als zweites wird die Osttribüne dann zur einer Stehplatztribüne umgewandelt (Man denke da an diverse Gastauftritte, bsp. Bochum vor 2 Jahren, etc.).

- und als drittes und letztes an den "Vorvorschreiber" ,-)  geh mal hier im Forum unter die Rubrik "Suche & Biete" da bekommst du noch sehr gute Ostblockkarten (Block 19.1) genau neben dem offiziellen Gastbereich!

Also nun euch allen viel Spaß!
#
Irgendwie klappt das bei mir nicht so... Ich wähle einen Block aus, die passende Reihe und natürlich die Anzahl der Karten...
Danach erscheint im nächsten Fenster die Anzeige, "nicht genügend Platz frei", obwohl vorher und auch nachher wieder alle Sitze grün sind... Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?
#
war bei mir auch so.
Allerdings schon am Freitag.

Muss halt ein bisschen probiert werden, bis es klappt.


P.S
5 x 20.4
#
Joa. Hab mir heut moin zur sicherheit per hotline auch den 20.4 5x reservieren lassen den bekommen wir au noch voll    
Jezt hab ich 2 wochen Zeit um mir bessere Plätze zu beschaffen. Aber ich hab schonmal eine absicherung das ich auf jedenfall dabei bin. Kann ich nur jedem empfehlen.
#
Jo, Karten sind heute angekommen.
Lautern, ihr Zigeuner!!!
Vorfreude wächst....
#
also ostblock ist bis auf 20.4 voll

ADLERINVASION!!!!
#
Habe eben mal 5 Tickets für 20.4 bestellt
#
hab tickets in 19.1
#
Weiss jemand was obs ne Mottofahrt geben wird ??
#
Gute Frage!!!

Was denken sich denn die Ultras aus?

Alle in weiss wie in Oxxenbach wäre doch ganz lustig oder um den da oben eben richtig Angst zu machen, Alle in schwarz auf den Betze, hehe        ,-) .

Ich lass mich mal überraschen unsre UF`s werden sich bestimmt in Kürze äußern...
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Weiss jemand was obs ne Mottofahrt geben wird ??


in der Ruhe liegt die Kraft erstmal Stutti und dann kommt lautern...
#
Gibt noch einige wenige Karten auf der Homepage von den Bauern und der großteil davon für nur 18,50 !
#
Sind schon Bestätigungen oder Karten von der Eintracht raus?
#
SpaX schrieb:
Sind schon Bestätigungen oder Karten von der Eintracht raus?


Die ersten Auswärts-DKs sind Ende der letzten Woche wohl angekommen, wie in einem anderen Thread zu lesen war.


Teilen